Viktor Krum

Gabrielle Delacour
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 23.12.2005
Beiträge: 233
Wohnort: Caen (Frankreich)

Beitragvon Gabrielle Delacour » Mi 01 Feb, 2006 17:14

klar. finde ihn aber im Film besser als im richtigen Leben, im gegenteil zu Ron oder Harry ( Brillen stehen Daniel nicht)
Bild

*PIG*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 30.01.2006
Beiträge: 24
Wohnort: Offenbach am Main

Beitragvon *PIG* » Do 02 Feb, 2006 14:49

das stimmt allerdings. Der Typ hat sich die Haare wachsen lassen :( steht ihm gar nicht. mit seinem glatzkopf sieht er einfach atemberaubend aus und da kommen auch seine bösen blicke gut zur geltung... einfach traumhaft! :D
ach und dan sieht mit der brille und den längeren haaren viel hübscher aus. das macht ihn grad so knuddelig...
"Spiel nicht mit mir, du wirst es bereuen!!!"

bluewuschel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.11.2005
Beiträge: 276
Wohnort: Bergheim

Beitragvon bluewuschel » So 05 Feb, 2006 16:11

viktor ♥-♥ ~ ~ ~ der ist einfach nur süüüüß ( also stanislav) Ich finde das der im film soo wenig redet aber schon blöd. ein paar mehr wörter hätten ja net geschadet ^^
aber der dialekt den er drauf hat den finde ich voll süÜß ^^ genau so süüß wie er selba
*schmelzZ*
1 Fc. Köln 4-Ever *~*


Mittglied Im Orden des Halbblutprince.

Viktoria
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 41
Wohnort: ~*~Bulgarien~*~

Beitragvon Viktoria » Do 02 Mär, 2006 01:29

Viktor ich liebe dich....

viktor ♥-♥ ~ ~ ~ der ist einfach nur süüüüß ( also stanislav) Ich finde das der im film soo wenig redet aber schon blöd. ein paar mehr wörter hätten ja net geschadet ^^
aber der dialekt den er drauf hat den finde ich voll süÜß ^^ genau so süüß wie er selba
*schmelzZ*


^^und da steh ich nicht allein. Aber ich mochte schon den buchcharakter. Immer wenn er um seine hermine rum ist. ich find das nicht schön das sie ihm auch noch briefe schreibt wo sie doch weiß das es ihm nicht nur um freundschaft geht. Wenn sie ihm jetzt auch noch schreibt das ihr herz einem anderen gehört (und auch noch welchem anderen) dann bin ich mit dem charakter hermine fertig.

nein scherz ich fands nur immer schade, weil er sie ja soooo gemocht hat
Viktor Krum Fan
Bild
Mitglied der Secretkeepers
Meine Lieblingsfanfiction
Mein Leben liegt in meiner Hand

bloodstained
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 13.03.2006
Beiträge: 4

Beitragvon bloodstained » Mo 13 Mär, 2006 16:55

krum ist wirklich mein lieblinscharakter

DER BOSS
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 02.04.2006
Beiträge: 80

Beitragvon DER BOSS » So 02 Apr, 2006 12:01

Der is voll langweilig!!!! :twisted:
ALLES KLAR! DER BOSS THE MUSICDEALER****

Illumanu
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beitragvon Illumanu » So 02 Apr, 2006 12:02

Ich finde ihn ganz witzig *g*.... aber mehr ist da sonst nicht
SIg in Arbeit

Hermine_Jane
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 10.03.2006
Beiträge: 115
Wohnort: NRW

Beitragvon Hermine_Jane » So 02 Apr, 2006 13:00

Ich finde an Viktor überhaupt nichts tolles, er ist wirklich langweilig.

Alinaaa
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 147
Wohnort: Hannover

Beitragvon Alinaaa » Sa 06 Mai, 2006 21:05

Ich finde ihn echt gut im Film, der spielt super gut. Im Buch finde ich ihn nicht besonders gut. Also eigentlich finde ich ihn insgesamt okay, aber im Buch wird er so unsympatisch beschrieben
Love is suicide

Nehme alle Dinge des Lebens wichtig, aber nie viel zu ernst

Eli_4all
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 28.07.2005
Beiträge: 440

Beitragvon Eli_4all » Sa 06 Mai, 2006 21:08

Ich find eigentlich Victor im Film total geil, aber im Buch wirkt er eher nicht sympatisch, ich finde aber vielleicht sollte das so sein. Aber ich find immer sein English mit Akzent am sweetesten<3
Naja, also es ist nicht meine lieblingsfigur im Buch aber eine coole Figur!!!:wink:
Bild

phoenixfeder
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 07.01.2007
Beiträge: 203
Wohnort: Raum Freiburg

Beitragvon phoenixfeder » Mi 28 Feb, 2007 22:35

Am 24.06.erscheint der Film "Hostel 2" im Kino, darin hat Stanislav Ianevski eine kleine Nebenrolle bekommen.Also ich werd ihn mir mal anschauen...
Bild

Sinueh1
Weltenträumer
Weltenlos
Alter: 47
Registriert: 04.03.2007
Beiträge: 18
Wohnort: Saarland

Beitragvon Sinueh1 » Mo 05 Mär, 2007 16:27

Ich finde Viktor eigentlich ganz toll, nur ich habe mir in den Bücher mir immer ganz anders vorgestellt( aber ich kann nicht sagen Wie)

Storm
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 07.07.2006
Beiträge: 169
Wohnort: Trier

Beitragvon Storm » Di 10 Apr, 2007 14:08

Also voll toll find ich den jetzt nicht, aber es gibt halt auch echt schlimmere, die Kimmkorn zum Beispiel :D
Snape's a Troll

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Fr 13 Apr, 2007 11:22

Ja das stimmt. Auch wenns Ron nicht gefallen hat^^

Aber es zeigt, das er zumindest mehr auf dem kasten, bzw in der Birne hat als die meisten denken.
Villeicht aber wollte er auch gern Hermine haben weil sie ihn eben nicht so toll findet weil er so ein bekannter Sucher ist.
Aber das wäre dann eigentlich ein weiterer pluspunkt! ;)
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Fr 13 Apr, 2007 12:16

ich mag viktor nicht...
der war mir iwie immer eind dorn im auge...
schließlich steht er ja doch nur zwischen ron und hermine^^....ne ich meien der is wie ein unbeschriebenes blatt..nichtssagend..n bisschen doof...nicht mein typ^^
Bildmade by winky