Was fällt euch zu peeves alles ein???

julz
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 554
Wohnort: Far far away o0

Beitragvon julz » Sa 13 Aug, 2005 22:59

Nervt tierisch, ist lustig und ich hasse ihn...Is das, was mir jetzzt spontan eingefallen ist :D
Nikotin ist eine toxische Zeitverschwendung

Kevin (Freak)

Vampirgeschichte

Voldi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 352

Beitragvon Voldi » Sa 13 Aug, 2005 23:30

ach ich finde es auch immer ganz amüsant das filch sich so über ihn aufregt ..=)

planet.express
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 230
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon planet.express » So 14 Aug, 2005 01:05

Manchmal nervt Peeves schon da er sich kindisch benimmt. Aber in Teil 5 wo Fred und George verschwinden ist er einfach nur toll. übrigens fand ich den Dialog wo die Weasleys verschwinden extrem witzig und der beste aus allen 5 Büchern!!!!
Und nachher wo MCGonagall Peeves noch sagt er solle den Kronleuchter den andern weg rum drehn, einfach nur göttlich.

Sagt mal ist er in den Filmen aufgetaucht? ich kann mich das nimmer erinnern...

Ginny_Weasley
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.08.2005
Beiträge: 1087
Wohnort: Fuchsbau : )

Beitragvon Ginny_Weasley » So 14 Aug, 2005 12:28

Nee er war noch in keinem der filme!!!
BildBildBild

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden
BUFFY 4-EVER
Sarah-Michelle-Gellar-Fan ist hier am Posten

Voldi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 352

Beitragvon Voldi » So 14 Aug, 2005 13:20

ne er war nch in keinem film leider ...ich fand as auch total witzig als die weasley brüder verschwanden ..da war peeves echt cool

Lavender Brown
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 145

Beitragvon Lavender Brown » So 14 Aug, 2005 13:22

Ich mag irgendwie Peeves, aber irgendwie mag ich ihn auch nicht...naja, er kann manchmal ganz in Ordnung sein und manchmal auch nicht :lol:

Voldi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 352

Beitragvon Voldi » So 14 Aug, 2005 13:26

ich finds nur blöd wenn harry irgendwas herausfinden will und sich mal wieder unerlaubt imschloß herumschleichen will das peeves dann manchmal zu laut ist weil er ihn entdeckt hat oder so

Ginny_Weasley
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.08.2005
Beiträge: 1087
Wohnort: Fuchsbau : )

Beitragvon Ginny_Weasley » Mo 15 Aug, 2005 19:51

Ja er kann manchmal echt nerven!!am besten war er im 5 teil,wo er fred und georg hilft!!!
BildBildBild

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden
BUFFY 4-EVER
Sarah-Michelle-Gellar-Fan ist hier am Posten

Voldi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 352

Beitragvon Voldi » Mo 15 Aug, 2005 20:22

ja das war glaub ich das einzige mal das er nett war

Ginny_Weasley
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.08.2005
Beiträge: 1087
Wohnort: Fuchsbau : )

Beitragvon Ginny_Weasley » Mo 15 Aug, 2005 20:31

:lol:
BildBildBild

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden
BUFFY 4-EVER
Sarah-Michelle-Gellar-Fan ist hier am Posten

Parvati Patil
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 35
Wohnort: Iserlohn

Beitragvon Parvati Patil » So 21 Aug, 2005 09:45

Oft nervt er aber er gehört halt einfach dazu...aber er kennt auch respekt z.B.
für den Blutigen Baron oder Fred und George Weasley....aber mein lieblingscharacter ist er gabz bestimmt nicht....
Lebt jeden tag als sei es euer letzter!!!
Lübz euch!

Bild

Voldi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 352

Beitragvon Voldi » So 21 Aug, 2005 16:09

ne meiner auch nicht aber er kann ruhig da bleiben

HarryPotter
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 3
Wohnort: Dutschland

Beitragvon HarryPotter » So 21 Aug, 2005 16:50

Hogwarts hätte mit ihm einen Teil seiner Seele verloren.
Signatur darf leider ned angezeigt werden

Nymphadora Tonks
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 14.08.2005
Beiträge: 96
Wohnort: Athen oder Insel der Seligen

Beitragvon Nymphadora Tonks » So 21 Aug, 2005 22:23

Ja, er sorgt immer wieder für Scherereien, allgemeine Unruhe und Chaos, aber er tut es nicht aus Hass oder Bosheit, er kann eben einfach nicht anders... :roll: Wäre er nicht schon tot, würde sicher jeder früher oder später mal versuchen ihm den Hals umzudrehen.
Sollte er einmal in den Filmen vorkommen, ist er ohnehin ganz anders als in meiner Phantasie, als normaler "Mensch" kann ich mir ihn einfach nicht vorstellen... eher einer von diesern Geistern, die man als Kind gezeichnet hat, oder so...

Löwenzahn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 2126

Beitragvon Löwenzahn » Mo 22 Aug, 2005 00:00

Ich finde es ausserdem nicht gut, dass Peeves im Film weggelassen wurde

du meine güte das ist mir noch gar nicht aufgefallen. ich grad selber von mir schockiert!!!!! der kommt ja wirklich nicht vor! LOL ich bin ein lausiger filmseher!!!!
Bild

cron