Was fällt euch zu peeves alles ein???

Mc Ollivander
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.08.2006
Beiträge: 490
Wohnort: NRW

Beitragvon Mc Ollivander » Mo 09 Jul, 2007 16:03

Ich hasse Peaves, vorallem weil er petzt....
Und Noch mehr hasse ich seine unlustigen streiche!!!!

Dani California

Beitragvon Dani California » Mo 09 Jul, 2007 17:23

peeves nervt normalerweise schon, aber wenn er "potty + loony" durchs ganze schulhaus schreit find ich s schon n bissl lustig^^

aber eine meiner absoluten lieblingsszenen vom 5. band is eine mit peeves: *buch aufschlag und szene raussuch*
ah ich gebs auf es is zu dick 0o
naja s is die szene, wo peeves n rohr aufschrauben will - s geht aber nich - dann kommt mcGonagall und flüstert ihm ausm mundwinkel "anders rum drehen" zu xD find ich saugeil :D:D

strawberry
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 28.06.2007
Beiträge: 204
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon strawberry » Sa 14 Jul, 2007 13:20

Also mich stört er nicht, find ihn eher witzig :) Und irgendwie mag ich ihn auch.
~..:Rowena taught the witty and clever, who studied all day which seemed like forever.
She taught them how to be smart, and taught them to think fast - like a dart.
Ravenclaw was proud to teach the wise, each and everyone of them wanted to rise:..~

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26937
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Sa 14 Jul, 2007 13:55

ich mag peeves überhaupt nich. er is einfach nur total nervig. und außerdem petzt er ständig!
Bild

Nimbus Zweitausend
Drachenwächter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 5880
Wohnort: Viersen

Beitragvon Nimbus Zweitausend » Sa 14 Jul, 2007 14:16

manchmal bekommt er auch was ab^^z.b. von lupin,als er ihm den kaugummi in die nase schiesst ^^

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Sa 14 Jul, 2007 14:24

Ich finde er ist recht cool,
aber er kannauchgemein sein!
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Deatheater
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 11.07.2007
Beiträge: 74
Wohnort: Bayern

Beitragvon Deatheater » Sa 14 Jul, 2007 16:34

ach...der dient ein bissl zur unterhaltung find ich :)....
Bild

salasa slitherin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 30.06.2007
Beiträge: 47
Wohnort: Essen

Beitragvon salasa slitherin » Do 19 Jul, 2007 12:53

ich finde peeves cool, nicht weil seine streiche besonders lustig sind, sondern weil er eben ein bissl vom eigentlichen geschehen ablenkt.

Kathy2007
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 31.05.2007
Beiträge: 446
Wohnort: Arnsberg (NRW)

Beitragvon Kathy2007 » Do 19 Jul, 2007 18:40

normal kann ich peeves nicht leiden aber im fünften band, wo er umbridge geägert hat fand ich ihn cool XDD

I don’t care what you say, I don`t need you anyway
I'll just go about my day
But anyway...

Bild Mitglied in der Gilde der Werwölfe

Florian1511
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 22.07.2007
Beiträge: 82
Wohnort: Hilden

Beitragvon Florian1511 » Mi 25 Jul, 2007 10:40

Er kann lustiq sein aber manchmal ist er total fies!
Er jongliert mit Tintenfässern un bewirft Schüler mit Gegenständen ab!

Aber eigentlich ist er ganz lustiq :D
Bild
~Mitglied in der Gilde der Werwölfe~

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26937
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Do 26 Jul, 2007 21:12

einfach nur nervig!!!
obwohl hin und wieder auch mal ganz lustig!
Bild

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Fr 10 Aug, 2007 10:46

Ich mag peeves seit Buch emm 5 Weil er das macht was fred und george ihm gesagt haben Umbridge ärgern^^
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Armos Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 671
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Armos Black » Fr 10 Aug, 2007 14:59

ich find die stelle cool wo er versucht den kronleuchter runterzuwerfen und die schaube in die falsche richtung dreht und dann kommt mc gonnalgal und sagt:falsch richtung :lol:

ich find peeves einfach nur hammer und ich find ihn voll witzig.
Bild
Here comes the story of the Hurricane,
The man the authorities came to blame
For somethin' that he never done.
The champion of the world.

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Fr 10 Aug, 2007 19:27

Ich gebe Armos Black Recht Peeves und McGonagall geil xD
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

KleineFee
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 04.11.2007
Beiträge: 4269
Wohnort: Im pinken Gitarrenverstärker

Beitragvon KleineFee » So 03 Feb, 2008 14:14

ich finde ihn ganz lustig i-wie aber nich wenn sie grade in der klemme stecken und er wieder mal sein mundwerk aufmacht und gleich ertmal alles durch die gegen schmeißt um mäglichst radau zu machen.ist aber lustig wenn er zum schluss georde und fred würdigt =) mit tollen streichen
Bild

cron