Was fällt euch zu peeves alles ein???

Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 21.11.2007
Beiträge: 4057
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Manuela » Mo 04 Feb, 2008 13:15

Ich habe mir ehrlich noch gar keine Gedanken darüber gemacht, ob ich ihn mag oder nicht. Er ist halt da.

♥VERLIEBT♥



RippenKitten
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 3822
Wohnort: In meinem Katzenkörbchen! ^^

Beitragvon RippenKitten » Di 18 Mär, 2008 01:42

Eine Nervensäge. :)

Aber im 7. Band ist er am Ende doch sehr nützlich und loyal!
Bild

♥Wöl-Feechen´s große Schwester & Soulmate & Türkises Wölfchen♥ ♥Cissy´s Schwester♥ ♥Hidden-Ghost´s Aoi warmhalter♥ ♥Verlobte der zauberhaften Bella♥

Banshee
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 17.08.2007
Beiträge: 442
Wohnort: in der Nähe von hamburg

Beitragvon Banshee » Mo 21 Apr, 2008 20:45

Ich find Peeves einfach nur geil! Seine Streiche sind ganz lustig, wenn man selbst nicht betroffen ist. Aber ich finde es gemein, wie er zu Myrthe war, auch wenn ich sie nicht mag.
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

WINNIE PUUH VERHERRLICHT DROGEN!!!
Müsst ihr nicht verstehn ;) .

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Di 22 Apr, 2008 17:32

Im Grunde mag ich Peeves auch und zwar aus dem Grund, dass er zwar seine Streiche macht, aber, wie schon eben gesagt, sehr loyal ist und eigentlcih immer unterstützt (im siebten Buch und auch beim Loswerden von Umbridge). Vielleicht würde ich ihn als Schlossbewohner hassen, aber als Leser mag ich ihn, da er die Story auch oft auflockert.
Bild

Bild

Adrienne Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 50
Registriert: 17.10.2008
Beiträge: 223
Wohnort: Baden-Württemberg, Slytherinkerker

Beitragvon Adrienne Malfoy » So 21 Dez, 2008 15:31

Er kann zwar sehr nervend sein, aber ohne ihn würde mir direkt was fehlen.