was haltet ihr von cho

HermoineGranger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.02.2006
Beiträge: 96
Wohnort: 95615 Marktredwitz (Muggelwelt)

Beitragvon HermoineGranger » Mi 08 Feb, 2006 20:46

Erst mal Hallo!!!
Ich bin Jenny und eine neue Gryffindor, also auch wenn ich euch jetzt wiederscpreche, aber wir sollen ja alle unsere eigene meine sagen, ich hab nichts gegen sie?!
Also im Film find ich sie Ok, und ich finds süß dass Harry sich in sie verknallt
aber vielleicht entscheide ich auch anders über sie, weil ich noch nie richtig Verliebt war, und mit irgend nem Jungen gegangen bin, und die meisten von euch schon?
Tut mir echt leid wenn ich mich jetzt bei euch unbeliebt mach(das was ich nich hoffe) aber ich find sie Ok, einfach ? naja gut ? :oops: :lol:

Merope Gaunt
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 11.02.2006
Beiträge: 116
Wohnort: Himmel (Totenreich), bin ja vor 50/60 Jahren(ich nehm das nicht so genau) gestorben^^

Beitragvon Merope Gaunt » So 12 Feb, 2006 10:04

Also ich finde, dass sie eine richtige Tusse ist, aber hey so Jemanden muss es auch in HP geben und zudem macht sie die ganze Sache "normal", wie in einer Muggelschule. :wink:
"Die Steigerung der technischen Leistung geht paradoxerweise mit einem Verfall der Fantasie und Intelligenz der Menschen einher." Stanislav Lem

Pomodora
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 22.02.2006
Beiträge: 28

Beitragvon Pomodora » Di 28 Feb, 2006 17:50

also ich denk das sie eigentlich total o.k. is, weiß garnich was so viele gegen sie ham, ich meine is nich jeder irgendwie ein bischen Cho!:) Einfach nur manchmal total girlie, nein o.k. nichjeder aba ich denke jeder hat eine Eigentschaft von Cho, ich find sie gazn süss, aba einfach zu uninterresant!

Merope Gaunt
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 11.02.2006
Beiträge: 116
Wohnort: Himmel (Totenreich), bin ja vor 50/60 Jahren(ich nehm das nicht so genau) gestorben^^

Beitragvon Merope Gaunt » Mi 01 Mär, 2006 15:54

Also ich hoffe mal, dass nur wenig bis nichts von Cho in mir steckt, ist jetzt nicht gegen Cho nur....na ja....ich möcht mal nicht mit ihr verglichen werden.
"Die Steigerung der technischen Leistung geht paradoxerweise mit einem Verfall der Fantasie und Intelligenz der Menschen einher." Stanislav Lem

Miss Ginny Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 30.01.2006
Beiträge: 2307
Wohnort: ist egal

Beitragvon Miss Ginny Potter » Mi 08 Mär, 2006 15:27

ich finde cho sieht voll sweet aus
ich mag sie eigentlich ganz gerne
Bild

Hermine_Jane
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 10.03.2006
Beiträge: 115
Wohnort: NRW

Beitragvon Hermine_Jane » Mo 13 Mär, 2006 21:03

Ich mochte Cho von Anfang an nicht besonders. Sie ist irgendwie merkwürdig. Die Geschichte zwischen ihr und Harry war auch ziemlich komisch. Fängt was mit ihm an und heult die ganze Zeit wegen Cedric. Schwierig ist sie auf jeden Fall.

Ginni W
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 12.03.2006
Beiträge: 1
Wohnort: Marktredwitz

Wie findet ihr Cho??

Beitragvon Ginni W » Fr 17 Mär, 2006 17:30

Also ich finde Cho eigentlich ganz net.
Die in Gryffindor finden sie so gut wie alle blöd, naja und da wollte ich nur mal wissen wie ihr sie findet.
Ginni W

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Fr 17 Mär, 2006 20:03

ich weiss nicht gibd so einen thread schon? naja egal
ich finde cho vom ersten eindruckl echt nett nur was sie mit harry macht is echt nur scheisse

KIWI'sFlourish&Blotts
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 24.12.2005
Beiträge: 2840
Wohnort: Bath Floor Town (Sinzig)

Beitragvon KIWI'sFlourish&Blotts » Sa 18 Mär, 2006 08:44

Darf ich mal ganz herlich sein?
Meiner meinung nach hat die Madame einen anner Waffel!
Ist ein bisschen hart ausgedrückt aber mal ganz ehrlich: Fängt was mit Harry an, während sie Cedric hinterherheult!
Meiner Meinung nahc sollte man eine Beziehung erst wier beginnen, wenn man so ein Erlebnis, wie sie es definitiv erlebt hat, verarbeitet hat!
Nobody knows...

Merope Gaunt
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 11.02.2006
Beiträge: 116
Wohnort: Himmel (Totenreich), bin ja vor 50/60 Jahren(ich nehm das nicht so genau) gestorben^^

Beitragvon Merope Gaunt » Sa 18 Mär, 2006 12:55

Ich mag sie auch nicht sonderlich!
Sie ist sowas von eine Tusse....
Ich kann echt nicht verstehen dass Harry in sie verliebt was....
"Die Steigerung der technischen Leistung geht paradoxerweise mit einem Verfall der Fantasie und Intelligenz der Menschen einher." Stanislav Lem

KIWI'sFlourish&Blotts
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 24.12.2005
Beiträge: 2840
Wohnort: Bath Floor Town (Sinzig)

Beitragvon KIWI'sFlourish&Blotts » Sa 18 Mär, 2006 13:44

Wobei man allerdings auch sagen muss, dass es ja nicht selten passiert, dass man sich in jemanden verleibt, der einem vom Verhalten ehr eigentlich gegen den Strich geht!
Nobody knows...

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Sa 18 Mär, 2006 14:11

:? Ich glaube so einen Thread haben wir schon bei Charas oder so.

Aber ich finde Cho gar nicht so dumm... Ich meine sie ist nur verliebt und kann mit ihren Gefühlen wegen dem Tod von Ced nicht so richtig umgehen.

KIWI'sFlourish&Blotts
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 24.12.2005
Beiträge: 2840
Wohnort: Bath Floor Town (Sinzig)

Beitragvon KIWI'sFlourish&Blotts » Sa 18 Mär, 2006 14:18

Dumm ist sie definitiv nicht, aber komisch fiinde ich es schon! Leider fällt mr dazu kein beserer Ausdruck ein...
Nobody knows...

Merope Gaunt
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 11.02.2006
Beiträge: 116
Wohnort: Himmel (Totenreich), bin ja vor 50/60 Jahren(ich nehm das nicht so genau) gestorben^^

Beitragvon Merope Gaunt » So 19 Mär, 2006 09:26

Komisch passt gut!
Seltsam aber auch... :o
"Die Steigerung der technischen Leistung geht paradoxerweise mit einem Verfall der Fantasie und Intelligenz der Menschen einher." Stanislav Lem

DER BOSS
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 02.04.2006
Beiträge: 80

Beitragvon DER BOSS » So 02 Apr, 2006 01:06

Was ich von Cho halte... hmm... keine Ahnung steh nich so auf Japsen!!! Ha ha ha! :D
ALLES KLAR! DER BOSS THE MUSICDEALER****

cron