was haltet ihr von cho

Alinaaa
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 147
Wohnort: Hannover

Beitragvon Alinaaa » Sa 06 Mai, 2006 20:54

Boah, echt zum kotzen. Im 5ten hätte ich sie umbrigen können. Echt nervig.
Love is suicide

Nehme alle Dinge des Lebens wichtig, aber nie viel zu ernst

Schnuffel1991
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 96
Wohnort: Elversberg

Beitragvon Schnuffel1991 » Mi 26 Jul, 2006 19:25

das mädchen is schlimm also wenn jedes mädchen so kompliziert wäre würden die jungs ja nie weiter kommen oder??

gruß schnuffel
UND EINE BUDDEL DABEI

Ginny Weasley91
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.02.2006
Beiträge: 109
Wohnort: Bad Bodenteich

Beitragvon Ginny Weasley91 » Do 27 Jul, 2006 21:30

Ich mag sie überhaupt nicht(sorry aber ich hasse sie).Ich weiß auch nicht warum!
film 3:
Ron wacht auf:"Spinnen,Spinnen,alles voller Spinnen!Sie wollen das ich steppe!Ich will aber nicht steppen!"
Harry:"Dann sags den Spinnen doch!"
Ron:"Ja.Ja ich sags ihnen.Ich sags ihnen morgen!Schnarch"
Die beste Stelle in dem Film!!!

Storm
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 07.07.2006
Beiträge: 169
Wohnort: Trier

Beitragvon Storm » So 30 Jul, 2006 14:35

Irgendwie mag ich sie nicht ich weiß nicht warum aber sie ist mir einfach unsympathisch:
Snape's a Troll

mastdani
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 16.09.2006
Beiträge: 58
Wohnort: Coswig/Anhalt

Beitragvon mastdani » Sa 16 Sep, 2006 20:05

Ich mag sie überhaupt nicht... Ist voll die Heulsuse und erst ist sie sauer auf Harry, weil er sich mit Hermine "trifft" und dann findet sie es wieder total toll, was er da gemacht hat... Sie hat extreme Stimmungswandel...
Ich fand sie von Anfang an schon blöd und das wird sich auch nicht ändern... Wahrscheinlich und Hoffentlich kommt sie nicht mehr so oft vor...
Die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest lautet 42.
Aber wie lautet überhaupt die Frage?

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » So 01 Okt, 2006 11:21

ich bin mir noch nicht sicher ob ich sie mag, was sie bis jetzt abgezogen hat war ja nicht so toll...
*SLYTHERIN*

Draco Girlie
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.07.2006
Beiträge: 614
Wohnort: ähhhhhhh... ups vergessen^^

Beitragvon Draco Girlie » So 01 Okt, 2006 18:11

Ich find sie total schrecklich so unsympatisch
Bild
by WinkyElfi

Emily Slytherin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 06.06.2006
Beiträge: 151
Wohnort: Stuttgart!!

Beitragvon Emily Slytherin » Mo 09 Okt, 2006 15:51

sie ist einfach nur behindert
dO wHaTeVeR yOu WaNt To-BuT dO iT wItH sTyLe!!!

SarahBlack
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.09.2006
Beiträge: 16
Wohnort: Saarland

Beitragvon SarahBlack » So 15 Okt, 2006 08:35

ich kann dieses mädchen nicht verstehen sie ist schrecklich unsympatisch und kompliziert

gruß Sarah
Ein Moment wie dieser
Manche Menschen warten ihr Leben lang,
auf einen Moment wie diesen
Manche Menschen suchen für immer
Nach dem besonderen Kuss

Melanie_Luna
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 08.10.2006
Beiträge: 114
Wohnort: Schweiz, Kanton Zürich

Beitragvon Melanie_Luna » So 15 Okt, 2006 18:51

also am anfang fand ich sie ja noch nett , doch jetzt... na ja... sie ist einfach so kompliziert und mittlerweile find ich sie auch noch sehr unsympatisch!

Ginny_Weasley
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 11.08.2005
Beiträge: 1087
Wohnort: Fuchsbau : )

Beitragvon Ginny_Weasley » So 15 Okt, 2006 19:14

ich mag sie nicht so gern!! Sie ist mir zu anstregend
BildBildBild

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden
BUFFY 4-EVER
Sarah-Michelle-Gellar-Fan ist hier am Posten

Christopher Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 29
Registriert: 01.12.2006
Beiträge: 41
Wohnort: Wächtersbach

Beitragvon Christopher Malfoy » Sa 02 Dez, 2006 12:20

Ich mag sie auch nicht besoderst

harry_1992
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 09.10.2006
Beiträge: 125

Beitragvon harry_1992 » Sa 02 Dez, 2006 12:40

also am anfang war sie ja nett und alles aber in buch 5 wurde sie immer unsympatischer,komplieziert und einfach anstrengend die ist echt zum kotzen
Mitglied der Anti umbridge AG

Homer Pimpson
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 43
Registriert: 03.12.2006
Beiträge: 227
Wohnort: Berlin

Beitragvon Homer Pimpson » Mo 04 Dez, 2006 20:41

Mmh ich weiß nicht so recht was ich von ihr halten soll....einerseits kann sie ja ganz nett sein....und sie hat sich ja auch mit Harry geknutscht, aber im 5. Teil hat sie mich auch irgendwie etwas aufgeregt, ihre Art, klar war sie verletzt wegen Cedric, aber trotzdem ist es kein Grund direkt so zu werden....also weiß ich nicht genau was ich von ihr halten soll.

Lesekatze1
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 72
Wohnort: Saarland

Beitragvon Lesekatze1 » Di 05 Dez, 2006 22:46

Ich kann Sie ganz und gar nicht leiden!!!