was haltet ihr von cho

SkIaThOs
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.12.2006
Beiträge: 72

Beitragvon SkIaThOs » Mi 06 Dez, 2006 18:30

ich mag sie nicht am anfach war sie noch ok aber dann............... :twisted:
very fucking confuses

*LordVoldemort*
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Registriert: 17.10.2006
Beiträge: 966

Beitragvon *LordVoldemort* » Mi 06 Dez, 2006 18:41

Im Buch ist sie mir eine kleine arrogante Ziege :D

Im Film finde ich sie ganz i.O.

Lesekatze1
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 72
Wohnort: Saarland

Beitragvon Lesekatze1 » Mo 11 Dez, 2006 23:25

Ja,das habe ich vergessen,stimmt Sie ist Arrogant!

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Mo 16 Apr, 2007 12:43

*lach*

Die Cho hat ja einiges an Sympatie verlohren... aber wen wundert es?
Ich mag sie auch nicht sonderlich. Klar anfangs war es für mich nachvollziebar das sie so viel rumgeweint hat. Aber wo sie bei mir komplett veroielt hatte, war wo wegen ihrer Freundin DD fliehen musste und Cho zu Harry sagte "Es ist doch nichts passiert" o.O

Also echt... da dachte ich nur noch: "Harry.. lass diese Ziege laufen hat eh keinen sinn mehr"
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

Illyria
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 20.01.2007
Beiträge: 253
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Illyria » Sa 21 Apr, 2007 01:05

Ich mag Cho nicht, ich finde sie schrecklich. Ich finde sie egoistisch, immer dieser Rumgeheule - klar hat sie es nicht unbedingt leicht, aber anderen gehts richtig dreckig um Gegensatz zu ihr, aber sie flennt die ganze Zeit rum, total nervig und berechnend - und dann nimmt sie Marietta auch noch in Schutz, was ja noch irgendwie verständlich ist, aber Hermione dumm anzumachen und Harry anzuzicken nur weil er kein Verständnis für Mariettas Verrat hat ist wirklich heuchlerisch.
Magst du Fanfiction? Dann lies doch mal die Übersetzung von Marauders & Mudbloods!

http://www.harrypotter-forum.de/ftopic6202.html

Und bitte schreibt Feedback!

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Sa 21 Apr, 2007 19:50

Ich mag sie überhaupt nicht. Sie ist so ein typischer Ich-Mensch. Pfui :twisted:

Kathy2007
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 31.05.2007
Beiträge: 446
Wohnort: Arnsberg (NRW)

Beitragvon Kathy2007 » Mo 11 Jun, 2007 10:31

Ich kann diese heulsuse auch nicht leiden. Und ihre Freundin, die Harrys Gruppe verraten kann ich auch nicht leiden.

I don’t care what you say, I don`t need you anyway
I'll just go about my day
But anyway...

Bild Mitglied in der Gilde der Werwölfe

nala01
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 02.06.2007
Beiträge: 18

Beitragvon nala01 » Mo 11 Jun, 2007 13:48

am anfang fand ich sie auch ganz nett, aber ich mag sie auch nicht mehr, nicht direkt weil sie diese freundin mitgenommen hat sondern weil sie sie danach auch noch verteidigt und hermione beschimpft wegen dem zauber. dabei hat ja ihre freundin bewiesen wie sinnvoll das verzaubern war!!
das sie harry laufend wegen cedric vollheult ist ein anderer unangenehmer punkt... grad wo harry cedrics tod doch miterlebt hat und bei dieser sache fast selber gestorben wäre..

lg susanne
ich- darf- nicht- aussehen- wie- ein .... pavianpopo!

*Lin*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 04.06.2007
Beiträge: 18

Beitragvon *Lin* » Mo 11 Jun, 2007 21:47

Ja, das fand ich auch ganz schlimm... Da stirbt der eine Freund plötzlich sieht sie den anderen und will ihn, dann jammert sie ihn aber über den anderen zu... Ok, ich kanns verstehen, dass sie den armen Cedric vermisst... und vielleicht auch durcheinander ist, aber im 5ten Band fand ich sie echt ziemlich daneben... Aber ich mochte sie auch am Anfang schon nicht so recht leiden *g*

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Di 12 Jun, 2007 13:37

Ich find/fand sie eigentlich sympatisch das mit cedroc ist doch irgendwo nachvollziehbar und das sie irgendwo versucht ein grund für marittas verhalt zufind auch

ich find sie also recht sympatisch
harry hat sicvh ja wohl genauso doof angestellt wie sie während ihrer "beziehung" wenn man das so nennen kann
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Lyra2
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 24.04.2007
Beiträge: 56

Beitragvon Lyra2 » Mi 13 Jun, 2007 18:36

Hey!!

Ich finde Cho schon in Ordnung. Sie hat im 4. viel mitgemacht...Hermine legt das im 5. doch so schön für uns aus, dass möchte ich garnicht breittreten.
Aber für Harry ist sie viel zu Emfindlich!
Harry hat ja selber viel Stess, wegen Voldi und so und da braucht er eben eine Freundin, die mit beiden Beinen auf der Erde steht. Eine, die ihm helfen und auf sich selbst aufpassen kann.
So wie Ginni zum Beispiel...
Da passt Cho halt nicht so...

strawberry
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 28.06.2007
Beiträge: 204
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon strawberry » Di 03 Jul, 2007 18:58

Ich hab nichts gegen sie, sie weint zwar schnell aber sie ist eben sensibel, was nicht unbedingt schlimm sein muss. Ich denke, sie weiß selbst nicht so genau, was sie für Harry empfindet, vor allem nach Cedrics Tod war da bestimmt was.
Aber alles in allem denke ich dass sie ganz nett ist.
~..:Rowena taught the witty and clever, who studied all day which seemed like forever.
She taught them how to be smart, and taught them to think fast - like a dart.
Ravenclaw was proud to teach the wise, each and everyone of them wanted to rise:..~

Dani California

Beitragvon Dani California » Di 03 Jul, 2007 19:06

also cho kommt irgendwie wie n typisches mädchen rüber - so krass-zickig, dann erst cedric, dann heult sie die ganze zeit, dann harry, dann is er an allem schuld und lalala... mir is sie nich sehr sympathisch ...

~loony~
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 26.07.2007
Beiträge: 1792
Wohnort: New York City

Beitragvon ~loony~ » Do 02 Aug, 2007 23:18

ich mag sie auch nicht so besonders... sie kommt ziemlich egoistisch rüber und dann die ganze zeit dieses rugeheule und dass ihre freundin die da verraten hat... nene das geht wirklich nicht *kopfschüttel*

Little Freak
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 23.07.2007
Beiträge: 255
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Little Freak » Fr 03 Aug, 2007 11:17

Ich kann mich euch nur anschließen: Ich mag sie überhaupt nicht! Viel zu
mädchenhaft, zickig, egoistisch.
~~~~*I'm not ready for the magic to end*~~~~

Why don't we end this lie?
I can't pretend this time
I need a friend to find
My broken mind before it falls to pieces...<3