was haltet ihr von cho

Tonks^^
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 02.08.2007
Beiträge: 134
Wohnort: in unserm Huffelpuff Schlafsaal

Beitragvon Tonks^^ » Fr 03 Aug, 2007 21:42

jaa also mich nervt cho auch aber wie würde ich mich benehmen wenn mein Freund der mich vergöttert hat soo(!) stirbt und mir das immer wieder hoch kommt! Also habt vll ein bisschen verständnis...

Potter's Girl
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 26.07.2007
Beiträge: 69
Wohnort: Im Kühlschrank

Beitragvon Potter's Girl » Sa 04 Aug, 2007 00:46

Ich mag sie nicht sonderlich! Hat nicht mal nen richtigen Grund, ..sie ist mir wohl einfach unsympathisch! Man kann ja auch net jeden mögen!
DEUTSCHLAND IST FUSSBALLWELTMEISTER

Was die Männer nicht geschafft ... schaaaalalalala Haben jetzt die Frauen gemacht ... schaaaalalalalalalalallaaaaaaaa

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Sa 04 Aug, 2007 03:13

Cho ist einfach ne BITCH
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26937
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Sa 04 Aug, 2007 12:40

Ich mag Cho auch nicht!!!

Ich find sie einfach nur total ätzend!!!!
Bild

Lourius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 872
Wohnort: München

Beitragvon Lourius » Sa 04 Aug, 2007 13:12

Ludo Bagman hat geschrieben:Cho ist einfach ne BITCH


das musste mal gesagt werden...meine rede...
Bild ...:The Worlds most genious (Ex-)Auror and Scarface: Mad Eye Moody:... Bild

Armos Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 671
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Armos Black » Sa 04 Aug, 2007 20:31

ich auch "dieser" meinung. ich find sie ist voll die zicke!!!
Bild
Here comes the story of the Hurricane,
The man the authorities came to blame
For somethin' that he never done.
The champion of the world.

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Fr 10 Aug, 2007 10:26

ich finde cho blöd
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Fr 14 Nov, 2008 11:09

Ich kann Cho nicht wirklich leiden. Sie ist mir zu hysterisch und es ist deshalb auch kein Wunder, dass Harry nichts mehr von ihr wissen will. Außerdem ist sie zu unentschlossen.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

betty-ann Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2008
Beiträge: 1401
Wohnort: Winkelgasse

Beitragvon betty-ann Figgs » Fr 14 Nov, 2008 11:15

na hallo ihr habe ja eine "hohe" meinung von cho....
seid ihr alle männer oder frustierete frauen...
sie ist mri auch nciht ganz sympathisch aber sie sit eine frau die nciht so wirklich weiß was sie will....und das sollte man doch auch erwähnen....
Bild
I LOVE LILA
:) stolzes mitglied vom LESEZIRKEL :)
Töchterchen von Krümel

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Fr 14 Nov, 2008 11:49

Vielleicht ist es gerade das, was sie so unbeliebt macht. Sie sollte mal mehr selbstsicherheit und Entschlossenheit zeigen.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

betty-ann Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2008
Beiträge: 1401
Wohnort: Winkelgasse

Beitragvon betty-ann Figgs » Fr 14 Nov, 2008 11:52

dass hat sie ja dann gezeigt zum schluss...!!!....aber ihr habt shcon recht sie ist schon ein bisschen eine Zicke
Bild
I LOVE LILA
:) stolzes mitglied vom LESEZIRKEL :)
Töchterchen von Krümel

Bellas Lullaby
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 24.03.2009
Beiträge: 1546
Wohnort: Hinter dem Horizont

Beitragvon Bellas Lullaby » Mi 24 Jun, 2009 17:14

Cho hat bei mir auch keinen Stein im Brett.
Seit sie das erste Mal aufgetaucht ist, konnte ich nicht so richtig etwas mit ihr anfangen.
Auch wenn ich den Umstand das Harry am Ende mit Ginny zusammen ist doof finde, ist das immernoch besser als Harry + Cho.
Bild

Combi von Saschiii <3

Hyraxas
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.06.2009
Beiträge: 129
Wohnort: Hansestadt Hamburg

Beitragvon Hyraxas » Mi 01 Jul, 2009 19:44

Erstaunlich das viele so denken. Aber ich mag sie auch nicht. Zumal sie nach dem vierten Band Harry als Ersatz für Cedric nimmt... Sie ist mir zu mädchenhaft, zu langweilig. Ich habe einfach nie Interesse für sie entwickelt. Ich hab nicht mal mitleid mit ihr...

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » Fr 03 Jul, 2009 17:14

Ach so schlimm find ich Cho garnicht...sorry, aber Harry ist auch nicht grad einfach vom Charakter und das war eben die falsche Mischung...
Bild
Combo by Leanne

Hyraxas
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.06.2009
Beiträge: 129
Wohnort: Hansestadt Hamburg

Beitragvon Hyraxas » Mo 06 Jul, 2009 17:44

Ja, Harry ist auch nicht das Unschuldslamm und nicht gerade ein Charakter den ich gern als Freund hätte. Ich halte ihn auch nicht für besser, sondern in einigen Hinsichten für noch etwas schlimmer xD
Aber es ging ja nur darum was man über Cho denkt, und nicht über Harry. :P
Bild