was haltet ihr von cho

Dementor
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 08.10.2005
Beiträge: 452

was haltet ihr von cho

Beitragvon Dementor » So 09 Okt, 2005 15:36

sorry wenn schon so ein thread existiert.
mich interessiert wirklich brennend was ihr von cho haltet und warum das so ist. ich bin da bis heute noch geteilter meinung und weiss nicht was ich von ihr halten soll.
also los gehts :D
Bild
Bild
Mitglied der Secretkeeper
Gründer der Anti-Umbridge-AG

Inferi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 07.10.2005
Beiträge: 113
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Inferi » So 09 Okt, 2005 16:08

geh mal unter BÜCHER band5 da gibts glaub ich schon son thread
Bild
MITGLIED DER SECRETKEEPERS
Nur die harten kommen in den garten!

Inferi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 07.10.2005
Beiträge: 113
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Inferi » So 09 Okt, 2005 17:07

is des net schon dein zweiter oder dritter thread zu dem thema???????
Bild
MITGLIED DER SECRETKEEPERS
Nur die harten kommen in den garten!

Aragog
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 10.10.2005
Beiträge: 48
Wohnort: cologne cologne - die ... vom dom

Beitragvon Aragog » Fr 14 Okt, 2005 23:37

Dementor hat altsheimer :wink:
ich bin rom tiddle doch ich bekomme mein vergessenes passw. + email nicht gesagt. daher musste ich schon 1623 mal sehr ausgiebig weinen ... von meinen 12375 schlaflosen nächten einmal abgesehen... so fertig =)

Dementor
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 08.10.2005
Beiträge: 452

Beitragvon Dementor » Sa 15 Okt, 2005 12:51

nicht frech werden :twisted:
Bild
Bild
Mitglied der Secretkeeper
Gründer der Anti-Umbridge-AG

marissa.ruppaner
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 23.09.2005
Beiträge: 48
Wohnort: Wasserburg

Beitragvon marissa.ruppaner » Mi 26 Okt, 2005 17:49

Ist doch keine Frage: sie is schon nett und so, aber voll die Heulsuse... :cry:
Mitglied von Anti Umbridge AG
BildFans
Mitglied der secretkeepers

Lourius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 872
Wohnort: München

Beitragvon Lourius » Sa 19 Nov, 2005 11:57

ich find sie okay...nur die is halt ZIEMLICH launisch..mal will sie das mal nich...voll komplizieres mädchen^^
grüsse,
lourius
Bild ...:The Worlds most genious (Ex-)Auror and Scarface: Mad Eye Moody:... Bild

KIWI'sFlourish&Blotts
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 24.12.2005
Beiträge: 2840
Wohnort: Bath Floor Town (Sinzig)

Beitragvon KIWI'sFlourish&Blotts » Fr 03 Feb, 2006 17:34

Um mal ganz ehrlich zu sein: Das Mädel ist ein wenig merkwürig!! heult Cedric hinterher, was ich aber auch bei seinem Tot nur zu gut nachvollziehen kann, küsst aber Harry! Hallo? Wenn man wegen jemandem weint, der gestroben ist, den man als lebenspartner geliebt hat, dann fängt ma och nicht etwas mit einem anderen an?
Nobody knows...

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Fr 03 Feb, 2006 22:05

ich stimme dir zu KIWI (hei neuer ava ^^)

aber ich glkaueb auch das es den thread schon gibt

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Sa 04 Feb, 2006 08:34

Naja, sie war ja in Ced verknall, aber sie fand Harry ja schon immer gut. Ich glaube, sie hat für Harry angefangen etwas zu empfinden. Und wollte es selbst nicht haben, weil sie ja um Ced trauern sollte. Versteht ihr, wie ich das meine? Sie kann ja Ced trotzdem geliebt haben. Aber für Harry sind nunmal trotzdem Gefühle da :wink:
Naja, aber sie ist trotzdem sehr merkwürdig!

grinsekatze
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 01.02.2006
Beiträge: 109
Wohnort: Traiskirchen (Österreich)

Beitragvon grinsekatze » Sa 04 Feb, 2006 09:21

ich mag sie nicht besonders .. sie ist sehr.. sagen wir äh .. sprunghaft .. also zuerst war sie mit cedric zusammen und der ist dann gestorben.. und nach nicht allzu langer zzeit fängt sie was mit harry an und dann ist das mit harry aus hat sie wieder nen andern .. also ich find das schon eigenartig
Die Schatten werden länger,
es wird abend eh dein Tag begann!
(Elisabeth)

Mitglied der Weasley's Wizard Wheezes

KIWI'sFlourish&Blotts
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 24.12.2005
Beiträge: 2840
Wohnort: Bath Floor Town (Sinzig)

Beitragvon KIWI'sFlourish&Blotts » Sa 04 Feb, 2006 10:47

Ja, ist es auch! Wobei es ja viele gibt, die in der Hinsicht noch sprunghafter sind. Ich spreche aus er Erfahrung, die man macht, wenn man auf einer ehemaligen Mädchenschule ist, wo die Jungs immer noch nur ein Viertel der gesmaten Schülerschaft ausmachen. Ist wie beim "Bäumchen-wechsel-dich". :twisted:
Das mal so am rande: Ich finde dies aber trotzdem sehr komisch!
Nobody knows...

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » Sa 04 Feb, 2006 13:21

ich weiß nicht...sie is schon ok aber mögen tu ich sie nicht...
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Sa 04 Feb, 2006 20:30

ich bin jetzt kein großer fan von ihr aber hassen tu ich sie auch nicht..man kann es wohl mit ihr aushalten

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » Mi 08 Feb, 2006 13:27

also ich find sie vom char her wenig aussagekräftig im film dargestellt.
in den büchern ist das schon ein bisschen anders.
aber zu meinen lieblingschars zählt sie auf jeden fall nicht... ich find sie ein bisschen unsympatisch. keine ahnung warum... :?
Bild

cron