Was haltet ihr von Madam Maxime und Hagrid???

FaLlEnAnGeL
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 26.02.2007
Beiträge: 4208
Wohnort: wo ich mich Zuhause fühle

Beitragvon FaLlEnAnGeL » Mo 03 Dez, 2007 20:20

Die zwei sind für mich der absolute Knaller *grins*
Die menschliche Natur ist ein wunderbares, gottgegebenes Instrument.
Auf ihm können wir die herrlichsten und bewegensten Symphonien erklingen lassen oder die traurigsten und herzzerbrechendsten Tragödien.

Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 21.11.2007
Beiträge: 4057
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Manuela » Di 04 Dez, 2007 08:31

Sie sind echt schon recht süß zusammen. Was anderes kann man dazu wohl nicht sagen.

♥VERLIEBT♥



KleineFee
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 04.11.2007
Beiträge: 4269
Wohnort: Im pinken Gitarrenverstärker

Beitragvon KleineFee » Sa 02 Feb, 2008 22:50

ich fände das süß wenn sie in i-einem band heiraten oder so =D ich find das so süß wie sich hagrid beim schulball an sie lehnt beim tanzen xD
Bild

tonks und remus in love
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 07.02.2008
Beiträge: 12
Wohnort: berlin prenzlauer berg

Beitragvon tonks und remus in love » Sa 09 Feb, 2008 16:16

toll sage ich da zu nur =)
ichfreumichdasichhirbinunddasessoogeilisthir

Banshee
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 17.08.2007
Beiträge: 442
Wohnort: in der Nähe von hamburg

Beitragvon Banshee » Di 19 Feb, 2008 12:01

Die sind soooooo süß!!! Sie gehören zusammen wie Croissant und Butter! <3

RippenKitten
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 3822
Wohnort: In meinem Katzenkörbchen! ^^

Beitragvon RippenKitten » So 16 Mär, 2008 00:40

Ich bin froh das Hagrid nun nicht mehr so alleine ist! :)
Bild

♥Wöl-Feechen´s große Schwester & Soulmate & Türkises Wölfchen♥ ♥Cissy´s Schwester♥ ♥Hidden-Ghost´s Aoi warmhalter♥ ♥Verlobte der zauberhaften Bella♥

Veela1985
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 30.04.2008
Beiträge: 97
Wohnort: Mülheim-Kärlich

Beitragvon Veela1985 » Mo 12 Mai, 2008 23:59

Kann mich dem nur anschließen!!!

Hagrid & Maxime - eines der wohl süßesten Paare in Harry Potter!!! :-)

Beedle der Barde
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 19.09.2008
Beiträge: 49

Beitragvon Beedle der Barde » Fr 26 Sep, 2008 22:16

Ich finde die zwei passen nun gar nicht zusammen...hagrid ist VIEL zu gutmütig...und sie zu arrogant/eingebildet...außer von der Größe haben sie nichts gemeinsam. *thumbs down*
Bild

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Fr 14 Nov, 2008 12:10

Ich weiß nicht so recht, was ich von den beiden halten soll. Mme Maxime kommt mir immer etwas böse vor, aber andererseits wenn Hagrid sich gut mit ihr versteht...
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Wendelin the Weird
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 24.10.2008
Beiträge: 105

Beitragvon Wendelin the Weird » So 16 Nov, 2008 20:57

Optisch jaah... und charakter mhm naja... Ich weiß nicht genau, was ich von Mme maxime halten soll und ich weiß auch nicht, ob hagrid sie immer noch mögen würde, wenn man ihm die rosa brille abnehmen würde ;)
S'il y a une chose que Voldemort est incapable de comprendre, c'est l'amour...

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mi 19 Nov, 2008 15:56

Naja, charakterlich.. Man erfährt ja nicht ganz so viel über Mdme Maxime, als dass man jetzt meinen könnte, sie würden perfekt zusammenpassen. Äußerlich würden sie aber wirklich sehr gut zusammenpassen^^
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Mi 19 Nov, 2008 16:21

Ja genau ich schließe mich der Meinung von Christina an.
Aber vom Äußeren wirklich gut. Nur wenn ich jetzt an den Film denke :roll: ist der Größen Unterschied in bisschen na ja.
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

cron