Was ist der Grund dafür das viele sie lieben?

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » So 15 Jan, 2006 12:24

Danke BAM mir ist gerade nicht der Name von dem Film eingefallen. Ich glaube Jason Isaacs ist der einzige der so schön einen arroganten Rotrock spielen kann (der Patriot) und man trotzdem sabbernd vorm Ferseher sitzt. Oder hätte Voldy im vierten Film ne Nase gehabt, da wären doch auch einige hin und weg von Ralph Finnes gewesen.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

BAM
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 30.11.2005
Beiträge: 849
Wohnort: Hogwarts >>> Syltheringemeintschaftsraum ....

Beitragvon BAM » So 15 Jan, 2006 12:33

Ralph Fienes in ROTER DRACHE ist einfach zum schmelzen ... !!!

in Sweet November spielt Jason einen schwulen ... :wink:

SEXY ohne ENDE

Hast du gestern LEON gesehen ... !!! der war gut ... Gary Oldman .
x X x schützt euch vor AIDS und PC-VIREN x X x

http://www.dugg.de/nickpage/578079_Gina

BAM MARGERA Rulez 4 EVER... I LOVE "HIM"

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » So 15 Jan, 2006 12:39

Nee, leider net. Mich hat der schlaf dahin gerafft. Vorallem war es der Directors Cut *mich selber mit staub bewerf*
Und außerdem mag ich auch Jean Reno. Den Film dann zu verpassen ist eigentlich unverzeihlich.
Ja Ralph Finnes in Roter Drache, ja hat was. Vorallem die Tattowierung.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

BAM
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 30.11.2005
Beiträge: 849
Wohnort: Hogwarts >>> Syltheringemeintschaftsraum ....

Beitragvon BAM » So 15 Jan, 2006 12:52

Ja die Tätoovierung ... und vorallem der passende Arsch dazu ... so sexy und nackig .... *lechz*

oder (ein schauspieler der mal nicht in HP mit spielt)

BRUCE WILLIS ... *dream* ist auch echt super ...

oder JOHNNY DEPP (das ist einer meiner TOP 5)

und auf dem 6 kommt Orlando Bloom ... (durch F.d.Karibik)
x X x schützt euch vor AIDS und PC-VIREN x X x

http://www.dugg.de/nickpage/578079_Gina

BAM MARGERA Rulez 4 EVER... I LOVE "HIM"

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » So 15 Jan, 2006 12:55

Bruci Willis ist einfach klasse. Ich glaub den nehm ich auch wenn der in Rente ist. Johnny Depp lieb ich schon seit 21 Jump Street und Orli. Mit Orli ist das so ein Kreuz. Hatte den guten Mann jetzt zwei Jahre als Kalender, irgendwann hat man genug. Doch als ich die Vorschau für FdK 2 gesehen habe, hab ich nur yibbi yibbi gesagt.
Also meine Nummer eins ist wie unten zu sehen Gerard Butler (kleine Knutschkugel), dann Hugh Jackmann , Vin Diesel, Bruce Willis und Johnny und Cokg kommen wild durcheinander.

Aber ich glaub nun sind wir derbe Off topic :lol:
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

BAM
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 30.11.2005
Beiträge: 849
Wohnort: Hogwarts >>> Syltheringemeintschaftsraum ....

Beitragvon BAM » So 15 Jan, 2006 13:02

ja ich gehe auch kurz essen komme dann aber wieder ...
x X x schützt euch vor AIDS und PC-VIREN x X x

http://www.dugg.de/nickpage/578079_Gina

BAM MARGERA Rulez 4 EVER... I LOVE "HIM"

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » Sa 21 Jan, 2006 00:36

1. Die bösen sehen meistens am besten aus*drop*
2. sie sind nicht dumm
3. meistens sind sie gar nicht wirklich böse
4. sie strahlen unheimlich viel geheimnisvolles aus und das macht sie so interesannt
5. sie sind nicht so langweilig( immer der gute und liebe held ist doch langweilig -.-)
6. sie können ihre gefühle verbergen und das macht sie auch wieder interesannt
7. alles dunkle hat auch seinen reiz
8. ich mag es lieber wenn ich mit jemanden zusammen bin der mir nicht die ganze zeit an der pelle hängt sondern mir meinen frei raum lässt und sich mehr um seine eigenen kram kümmert und so sind die die ihr böse nennt meistens!
9. sie schlagen sich meistens alleine durch das zeugt von Stärke!
10. ich finde gerade in HP wirken die bösen unheimlich edel und das gibt ihnen auch wieder aufmerksamkeit, auch wenn sie jemanden noch so hassen so würde sie diesen nie als h....sohn oder so anreden, das zeigt das sie anstand haben!!!!
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

Jeda
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 931
Wohnort: Rheinbach

Beitragvon Jeda » So 22 Jan, 2006 01:28

Draco-Malfoy hat geschrieben:1. Die bösen sehen meistens am besten aus*drop*
2. sie sind nicht dumm
3. meistens sind sie gar nicht wirklich böse
4. sie strahlen unheimlich viel geheimnisvolles aus und das macht sie so interesannt
5. sie sind nicht so langweilig( immer der gute und liebe held ist doch langweilig -.-)
6. sie können ihre gefühle verbergen und das macht sie auch wieder interesannt
7. alles dunkle hat auch seinen reiz
8. ich mag es lieber wenn ich mit jemanden zusammen bin der mir nicht die ganze zeit an der pelle hängt sondern mir meinen frei raum lässt und sich mehr um seine eigenen kram kümmert und so sind die die ihr böse nennt meistens!
9. sie schlagen sich meistens alleine durch das zeugt von Stärke!
10. ich finde gerade in HP wirken die bösen unheimlich edel und das gibt ihnen auch wieder aufmerksamkeit, auch wenn sie jemanden noch so hassen so würde sie diesen nie als h....sohn oder so anreden, das zeigt das sie anstand haben!!!!



besser hätte cih es nich ausdrücken können! :!: :!: :!: :wink:
ganz meiner meinung!
Bild
Ava+Sig designed by the amazing Kiara Black!

Rosa
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 993
Wohnort: Limbach-Oberfrohna

Beitragvon Rosa » So 22 Jan, 2006 15:45

ich weis zwar nicht so wirklich ob der hier dazu gehört, ich rede von neville... er ist ja nicht so wirklich der held wie harry und ihn passieren die peinlichsten sachen und irgendwie kann ich ihn besser leiden als harry, er ist so ein geborener pechvogel und er tut mir leid..
Love the people; Nazis sind scheiße
Bild
Es ist FrühlingBild
Mitglied der Weasleys´ Wizard Wheezes

Armos Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 671
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Armos Black » So 22 Jan, 2006 19:23

@rosa: ich find neville auch cool. aber ich denke wir mögen die anderen mehr weil man über die noch nicht alles weiß. über harry z.B. weiß man ja fast alles aber über remus oder snape weiß man nicht alles und man denkt sich verrückte theorien aus und es ist einfach spannend mehr über nicht so wichtigen charas etwas heraus zufinden.
Bild
Here comes the story of the Hurricane,
The man the authorities came to blame
For somethin' that he never done.
The champion of the world.

Freak
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 24.02.2006
Beiträge: 148
Wohnort: Amerika/Boston

Beitragvon Freak » Fr 24 Feb, 2006 13:11

naja es ist ja so ohne Snape, wäre harry einfach nur ein stolzierender held in Hogwarts-da ihn Snape ärgert,quält etc. verleint es dem ganzen Buch ein gewisses etwas.....
und eigentlich kann ja Snape und voldemord ein Leid tun- da sie ein schreckliche Kindheit hatten( Snape wurde von jamie gedemütigt und hatte keine freunde, Voldemort hatte von anfang an niemanden der ihn das "lieben" "lernen"kann
Auer dem hat Draco-malfoy volkommen recht:
LANG LEBE SCHOTTLAND

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Fr 24 Feb, 2006 13:34

also ich liebe keinen aus dem buch, da mir kein chara so richtig gefältt und ich weiss ja auch nicht in wirklichkeit wie sie aussehen

Pomodora
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 22.02.2006
Beiträge: 28

Beitragvon Pomodora » Di 28 Feb, 2006 17:46

also ich denke das viele die "bösen" aus dem einzigen Grund lieben, warum soll man die Guten lieben, ich sehe das als eine sozusagen neue Ordnung an, ich meine wirklich wer hat bestimmt das ein charakter wie draco malfoy böse ist, warum kann man daraus das er Harry nich mag, schließen das er böse ist. Ich denke es gibt sehr viele Ansichten von gut und böse, ich denke einfach das dies einfach mal "gegen den Strom schwimmen ist" denn ich kenne wirklich viel mehr die Harry nich leiden können dafür aba draco total, und ich kenne auch viele die , wenn sie Harry vor sich hätten genau so handeln würden wie snape bsp. und das argument das sie in wirklichkeit garnicht böse sind ist reine ansichtssache, manche sehen ja auch den Mord an dumbledore nicht als Verbrechen sondern als "erlösung" an weil sie dumbli garnicht leiden konnten. Außerdem iste es auch Außergewöhnlichkeit nich Hemine o. ron toll zu finden denn dann gehört man nicht zu der
ehrheit, auch best. ein Grund das n´bei Slytherin so wenige sind zeigt doch das wenich so denken, sozusagen BÖSE


Um vom Niveau runterzukomm is Eisigkeit einfach ma anziehend und unglaublich sexy..........:)

Freak
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 24.02.2006
Beiträge: 148
Wohnort: Amerika/Boston

Beitragvon Freak » Mi 01 Mär, 2006 13:28

[quote="Pomodora"]manche sehen ja auch den Mord an dumbledore nicht als Verbrechen sondern als "erlösung" an weil sie dumbli garnicht leiden konnten. quote]
tja indem fall kann ich dir recht geben
LANG LEBE SCHOTTLAND

BAM
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 30.11.2005
Beiträge: 849
Wohnort: Hogwarts >>> Syltheringemeintschaftsraum ....

Beitragvon BAM » Mi 01 Mär, 2006 17:03

ES IST EINFACH DIE RICHTUNG AUS DER MAN SCHAUT ....


für die "bösen" ist das böse gut, aber auch das Gute der "guten" ist es wieder böse und von den guten ist das gute gut und das böse vond en bösen böse ... (das letzte ist die allgemeine betrachtungsweise ...)


Naja ... ich glaube aber ... das es einfach drauf an kommt ... die man "drauf" ist ... ;)
x X x schützt euch vor AIDS und PC-VIREN x X x

http://www.dugg.de/nickpage/578079_Gina

BAM MARGERA Rulez 4 EVER... I LOVE "HIM"