Welche Charaktere könnt ihr nicht leiden?

Echse
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 02.09.2008
Beiträge: 2990
Wohnort: kühlungsborn

Beitragvon Echse » Di 28 Okt, 2008 14:40

James, Dolores, Hermine, Ron, und und und

*alle in eine reihe stell und Bild *
Bild

Wendelin the Weird
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 24.10.2008
Beiträge: 105

Beitragvon Wendelin the Weird » Di 28 Okt, 2008 14:41

bei mir stehn ganz oben auf der abschussliste: Umbridge und Wurmschwanz... die carrows machen mich aber auch ganz schön aggressiv :evil:

Big-Boss
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2008
Beiträge: 20
Wohnort: Bei den Malfoy`s

Beitragvon Big-Boss » Do 06 Nov, 2008 22:14

Aufjedenfall Umbridge,Rita Kimmkorn und Hermine
B.C.,Phobe Ich Liebe Dich und ich grüße Spike91 und Luzifer!!

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 11 Nov, 2008 15:44

Hm erstaunlich die beliebtesten charas 8hermine und snape) sidn offenabr auch die unbeliebtesten, offenabr polarisieren die beiden! Was mic haber wundert, ist ads Ron und die rummtreiber so schlecht abschneiden! Wie man sirius nicht leiden kann ist mir schleierhaft, aber jedem das seine, es muss ja auch brave musterschüler geben, dneen sein verhalten zu rabiat ist :lol:
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Di 11 Nov, 2008 18:31

Harrik hat geschrieben:Wie man sirius nicht leiden kann ist mir schleierhaft, aber jedem das seine, es muss ja auch brave musterschüler geben, dneen sein verhalten zu rabiat ist :lol:

Sein Verhalten ist nicht (nur) rabiat, sondern öfters auch mal unfair gegenüber anderen, die nicht gerade zu seinen Freunden zählen; und um das nicht zu mögen, muss man kein Musterschüler sein.
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Adrienne Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 50
Registriert: 17.10.2008
Beiträge: 223
Wohnort: Baden-Württemberg, Slytherinkerker

Beitragvon Adrienne Malfoy » Di 11 Nov, 2008 22:32

Ich kann weder Rita Kimmkorn noch umbridge leiden.
Andere Charaktere nerven zwar, aber sie machen auch einen gewissen reiz des Buches aus.

Fridwulfa
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 02.11.2008
Beiträge: 35

Beitragvon Fridwulfa » Do 13 Nov, 2008 07:37

Draco & Lucius Malfoy, Dolores Umbridge, Crab + Goyle, Mr. Filch.

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 13 Nov, 2008 13:55

Hilaria Felinely hat geschrieben:
Harrik hat geschrieben:Wie man sirius nicht leiden kann ist mir schleierhaft, aber jedem das seine, es muss ja auch brave musterschüler geben, dneen sein verhalten zu rabiat ist :lol:

Sein Verhalten ist nicht (nur) rabiat, sondern öfters auch mal unfair gegenüber anderen, die nicht gerade zu seinen Freunden zählen; und um das nicht zu mögen, muss man kein Musterschüler sein.


Nunja ich würde sagen er ist nicht so salomonisch wie Dumbeldore zeitweise. Allerdigs ist er wesendlich fairer als Snape. Und lezterer ist ja mit unter sehr beliebt! Tatsächlich halte ich Sirius Charakter für einen der realistischsten: Sich würden wir uns alle sehr gern als so fair wie DD sehen, und wir selber handeln ja meist auch nach eigener Überzeugung für das richtige, allerdings sind wir das in aller Regel schlicht und ergreifen nicht. Sirius ist halt irgendwo ein Spitzbube, und da leided auch mal jemand drunter, aber sein wir doch mal erlich: Tut das nicht "aus versehen" jeder mal?
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Do 13 Nov, 2008 18:21

Harrik hat geschrieben:aber sein wir doch mal erlich: Tut das nicht "aus versehen" jeder mal?

Ähm, naja, "aus versehen" kann sicher jemand mal fies sein, indem er einfach nicht weiß, wie er andere damit vor den Kopf stößt oder auch verletzen kann. Aber meiner Meinung nach hat Sirius nicht nur "aus versehen", sondern mit voller Absicht andere Menschen - insbesondere Snape - bloß gestellt.
Er ist sicherlich ein sehr realistischer Charakter - leider; keiner von uns handelt immer fair, das liegt in der Natur des Menschen.
Harrik hat geschrieben:Allerdigs ist er wesendlich fairer als Snape.

Warum ist er fairer als Snape? Und mit dieser Frage, möchte ich nicht behaupten, dass Snape fair ist, aber Sirius eben auch nicht unbedingt.
Harrik hat geschrieben:Und lezterer ist ja mit unter sehr beliebt!

Ja, dann oute ich mich auch mal... auch bei mir ist Snape sehr beliebt, sogar mein Lieblingscharakter, was aber nicht heißt, dass ich alles, was er tut, ohne nachzudenken befürworte.
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Fr 14 Nov, 2008 11:52

Ich mag Umbridge wegen ihrer grausamen Art nicht und wegen ihrem gekünstelten Husten. Snape finde ich einfach nur hinterhältig und gemein. Ich glaub, es gibt nur wenige, die ihn wirklich gern haben. Und Lockhart ist einfach nur dumm, weil er noch nicht mal mehr richtig zaubern kann.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

RemusMcCourt
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.01.2009
Beiträge: 84
Wohnort: Süddeutschland

Beitragvon RemusMcCourt » Mo 12 Jan, 2009 18:31

also ich mag lockhart nicht im buch find ich ihn einfach blöde und im film dann noch arrogant
naja sonst die kimmkorn
es gibt zwar noch´n paar wie die umbridge aber ohne die wäre es glaub ich weniger spannend
...und arbeitsscheu sind wir united treu...

We won´t give up, ferget it !

Schnatzi
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 34

Beitragvon Schnatzi » Mo 12 Jan, 2009 19:22

Ich kann Fleur nicht leiden. Im Film ist sie zwar ziemlich hübsch aber ihr charakter und ihr komischer akzent, worüber sich Hermine und Ginny auch im lustig machen, ist echt schrecklich.

Dark Shadow-Lady89
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 18.02.2009
Beiträge: 11
Wohnort: Wiltshire

Beitragvon Dark Shadow-Lady89 » Do 19 Feb, 2009 12:25

Umbridge,Kimmkorn,Wurmschwanz,die Dursleys,Filch und Crabbe und Goyle :evil: :twisted:
Ich grüße Phobe,Big-Boss,Luzifer, Kiara-Celine,Spike91 und alle die das Dunkle lieben

Bellas Lullaby
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 24.03.2009
Beiträge: 1546
Wohnort: Hinter dem Horizont

Beitragvon Bellas Lullaby » Fr 03 Apr, 2009 12:10

Ich mag Harry einfach nicht. ^^ Weiß auch nicht wieso, der nervt mich ein wenig.
Bild

Combi von Saschiii <3

Skystrider
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 12.04.2009
Beiträge: 25

Beitragvon Skystrider » Mo 13 Apr, 2009 19:38

Umbridge, Wurmschwanz, Snape, Harry und Percy