Welche Charaktere könnt ihr nicht leiden?

LauraPotter
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 16.04.2009
Beiträge: 18
Wohnort: Lippstadt

Beitragvon LauraPotter » Do 16 Apr, 2009 18:10

Hm.
Also,also ich kann Rita Kimmkorn;Crabbe&Goyle (ich kann die nie auseinander halten :D und die Umbridge -.-*. Und Peter Pettigrew..
† Hedwig † Mad-Eye Moody
† Dobby † Fred Weasley
† Remus J.Lupin † Tonks
Rest in Peace </3
:cry:

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Do 16 Apr, 2009 19:39

Wenn mag ich nicht .. hmmmm ... Auf jedenfall Umbrigde, Shamus(ist falsch geschrieben ne?), Winki, Percy, MOODY!! (den find ich einfach nur eigenartig!)
Bild

Siobhan
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 19.04.2009
Beiträge: 8
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Siobhan » Mo 20 Apr, 2009 18:01

Also:
Grundsätzlich habe ich bisher noch nie einen Zaubereiminister oder Schulleiter sympathisch gefunden. Umbridge ist ja selbstverständlich.
Wen ich aber noch einfach nicht mag sind solche Charaktere wie Lockhardt und Ernie McMillan und solche Unsympathen.
Like a true nature's child we were born, born to be wild
we can climb so high I never wanna die
born to be wild, born to be wild

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Di 21 Apr, 2009 19:01

I HATE HARRY *grins*
Ich finde den ganz doof
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

*Dreamy*
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 2092
Wohnort: ~ Quileute Reservat ~

Beitragvon *Dreamy* » Mi 29 Jul, 2009 12:13

Hm, richtig hassen tu ich keinen Charakter, aber mir gehen folgende Personen ganz schön auf die Nerven:
Gilderoy Lockhart, Rita Kimmkorn, Dolores Jane Umbridge und Fleur Delacour ...

Aber wie gesagt, micht hassen, nur nerven ...
Bild
♥ Jacob Black ♥
♥ Der böse Wolf ♥