Welche Charakterzüge mögt ihr nicht?

Emily Slytherin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 06.06.2006
Beiträge: 151
Wohnort: Stuttgart!!

Beitragvon Emily Slytherin » So 26 Nov, 2006 21:43

also ich weiß nicht vllt bin ich komisch aber ich konnte harry in allen punkten im 5. buch verstehen! ich hätte mich auch ziemlich aufgeregt wenn immer ich die Dumme wär und dann aber meine freunde zusammen sein dürfen und ich da dum rumhocken muss.bei den dursleys
was ich aber bei hermine nicht mag, ist das sie sich so oft aufregt und das mit dem halbblutprinzen hat auch genervt, also das sie immer so rumgezickt aht, als harry ein zabuer von ihm angwendet hat.
dO wHaTeVeR yOu WaNt To-BuT dO iT wItH sTyLe!!!

Floridus
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 25.11.2006
Beiträge: 23
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Floridus » Mo 27 Nov, 2006 18:05

Aber ja ich bin so toll und kann das allein, auch wenn ihr nicht mitkommt.....

Das war schon pfui, auch wenn er sich nur Sorgen um seine Freunde gemacht hat, indirekt macht er sie damit ja auch runter

Emily Slytherin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 06.06.2006
Beiträge: 151
Wohnort: Stuttgart!!

Beitragvon Emily Slytherin » Di 28 Nov, 2006 22:24

ich hab des nicht so gesehen das er sich besser als die sieht, sondern das er einfach viel mehr durchmachen musste, was ja auch stimmt.
und er hat sie zwar ziemlich dumm angeschreien, aber irgendwann mussten seine gefühle ja mal raus und da er sonst niemanden hat mussten halt seine freunde herhalten. außerdem sind sie ja so wie seine familie und wer schreit seine geschwister oder so nicht mal an und macht sie für irgendwas verantwortlich?
ohje hoffentlcih bin ich hier nicht die einzige...hehe
naja das ist emine meinung
dO wHaTeVeR yOu WaNt To-BuT dO iT wItH sTyLe!!!

Storm
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 07.07.2006
Beiträge: 169
Wohnort: Trier

Beitragvon Storm » Do 30 Nov, 2006 10:41

An Draco mag ich die Arroganz nicht und bei Harry nervt mich das der immer seinen Kopf durchsetzen will, das hat mich im 5. Band extremst genervt.
Snape's a Troll

>Sirius Black<
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 29.11.2006
Beiträge: 90

Beitragvon >Sirius Black< » Do 30 Nov, 2006 13:59

Ja, im 5. Band war Harry schon extrem Agressiv, zB in Dumbledores Bürro nach Sirius Tod, aber das war ein wenig verständlich.
Draco konnt ich am anfang nicht wegen seiner aroganz leide, aber im 6. wollte er Dumbledore überhaupt nicht angreifen!

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Do 30 Nov, 2006 14:17

Ich verstehe euch alle nicht.
Harry Potter war in Band 5 menschlicher als jemals zuvor und ich hab soviel Zuneigung für ihn verspürt, wie ich es noch nie habe.

Manche von euch haben gesagt, dass ihr es egoistisch fandet, wie er bei dem Vertrauensschülerabzeichen reagiert hat.
Das fand ich nicht.
Ich meine, wenn ich gegen einen Basilisken gekämpft hätte oder hunderte von Dementoren vertrieben hätte oder gegen Drachen gekämpft hätte ODER bei der Wiedergeburt Voldemorts dabei gewesen wäre, hätte ich auch gedacht, dass niemand das Abzeichen mehr verdient hat als ich.
Daher find ich seine Reaktion auch durchaus nachvollziehbar.

Und seine Wut gegenüber Ron, Hermine, Dumbledore und der Phönixmitglieder finde ich auch berechtigt.
Ich meine, ER hat Voldemort wiederkommen sehen. ER hat vier Jahre lang das alles durchmachen müssen und zuvor 11 Jahre lang bei Verwandten leben müssen, die ihn hassen, weil seine Eltern ermordet wurden und sein Pate unschuldig in Askaban saß.
Niemand hätte es also mehr verdient, zu erfahren, was vor sich geht.

Schließlich der Wutanfall in Dumbledores Büro.
Ahm, ich meine - hallooo?
Sein Pate, der für ihn wie ein Vaterfigur nach James' Tod war, ist "gestorben"! Und dann erfährt er auch noch von der Prophezeiung!

Er hat in diesem Buch einfach nur seinen Emotionen freien Lauf gelassen.
Und dafür 'verachtet' ihr ihn?
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Emily Slytherin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 06.06.2006
Beiträge: 151
Wohnort: Stuttgart!!

Beitragvon Emily Slytherin » Do 30 Nov, 2006 20:06

ich hab ja schon gesagt, dass ich ihn verstehe!
ich sehe es genauso wie riley (s.o.)
dO wHaTeVeR yOu WaNt To-BuT dO iT wItH sTyLe!!!

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » So 07 Jan, 2007 06:13

Schön, das hier auch viele verständnis für Harry haben^^
Und auch diese sache mit dem angeblichen "überflieger" er hat aber doch wirklich das alles letztendlich allein geschafft. Und Draco.. also ER hat nun wirklich einen überflieger. Und warum? Weil sein Vater ja soooo soll ist. :roll:
Und weil er Reinblüter ist. (Hitler lässt herzlich grüßen) Also wenn das nicht arrogant sein soll weiß ich auch nicht.

Ron ist manchmal etwas egoistisch. Er schupst einen erstklässler vom Sessel, weil er sich ihm überlegen fühlt. Was man ihm dann aber wieder anrechnen muss: Er macht es wirklich nicht aus boshaftigkeit! Es ist irgendwie verständlich. Als jüngster Junge einer großfamilie muss er oft um jeden kleinsten Stück Kuchen betteln. Nur trozdem sollte er zumindest versuchen es zu verbessern.
Hermine meint es auch eigentlich immer gut. Nur geht sie etwas zu streng nach den Regeln und sollte einige punkte etwas lockerer sehen. Aber nun gut^^
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Mo 08 Jan, 2007 19:45

bei harry finde ich besonders seine sich anhäufenden wutausbrüche schlimm...soetwas mag ich ja nun gar nicht..vorallem,wenn mans elbst nicht weiss,weshalb man eigentlich angebrüllt wird.-.wie hermine es schon sagte nützt es einem nichts,wenn man seine wut an freunden auslässt,die gar nichts für können....leider hat harry soetwas getan..ich kann verstehen das sein schicksal schlimm und schwer zu ertragen ist,und das es auf ihm lastet..aber seine freunde sollte man deswegen nicht anbrüllen...vielleicht kann ich es auch einfach nicht wirklich nachvollziehen weil ich selbst so gut wie nie wütend werde...es muss jahre her sein,das ich das letzte mal gebrülllt habe..und es erscheint mir sehr befremdlich..
auch seine faulheit.etc find eich manchmal schlimm..besionders wenn ihm wichtige dinge nicht interessieren...aber da wurde er wohl von der schnarchnase ron beeinflusst

ansonsten finde ich dracos arroganz einfach grässlich..und seine lästereien besonders.-...ich habe selbst mit soclhen sachen erfahrungen sammeln müssen und verabscheue jeden,der der meinung ist,andere zu mo´bben..ich halte soetwas für dumm und verabscheuungswürdig..ü+sorry an die dracofans+

was mich auch stört ist dieses mitläufergetue der slytherins...ich weiss nicht..mabn sollte seinen weg gehen und nicht zwingend nach der masse gehen,...aber grundsätzlich finde ich,das einige slytherins einen miesen charakter haben..ausgenommen sind diese,die sich gänzlich zurückhalten und die nie im buch erwähnt werden..
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Mo 08 Jan, 2007 19:56

Hey

Ich mag Percy Perfectionismus nicht, der ist ja nun wircklich so schlimm, dass er sich selbst von seiner Familie abgekapselt hat und das finde ich grausam.

Außerdem mag ich es manchmal nicht wenn Hermine so geheimnistuerisch tut..ich weiß nich vl ist es dann auch meine neugier, aber ich mag es einfach nicht.

Was ich auch schlimm finde ist das verhalten von Lavender und Pavati in Band 6 diese ewig kichernden Mädchen die immer und über alles die Köpfe zusammenstecken, ich weiß nicht ich mag das einfach nicht.

Lg

Wachtel
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Mo 08 Jan, 2007 20:07

jaaa.das hasse ich auch...dieses ewige herumgekieche von den weibern..x.x
ich glaube ich habe es immerv unbewusst ignoriert,so das ich es nicht erwähnte.
percy nervt eh nur...der ganze mensch ist nervig.XD
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Mrs Norris
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 67

Beitragvon Mrs Norris » Mo 08 Jan, 2007 21:20

Mich nervt an Harry tierisch, dass er so unbeholfen ist.
Immer dieses "Ähm... hi" und "Ähm... Tag". *augenverdreh*
Und dass er es nicht EINmal geschafft hat, Cho ein Kompliment zu machen oder ihr was Nettes zu sagen.
"Dann ist das also abgemacht", nachdem er es endlich geschafft hat, sich mit ihr zu verabreden. :?
Meine Fresse, hätte er nicht wenigstens so was sagen können wie "Toll, ich freu mich" oder so?
So ein Stoffel.
Ich bin ein Zauberer und kein Pavian, der einen Stock schwingt.

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Di 17 Apr, 2007 00:48

*g*

Ja da ist der gute etwas unbeholfen gewesen. Aber er war da halt erst 15 und hatte mit Mädchen bis dato nicht viel zu tun.
Ich glaube wenn ich Weiblich wäre fänd ich das sogar süß^^

Ich meine bei mir hat das auch ne zeit gedauert bis ich mich bei Mädchen einigermaßen vernünftig verhalten habe.
Heute denk ich da amüsiert zurück^^

Percy find ich da sehr viel schlimmer... oder Umbridge... da fällt mir spontan nix ein, was mir gefällt... außer das sie nacher wieder verschwand und keine gute Zauberin ist. Sonst hätte sie den Sumf sofort entfernen können :mrgreen:
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

strawberry
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 28.06.2007
Beiträge: 204
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon strawberry » Do 05 Jul, 2007 02:04

An Harry nervt es mich, dass er oft seine schlechte Laune an Ron und Hermine auslässt.. und sein Hang zur Arroganz.

Und Ginny nervt mich, wenn sie einen auf total cool und hip macht.
~..:Rowena taught the witty and clever, who studied all day which seemed like forever.
She taught them how to be smart, and taught them to think fast - like a dart.
Ravenclaw was proud to teach the wise, each and everyone of them wanted to rise:..~

Dani California

Beitragvon Dani California » Do 05 Jul, 2007 11:56

mich nervt cho's rumzickerei... percy, weil er einfach nich "tschuldigung, ihr hattet recht" sagen kann ?! ich mein das is schwer, aber es gehört sich nun mal ...
außerdem find ich ron manchmal nervig, weil er gewisse dinge nich ernst nimmt... und hermine + ron, weil sie harry im 6. band nich glaubten ... (stichwort malfoy...)