Welche Charakterzüge mögt ihr nicht?

strawberry
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 28.06.2007
Beiträge: 204
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon strawberry » Do 05 Jul, 2007 02:04

An Harry nervt es mich, dass er oft seine schlechte Laune an Ron und Hermine auslässt.. und sein Hang zur Arroganz.

Und Ginny nervt mich, wenn sie einen auf total cool und hip macht.
~..:Rowena taught the witty and clever, who studied all day which seemed like forever.
She taught them how to be smart, and taught them to think fast - like a dart.
Ravenclaw was proud to teach the wise, each and everyone of them wanted to rise:..~

Dani California

Beitragvon Dani California » Do 05 Jul, 2007 11:56

mich nervt cho's rumzickerei... percy, weil er einfach nich "tschuldigung, ihr hattet recht" sagen kann ?! ich mein das is schwer, aber es gehört sich nun mal ...
außerdem find ich ron manchmal nervig, weil er gewisse dinge nich ernst nimmt... und hermine + ron, weil sie harry im 6. band nich glaubten ... (stichwort malfoy...)

Nimbus Zweitausend
Drachenwächter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 5880
Wohnort: Viersen

Beitragvon Nimbus Zweitausend » Do 05 Jul, 2007 12:53

ich hasse einfach nur dudleys verhalten ^^der nervt einfach total :)

freaky
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 04.07.2007
Beiträge: 19
Wohnort: Kennt niemand :P

Beitragvon freaky » Sa 07 Jul, 2007 16:21

mich nervt percy weil der meiner meinung nach ein totaler idiot is (sry aber is so)
jah und cho weil sie echt nur rumzickt und sich bei harry ausheult
ein klein bisschen ginny weil ich immer den eindruck hab als wüsste sie alles besser (aber nur manchmal)
und halt die todesser und voldemort manche slytherins und die dursley´s xD
omg so wenige sind das bei mir garnet xD
Bild
» ♥And so the Lion fell in love with the Lamb♥ «

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Fr 10 Aug, 2007 19:42

ich hasse malfoys Gäste
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Do 25 Okt, 2007 21:48

Wirklich "nicht mögen" tue ich nur die Einstellung der Todesser und mancher Slytherins: Sich und auch die Familie einfach für besser, reiner zu halten, finde ich wirklich schlimm und erinnert an rechtsradikale Menschen, etc.
Ich weiß nicht, ob die Sly's manchmal missverstanden werden, aber dieser Charakterzug ist meiner Meinung nach auf jeden Fall einer, den man hassen kann.

Ansonsten... nun, gegen Arroganz möchte ich nichts sagen, auch nicht gegen "Sentimentalität"; Cho hab ich ja auch fast verstanden . Und gegen ein paar Witze/"Nicht-Ernstnehmen" kann man nichts sagen, denke ich. ^^

Das einzige, was vielleicht noch nervt (und es tut mir Leid, dass zu sagen, denn es geht schon wieder um Slytherins *verschmitzt grins*), wäre Feigheit.
Also, so wie Malfoy, immer möglichst cool tun, aber in Wirklichkeit... nun ja. :roll:
Wenn jemand Angst hat, kein Problem, aber so nicht. :/
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Ginny94
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 11.08.2008
Beiträge: 174
Wohnort: nähe Berlin

Beitragvon Ginny94 » Mi 13 Aug, 2008 13:56

also ich kann Draco nicht so wirklich leiden. Das ist/war total ne Ohne-Kopfhandlung von ihm gewesen sich Voldy anzuschließen , am Ende aba wirkt er ein wenig symphatisch , da er versucht Crabbe oder/und Goyle zu retten..... ja und da wären wa auch schon bei den Beiden : Crabbe und Goyle , die mag ich nähmlich überhaupt nicht!!
Ansonsten finde ich alle ganz gut ...
**gedankenblitz**
ach neee , einer fällt mir da noch ein xD
und zwar Gilderoy Lockhart , denn find ich richtig dumm , aba irgendwie ist seine Dummheit und Angeberei wieder lustig ... naja wie auch immer , so find ich eigentlich alle tolliiii :)

jonni95
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 12.08.2008
Beiträge: 20
Wohnort: Greimerath/eifel

Beitragvon jonni95 » Mi 13 Aug, 2008 16:02

Ich mag auf gar keine Fall Malfoy, schon seit den ersten Band, der ist in den ersten Bänden ein Angeber und versucht immer lacht Harry immer aus.

Noch mag ich Voldermort nicht und die ganzen Todesser.Voldemort hat immer gedacht er sei der stärkste, aber er war es nicht. Außerdem hat er keine Gefühle.

Außerdem mag ich die Umbrigde nicht, weil die immer so böse zu den Schülern war. So ich glaube ich hab keinen vergessen
Harry Potter 4 ever

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » So 17 Aug, 2008 22:05

Ich mag Percy nicht,weil er ja immer DAS große Vorbild ist und nervt mit seiner wichtigtuerischen Art.
Dann mag ich Fenrir Greyback nicht, weil er ecklich ist.
Harry hat ein paar Sachen zB seine Arroganz.
Joa.
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » So 17 Aug, 2008 22:17

Wen ich am allerwenigsten leiden kann, ist die olle UMBRIDGE....
die Trulla ist ja wohl nur ätzend...
an der kann ich ja rein garnichts gut finden!!! :evil:

RITA KIMMKORN nervt auch ziemlich....
die ist so aufdringlich und stressig....aber auch irgendwie lustig!!! :lol:

Und PERCY WEASLEY....
jaaa, den konnte ich auch noch nie so hundert-pro abhaben...
ein kleiner wichtigtuerischer Klugscheißer....
ich liebe es ja, wenn er von Fred & George verarscht wird...!!! :mrgreen2:


Naja, ansonsten stehen noch auf meiner Abschuss-Liste:
Crabbe und Goyle (Dummheit im Doppelpack),
Fenrir Greyback (wääähhh, echt fieß und eklig),
Filch und seine bescheurte Katze (nerven beide total)!
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » So 17 Aug, 2008 22:21

Ja ich auch.
Da denke ich immer: "Der hat das voll verdient^^"
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Mo 31 Aug, 2009 13:46

Das ist doch mal wieder eine gute Frage. Also, das ist bei mir ganz leicht zu beantworten. Ich mag die Malfoys, die Totesser, Fudge, Umbridge, Lockhard und Voldemort nicht, weil ich sie zu arrogant, zu verlogen, zu eitel, zu egozentrisch und zu gehässig finde. Diese ganzen Charakterzüge kann ich überhaupt nicht leiden.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

*Dreamy*
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 2092
Wohnort: ~ Quileute Reservat ~

Beitragvon *Dreamy* » Mo 31 Aug, 2009 16:04

Super gute Frage ^^
Am schlimmsten finde ich Dolores Umbridge und Rita Kimmkorn - an deren ihren verlogenen Art und Getue kann ich leider gar nichts positives finden *grübel*

Percy nervt mich auch, ich kann seine großtuerische Art nicht leiden ... und wenn man seine Familie verleugnet, ist das noch schlimmer.

Harry lässt seine schlechte Laune immer an anderen aus, Hermine ist manchmal zu altklug und Ron manchmal etwas kindisch ...

Sonst würde mir direkt nichts mehr einfallen ... *grübel*
Bild
♥ Jacob Black ♥
♥ Der böse Wolf ♥

cron