Welche Charakterzüge mögt ihr nicht?

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » So 29 Jan, 2006 11:44

hm..ich mag dracos eitelkeit nicht und das er immer auf andere ''hinabsieht''
bei harry mag ich nicht das er denkt das er ganz alleine auf der welt ist(ich habe den und den besiegt, ich habe voldy die kraf geraubt usw.)
snape mag ich ganz und gar nicht
bei hermine ist alles toll 8)
ron find ich auch im mom nichts schlechtes...
voldy kann ich auch ganz und gar nicht leiden.
lucius eben so ^^


hm...egal mehr fallen mir nicht ein 8) ich werde aber weiter überlegen ;)

Garry
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2006
Beiträge: 966

Beitragvon Garry » So 29 Jan, 2006 13:05

Ich finde Draco nervt gewaltig, aber das muss ja so sein ;)
aber crabbe und goyle, ... is irgendwie komisch das die ja so Dumm sind aber trotzdem immerhin ihre Zags geschafft haben, versteh ich nich warum die dann trotzdem sone Ar...löcher sind.
sonst finde ich auch das die Charaktere alle so sind wie sie am besten in das buch passen.
wär ja schon irgendwie komisch wenn malfoy der netteste kerl auf der welt wär...

Gary

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » So 29 Jan, 2006 13:21

ja stimmt da gebe ich dir recht malfoy muss einen dummen chara haben weil es so past @Gary

schmollmmoepsin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.09.2005
Beiträge: 337
Wohnort: bei Frankfurt/Main

Beitragvon schmollmmoepsin » So 29 Jan, 2006 13:42

an harry mag ich nich das er denkt das er der volle überflieger is weil er voldy immer wieder besiegt usw...

die anderen find ich eigentlich voll ok vom chara weil alles zusmmen passt aber ich hätt nich gedacht das JKR schreibt das er sich zu so nem "arsch" wandelt..
--> Orden des Phönix <--
Bild
--> Mitglied des Malfoy Clubs <--
Bild

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » So 29 Jan, 2006 17:04

aber J.K.R. will damit ausdrücken das er ''erwachsen'' wird und das er immer mehr probleme bekommt, jedenfalls hat sein Charakter darunter ziemlich zu leiden, oder?

*Ginny*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 80
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon *Ginny* » So 29 Jan, 2006 18:25

schmollmmoepsin hat geschrieben:an harry mag ich nich das er denkt das er der volle überflieger is weil er voldy immer wieder besiegt usw...

die anderen find ich eigentlich voll ok vom chara weil alles zusmmen passt aber ich hätt nich gedacht das JKR schreibt das er sich zu so nem "arsch" wandelt..

was schreibstn du da für scheiße? überflieger? ganich!
ok, im fünften teil spielt der sich echt auf, aba sonst kann ich dir ganet zustimmen!
Playground schoolbell rings, again
Rainclouds come to play, again
Has no one told you she's not breathing?
Hello, I'm your mind, giving you someone to talk to
Bild

Gabrielle Delacour
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 23.12.2005
Beiträge: 233
Wohnort: Caen (Frankreich)

Beitragvon Gabrielle Delacour » So 29 Jan, 2006 18:36

Stimme Ginny zu. kann Har verstehen, würde auch nicht so gerne 2 Monate bei den Dursleys rumlungern und wissen dass meine Freunde zusammen irgentwo Spass haben. Ich hätte mich da auch voll aufgeregt.
Bild

schmollmmoepsin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.09.2005
Beiträge: 337
Wohnort: bei Frankfurt/Main

Beitragvon schmollmmoepsin » So 29 Jan, 2006 18:55

ja aber sich dann so aufspielen und sie anschreien würdet selbst ihr nich oder?
und ich denke das ihr auch verstehen würdet, das sie euch nich schreiben durften, weil DD gesagt hat sie dürfen nich, weil es für dich zu gefährlich wär oder??????? seht das doch mal bitte so...das meinte ich mit arsch....

@*Ginny*: musst mir ja nich zustimmen, die foren sind ja zum diskutieren da und jeder hat seine eigene meinung. und nur mal so am rande mädel, ich schreib keine scheiße sondern meine meinung und damit hast du nunmal zu leben >.<
--> Orden des Phönix <--
Bild
--> Mitglied des Malfoy Clubs <--
Bild

Gabrielle Delacour
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 23.12.2005
Beiträge: 233
Wohnort: Caen (Frankreich)

Beitragvon Gabrielle Delacour » So 29 Jan, 2006 19:47

klar, klar.
es kommt ja auch auf das Temperament an. Also, ich würde auch so losschreien.lol
Bild

DER BOSS
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 02.04.2006
Beiträge: 80

Beitragvon DER BOSS » So 02 Apr, 2006 01:08

Ich kann alle ganz gut leiden bis auf Crabbe und Goyle die wandelnden Fässer sind manchma unheimlich!
ALLES KLAR! DER BOSS THE MUSICDEALER****

Moudschou
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.07.2006
Beiträge: 4
Wohnort: Bremen

Beitragvon Moudschou » Di 11 Jul, 2006 15:13

Ginny nervt.Schade dass sie nicht gestorben ist.

NightPearl
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 05.07.2006
Beiträge: 302
Wohnort: Trier

Beitragvon NightPearl » Di 11 Jul, 2006 18:49

Zugegeben, im 5. Buch nervt Harry mich etwas, aber das hat sich im 6. Buch wieder gelegt. ^^

Aber dafür, dass Harry ca. 10 Jahre die kalte Schulter gezeigt bekommen hat, hat er doch ein recht gutes Sozialverhalten entwickelt, denke ich mal. ^^

Ich finde eigentlich nicht, dass er arrogant geworden ist, nur kommt es mir vor, dass er irgendwie schwächer geworden ist. Ich frage mich, wie er gegen Voldemort antreten kann, wenn er noch nicht mal gegen Snape antreten kann. Naja, man wird es ja bald sehen. ^^

Ansonsten sind die üblichen Feinde von Harry nicht so mein Fall: die Malfoys, die Kumpels von Malfoy, die Todesser...

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Di 11 Jul, 2006 21:31

Also ich finde Harry auch im 5. Band besonders schlimm, da er sich tatsächlich schon ziemlich anstellt...und, dass er das Vertrauensschüler-abzeichen nicht bekommt und das auch erst nicht verstehen will find ich auch ziemlich egoistisch, ich würd es ihm auch nicht geben, schon gar nicht zu der Zeit, wo er der Arsch für alle ist und ihm eh keiner Glauben schenkt...Dass er es seinem besten Freund fast nicht gönnt, wobei dieser doch immer der Loser ist find ich abartig!! Aber manchmal bin ich auch selbst so, dass ich denke ich hätte etwas eher verdient als andere...>.< Naja, jeder hat so seine Macken :P Joa und auch wie er Seamus anpöbelt weil seine Mutter überreagiert hat, passte auch nicht wirklich zu Harry... Aber sonst find ich von Lucius M. irgendwo ein wenig zu übermütig...
Fudge ist doof genau wie die meisten anderen vom Ministerium...
Ja und Mrs Weasley nervt auch manchmal...:P
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16741
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 11 Jul, 2006 22:27

welch eine frage, ich meine erstmal:
snape, dann tom der zwar interesant ist mehr noch als severus, aber mögen?:nein. okok dann die imbridge und kimkorn, wer sonbst^^ dann schließenwir noch 99%der slith brühe(net(t) im forum aber im buch...) ein. wen nun noch??...also grayback und der ganze de caln, die ham nen hau dan die durslys und...ja also den komiker, ich habe den namen vergessen ist sogar nen gryff, der im letzten hüter werden will ach und seperirt nochmal peter den dreckskerl, und horkurxe sind des auch charrs, ich men die sind eh dumm^^ also die auch, jo das wäre es erstmal^^
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Mi 12 Jul, 2006 12:01

Ah, fertig!?xD Ich glaube du meinst Cromac McLaggen oder??Dieser eklige Typ, der sich so an Hermine ranmacht...Ja den find ich auch widerlich x6
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~