Welche Paare aus Harry Potter mögt ihr am Liebsten?

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » Mo 09 Okt, 2006 22:16

ich find auch Molly und Arthur Weasley echt süß....ja Lilly und James ist jawohl logisch Hermine und Ron sind auch süß würd aber auch hermine und Draco süß finden(wenn er nicht so böse wäre und DD töten wollte)
und Harry und Ginny find ich passen super zusammen
Luna und Neville??? die wären bestimmt auch knuffig..... :D :D
*SLYTHERIN*

Jailbait
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 21.11.2005
Beiträge: 8
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Jailbait » Fr 13 Okt, 2006 21:42

mmhhh..., Harry und Ginny sind ja irgendwie ganz knuffig, aber mit der Schwester des besten Freundes zusammen zu sein, naja ich weiß nicht so recht. Aber das Traumpaar überhaupt sind ja auf jeden Fall Ron und Hermine!!!
Tja wenn sie nicht so schüchtern wären... :D
Bild

Jailbait
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 21.11.2005
Beiträge: 8
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Jailbait » Sa 14 Okt, 2006 20:12

stimmt auch wieder, aber ron reagiert ja auch ganz cool (glaub ich mich zu erinnern?!) mein bruder würde ausrasten...=)

SarahBlack
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.09.2006
Beiträge: 16
Wohnort: Saarland

Beitragvon SarahBlack » So 15 Okt, 2006 07:56

huhu
Ginny und Harry sind richtig süß zusammen wo ich dachte das harry einen schaden hat war das mit Cho ich kann dieses mädchen nicht ausstehen sie ist so kompliziert und wenn jedes mädchen so kompliziert wäre also sie war auf keinen fall etwas für harry
was ich mir am anfang nicht vorstellen konnte waren lupin und tonks aber
jetzt find ich es eigentlich richtig süß :D
aber das traumpaar schlecht hin sind ja hermine und ron wären sie zusammen was sie bestimmt bald sind :wink:
doch die beiden traumpaare sind Molly und Arthur und lily und james :D

gruß Sarah
Ein Moment wie dieser
Manche Menschen warten ihr Leben lang,
auf einen Moment wie diesen
Manche Menschen suchen für immer
Nach dem besonderen Kuss

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Sa 06 Jan, 2007 16:34

Heey

Na ja ich find Luna und Neville würde überhaupt nicht zu einander passen.
Ausseiter und Ausseiter das verträgt sicht nicht, außerdem sind beide Total verschieden.

Mein Traumpaar ist und bleibt einfach Lily und James.
Außerdem seid Band 6 Remus und Tonks.
Und ihr könnt mich erschießen, aber ich mag Bill und Schleim auch total als Pärchen!!

Lg

Wachtel
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

LittleWolf
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 26
Wohnort: im Verbotenen Wald

Beitragvon LittleWolf » Sa 06 Jan, 2007 16:37

mein traumpaar sin molly und arthur weasley
aber lupin und tonks wären auch voll süß

Die Wölfe kommen zurück...

Bild..einzelheiten um elf

Mrs Norris
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 67

Beitragvon Mrs Norris » Mi 10 Jan, 2007 12:54

Bild

<ohne worte>

Bild

Lupin und Tonks finde ich auch sehr schön... und in meinen Augen passen die schon zusammen, obwohl, oder gerade weil sie ziemlich verschieden sind.
Tonks würde Lupin auf jeden Fall gut tun, weil sie so fröhlich und unbeschwert ist (wenn sie nicht gerade wegen Lupin Liebeskummer hat), und er immer ein bisschen schwermütig... sie könnte ihn da sicher ein bisschen rausholen.
Und Tonks mag an Lupin bestimmt, dass er ein eher ernster und ruhiger Typ ist... außerdem hat Lupin was Tragisches an sich, und das kann sehr anziehend sein. ;)
Lupin und Tonks finde ich total romantisch!
Ich hoffe sehr, dass man von den beiden im 7. Band noch einiges zu lesen kriegt.
Ich bin ein Zauberer und kein Pavian, der einen Stock schwingt.

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Mi 10 Jan, 2007 13:15

Stimme Wachtel zu!

Nur weil beide aussenseiter sind, passen Neville und Luna noch lange nicht zusammen. Neville ist nicht so flippig wie Luna. Es hat völlig verschiedene gründe warum sie jeweils Außenseiter sind. Und daher kann das nicht gutgehen.

Lupin und Tonks finde ich auch sehr schön. Ebenso wie Harry und Ginny. Ich habe mich richtig für die beiden gefreut.

Wer nun das traumpaar ist, kann ich nicht sagen. Jeder von ihnen ist doch glücklich zusammen. Da sollte man keine bewertung abgeben. ;)
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

*Hauselfenbefreiungsfront
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 15.01.2007
Beiträge: 8

Beitragvon *Hauselfenbefreiungsfront » Di 16 Jan, 2007 20:24

das zwillingspaar fred und george :wink:

und natürlich hermine und ron. ich hoffe das wird in teil 7 enbdlich was mit den beiden :P
"Nur die Angst vor einem Namen macht noch größere Angst vor der Sache selbst."

Merope Riddle
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 20.12.2006
Beiträge: 66
Wohnort: Immer noch am selben Ort

Beitragvon Merope Riddle » Di 16 Jan, 2007 20:38

Ich finde auch Ron und Hermine super süss. Auch Harry und Ginny passen super zusammen. Das Cho dort dazwischen funken musste finde ich voll daneben :x
Aber wie gesagt: Ron und Hermine sind einfach die bessten :P
Dä Ferdinand isch gschtorbe. Oje, oje, oje. dä Ferdinand isch gstorbe es tuet mer hüt no weh. Er wo so vil het gworbe, um liedi im Quartier. Dä Ferdinand isch gschtorbe das arme Tier.

Vegetarier in der Gilde der Werwölfe

Lesekatze1
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 72
Wohnort: Saarland

Beitragvon Lesekatze1 » Do 25 Jan, 2007 22:11

Ich finde Ginny und Harry am schönsten!
Auch Ron und Hermine werden auch ein tolles Paar geben

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » Fr 26 Jan, 2007 20:51

Darf ich euch mal schocken???
Ich finde, Harry und Draco wären echt süss zusammen ^^
jaja... ich steh auf schwule, ich gebs ja zu :lol:

If you don't live for something you will die for nothing...

Emma
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 02.09.2005
Beiträge: 203
Wohnort: Bad Kreuznach

Beitragvon Emma » Sa 27 Jan, 2007 09:33

also ich finde dasHermine ganz gut mit Viktor Krum zusammen passt!!!
sie verstehenn sich ganz kann sie mögen(auser Sliyverin)
Beim tanzen geht es darum zu sein wer du in dem Moment sein willst..

*Gilde der Schattenkinder*
*mandy,schattenblume*
*emmagirl,.............*

Schattenblume
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 26.12.2006
Beiträge: 3442
Wohnort: im land der träume

Beitragvon Schattenblume » Sa 27 Jan, 2007 13:08

also ich find hermine und ron ja so süß weil keiner zugeben will das er in den anderen verknallt ist ^^ *g
Bild

Gildenmeisterin der Schattenkinder

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Re: Welche Paare aus Harry Potter mögt ihr am Liebsten?

Beitragvon Melany » So 28 Jan, 2007 19:46

Riley hat geschrieben:Für mich ist das schönste Paar überhaupt natürlich
Lily & James
Ich weiß nicht, sie sind einfach großartig. Und dass Lily James vorher nicht leiden konnte, er aber alles tat um sie zu beeindrucken, find ich einfach zu niedlich. *g*
Und dass daraus so eine Liebe wurde... Hach.


Ganz deiner Meinung, Riley.
LetMeDream

M Y B L O G