Welche Paare aus Harry Potter mögt ihr am Liebsten?

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Fr 14 Nov, 2008 12:05

Ich mag Remus und Tonks am liebsten. An zweiter Stelle kommen Harry und Ginny.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

honigblut
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 21.12.2008
Beiträge: 8
Wohnort: Wien

Beitragvon honigblut » Mo 22 Dez, 2008 06:22

Oh, ich finde Ron und Hermine zuckersüß, zumal ich diese neckischen Spielchen und dieses hin und her äusserst interessant und reizvoll fand.. ich hab mich da nicht nur einmal bei kleinmädchenhaftem kichern erwischt.. :-D

Tonks und Lupin - auch süß, aber leider nur von kurzer Dauer..

Bella-Marie
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 10.01.2009
Beiträge: 28
Wohnort: Vösendorf

Beitragvon Bella-Marie » So 11 Jan, 2009 17:22

also bei mir sind auf jeden fall ron und hermine an erster stelle ...ich find sie einfach nur süß zusammen ... :) ...könnt mir HP ohne die beiden irgendwie nicht vorstellen ...wär irgendwie nicht das gleiche

RoNHeRmiNe
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 08.01.2009
Beiträge: 14
Wohnort: Gryffindor

Beitragvon RoNHeRmiNe » So 11 Jan, 2009 19:55

For EVER HERMINE UND RON DIE PASSEN HAMMA ZUSAMMEN DIE WÜRDEN SICH SO GUT ERGÄNZEN UND ICH FINDE AUCH DASS NEVILLE MIT LUNA WÜRDEN GUT ZUSAMMEN PASSEN ICH FINDE NEVILLE ERGEND WIE SÜß
RON & HERMINE FOR EVER <3
GINNY & HARRY FOR EVER <3
Fred und George ich seit voll SÜß !! <3
F & G ich liebe euch und ron natürlich auch <3
NEVILLE YOU ARE SO >CUTE< I LOVE YOUU<3

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mo 12 Jan, 2009 17:22

ich finde auch, dass ron und hermine gut zusammenpassen, wobei draco und hermine auch gut gewesen wären^^
Bild
Live. Love. Laugh.

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Mo 12 Jan, 2009 17:52

Uh, nein. Draco und Hermine geht ja mal gar nicht. Ron und Hermine hingegen find ich sehr passend. :D
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

RoNHeRmiNe
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 08.01.2009
Beiträge: 14
Wohnort: Gryffindor

Beitragvon RoNHeRmiNe » Mo 12 Jan, 2009 18:09

Ich auch. Aber Draco mit der Myrte wäre cool. hehe Ron und Hermine sind einfach so witzig und so süß neben einander.
RON & HERMINE FOR EVER <3
GINNY & HARRY FOR EVER <3
Fred und George ich seit voll SÜß !! <3
F & G ich liebe euch und ron natürlich auch <3
NEVILLE YOU ARE SO >CUTE< I LOVE YOUU<3

~Lily Evans~
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 27.01.2009
Beiträge: 73
Wohnort: Kottingbrunn, liegt nahe Wien

Beitragvon ~Lily Evans~ » Di 03 Feb, 2009 00:19

Also in den Büchern hab ich nur ein Paar was ich wirklich super toll finde, der Rest ist nicht gan meins. Und zwar sind dass Lily und James, sind ja sowieso meine Lieblingscharas in den ganzen Büchern.

Josh
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 13.02.2009
Beiträge: 2
Wohnort: Bissendorf/Wietze

Beitragvon Josh » Fr 13 Feb, 2009 22:31

Ich fand ja harry und cho richtig gut. :D
Vorallendingen weil harry cho schon so lange mochte

Aber neville und luna wären auch toll,
beide etwas verplant :roll:

Sayuri
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 21.07.2008
Beiträge: 435
Wohnort: I-wo im N-wo

Beitragvon Sayuri » Fr 13 Feb, 2009 22:35

Ich finde Draco und Hermine toll
der Eisprinz und Kluge Schönheit einfach klasse^^
oder auch Blaise und Ginny uch süß^^
Würde auf jedenfall das Bündnis zwischen den Häusern stärken =)
Bild

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Fr 13 Feb, 2009 22:36

Stimmt Luna und Neville wären echt toll^^ :)

Schade dass Luna dann später diesen komischen Forschungstypen nimmt..*nochmal beim harrypotterwiki nachschauen geht* :lol:
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Lady Black
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 20.02.2009
Beiträge: 10

Beitragvon Lady Black » Fr 20 Feb, 2009 13:35

Ich finde Ron und Hermine passen ganz toll zusammen!

Harry und Ginny passen auch sehr gut zusammen! (Harry und Cho haben meiner Meinung nach überhaupt nicht zusammen gepasst)

Tonks und Remus,bin ich auch der Meinung,passen wirklich am wenigsten zusammen.Aber nicht umsonst heißt es doch Gegensätze ziehen sich an!!

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2533
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Mi 24 Jun, 2009 16:00

Also - Ich mag Fred und George am Liebsten! :P :P :P

Ne im Ernst:
Ich hätte Harry gern mit Cho gesehen, aber Ginny ist schon ok.
Und Neville mit Luna.

Die Paarung Hermine-Ron fand ich ehrlich gesagt sehr gewöhnungsbedürftig.
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

panicsteff
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 34
Registriert: 18.07.2009
Beiträge: 119
Wohnort: in nem städsche

Beitragvon panicsteff » Di 21 Jul, 2009 00:40

eindeutig ron und hermine xD
jetzt im neuen film oO ron is so ein holzkopf...
das er nich sieht das er sie liebt
und sie ihm nich sagt das sie ihn liebt oh jeee schlimm xD

JohnMandrake
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 15.07.2009
Beiträge: 364
Wohnort: Wien

Beitragvon JohnMandrake » Di 21 Jul, 2009 00:56

nevill und luna sind zu verschieden die meisten denken sie sind sich ähnlich doch das ist nur so weil beide ausgegrenz werden
aber ron und hermine sind zusammen genial