Welche Paare gehen garnicht??

Harry_Potter1
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 15.09.2005
Beiträge: 55
Wohnort: Rösrath bei Köln

Beitragvon Harry_Potter1 » Mo 03 Okt, 2005 19:18

Wenn ich ehrlich bin, fand ich Harry/Cho gar net so schlimm. Außerdem finde ich es war eine positive erfahrung von Ron. Naja. Is nich so toll zu ende gegangen. Finde auch Ron&Hermine passen besser zusammen =) Aber Harry/Ginny is am besten =)

Lisa.89
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 7
Wohnort: Viöl

Beitragvon Lisa.89 » Di 04 Okt, 2005 13:07

ich finde auch Ron/ Lavender ziemlich nervig, denn er hat ja anscheinend gefühle für hermine und sie auch für ihn und das finde ich ja auch so nervig, dass die das nicht gebacken kriegen, zusammen zu kommen... vielleicht schaffen sie es ja in band 7. was meint ihr??
Lisa

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Di 04 Okt, 2005 14:23

Mir gehen halt einfach diese komischen Zusammenstellungen auf die Nerven von wegen Snape/Ginny/Herminy oder Harry/Draco.

Finde man sollte schon Realistisch bleiben !
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » Mi 05 Okt, 2005 12:06

da wären einmal Lvender/Ron Pnsy/Draco Ginny/Dean und Luna/harry so was ginge gar nicht meiner vorstellung nach
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Mi 05 Okt, 2005 12:54

Also es gibt eine Verbindung, bei der ich nur noch gelacht habe. Ist meiner Schwester eingefallen: Filch und Umbridge...
Provehito In Altum

schneeeule
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 477
Wohnort: Kisdorf

Beitragvon schneeeule » Mi 05 Okt, 2005 12:57

ich weiß nciht, ich finde das würde grad noch so gehen, die haben sich doch gut verstanden und ansonsten : gegensätze ziehen sich an
Harry Potter forever

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Mi 05 Okt, 2005 12:59

da hast du wieder recht, aber wenn ich mir das so vorstelle... ich krieg schon wieder nen lachkrampf
Provehito In Altum

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » Mi 05 Okt, 2005 15:02

*lach* gegensätze snape und Trelawny oder snape und sprout oder Snape und mcGonagall
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

Pansy Parkinson
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 2665
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Pansy Parkinson » Mi 05 Okt, 2005 16:13

Jean_Riddle hat geschrieben:da wären einmal Lvender/Ron Pnsy/Draco Ginny/Dean und Luna/harry so was ginge gar nicht meiner vorstellung nach


von den paaren die du aufgezählt hast waren/ sind aber tatsächlich welche zusammen...
Bild

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Mi 05 Okt, 2005 18:13

dumbledore/nazissa löl ich meine jtzt so als paar!

oder doof is auch hermine/draco die ganzen gerüchte immer

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » Mi 05 Okt, 2005 19:15

ja stimmt Lavender und Ron Ginny dean und Pansy und Draco
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

Dementor
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 08.10.2005
Beiträge: 452

paare

Beitragvon Dementor » So 09 Okt, 2005 12:31

hermine und draco gehen mal gar nicht
aber harry und ginny find ich gut
Bild
Bild
Mitglied der Secretkeeper
Gründer der Anti-Umbridge-AG

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » So 09 Okt, 2005 12:37

Find ich auch
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

Ela
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 343
Wohnort: Hamm

Beitragvon Ela » So 09 Okt, 2005 13:04

Harry und Hermione könnte ich mir nie verstellen sind halt nur freunde
oder einer der weasley zwillinge mit hermione könnt ich mir auch net vorstellen

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » So 09 Okt, 2005 13:07

ja aber charlie und Hermione
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER