Welche Paare gehen garnicht??

La_Gracieuse
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 04.09.2005
Beiträge: 50
Wohnort: Monaco/Monte-Carlo

Welche Paare gehen garnicht??

Beitragvon La_Gracieuse » So 25 Sep, 2005 12:07

Welche Liebespaare findet ihr am schlimmsten?
Ich mag die ganzen Snape-Liebeleien nicht und Harry/Draco sowie Ron/Draco nicht.
Nervig find ich auch Ron/Lavender. :roll:
Und ihr?
Xx
Bild
+ Proud Member of Salazar's Legatee +
+ Anmut umgibt die Eleganz und kleidet sie +
+ Keiner hat mich gefragt, ob ich leben will. Also hat mir auch keiner zu sagen, wie ich lebe! +
+ Come to the Dark Side. We have candy. +

Zangetsu
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 24.09.2005
Beiträge: 1871
Wohnort: Neesbach

Beitragvon Zangetsu » So 25 Sep, 2005 12:08

Ron/Lavender nervt mich total. Besonders, weil man merkt, dass Ron am Ende gar keine Lust mehr auf sie hat. Ok, ist vllt mal ganz gut das er eine abbekommt, aber wenn, dann Hermine :).

Andromeda
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 910
Wohnort: Saarland

Beitragvon Andromeda » So 25 Sep, 2005 12:26

Ja das stimmt Ron und Lavender :roll: furchbar!!!!
Spoiler
nur tat sie mir schon leid, va. da Ron sich nicht mal traute früh genug und vernünftig mit ihr schluss zu machen. Sie mochte ihn wohl wirklich. Na ja vll auch, weil er im quidditch besser wurde na ja. Aber ich glaub auch schon vorher oder?

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » So 25 Sep, 2005 13:08

Wie ihr schon gesagt habt. Ron und Lavender geht nicht. Ging für mich von Anfang an nicht. Es gibt nur eine Wahre für Ron. (Steht in meiner Signatur.)
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Pansy Parkinson
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 2665
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Pansy Parkinson » So 25 Sep, 2005 16:38

draco und hermine finde ich am schlimmsten.
pfui!
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13629
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 25 Sep, 2005 16:46

Ne, draco und hermy find ich possible... XD

ich finde, Harry und Cho war das schlimmste.... :roll:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » So 25 Sep, 2005 16:52

Ich find Ron und Lavander udn Draco und hermine gar nich gut.
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Ginny_Weasley
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 11.08.2005
Beiträge: 1087
Wohnort: Fuchsbau : )

Beitragvon Ginny_Weasley » So 25 Sep, 2005 17:13

ja draco und hermine find ich auch nicht so doll
BildBildBild

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden
BUFFY 4-EVER
Sarah-Michelle-Gellar-Fan ist hier am Posten

Zangetsu
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 24.09.2005
Beiträge: 1871
Wohnort: Neesbach

Beitragvon Zangetsu » So 25 Sep, 2005 17:17

Ich auch nicht. außer wenn's um Rivalität geht. Da sind die beiden echt ungeschlagen. Naja, Draco ist da wohl nicht so ungeschlagen :lol: :D.

It´s Tonks
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 416
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon It´s Tonks » So 25 Sep, 2005 18:06

Alle Slash-Paare finde ich schon mal total nervig *args*
Draco/Hermine und Draco/Ginny finde ich auch voll daneben würde nie und nimmer passen.

Genauso dumm finde ich Snape/Tonks *args* wenn ich das schon lese wird mir ganz anders^^
Mitgründerin der "Secretkeepers"
Mitglied des Orden des Phönix
Bild

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » So 25 Sep, 2005 18:35

Da bin ich ganz dener Meinung Draco/Hermine das wäre ja eklig.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

La_Gracieuse
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 04.09.2005
Beiträge: 50
Wohnort: Monaco/Monte-Carlo

Beitragvon La_Gracieuse » So 25 Sep, 2005 19:07

Ich wusste garnicht, dass so viele Draco/Hermine nicht gerne mögen. Ich persönlich finds okay. Aber es gibt ja die komischsten FanFics, muss ich schon sagen... Irgendwann bin ich auf ein Ron/Ginny-Fic gestoßen... Also wirklich!
Xx
Bild
+ Proud Member of Salazar's Legatee +
+ Anmut umgibt die Eleganz und kleidet sie +
+ Keiner hat mich gefragt, ob ich leben will. Also hat mir auch keiner zu sagen, wie ich lebe! +
+ Come to the Dark Side. We have candy. +

Michael Corner
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 81

Beitragvon Michael Corner » Mo 26 Sep, 2005 18:47

Ui... So schlimm! :lol:
Also ich finde ebenfalls Draco/Hermine nicht gut..
Life is a tragedy for those who feel, and a comedy for those who think...

eagle_girl
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 23.09.2005
Beiträge: 214
Wohnort: Fürstengrund / (süd-)Hessen

Beitragvon eagle_girl » Mo 26 Sep, 2005 21:10

Ich find Draco/Hermine okay, jedem das seine, finde eigentlich kein Paar schlimm, ich lass die slasher einfach ma slashen^^ hab ja auch schon für unmöglichste variationen geslasht(nich bei HP).

Aber bei HP is mein Fav Ron/Hermine, die sind voll sweet.
Bild Bild
Dudley: »Nachts bist du nicht so mutig, stimmt's?«
Harry: »Es ist Nacht, Duddymatz. So nennt man es nämlich, wenn es überall dunkel wird, wie jetzt.«

Julis
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 28.09.2005
Beiträge: 90
Wohnort: Hogwarts / Fenrirs pack

Beitragvon Julis » Mi 28 Sep, 2005 12:30

Harry / Cho fand ich grausig.
Harry / Hermione kann ich mir auch nicht vorstellen.

Was mir noch nicht gefällt und wo ich wohl fast die Einzige sein werde, ist Nymphadora / Remus.
Die passen einfach nicht zusammen..
"Sweet puppy" @ AFF.net
A Fenrir and Harry story.