welchen charakter vom buch mögt ihr am liebsten???

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 26
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

welchen charakter vom buch mögt ihr am liebsten???

Beitragvon dead_account » Sa 09 Jul, 2005 17:11

Hi Leuts!!!

Hier könnt ihr reinschreiben, welchen charakter ihr vom buch am liebsten mögt.
Bei mir ist es so, ich mag Fred & Georg total. ich liebe es, wie sie in band 5 umbridge fertig gemacht haben!!! die feuerwerke waren einfach klasse! und sonst machn sie auch voll lustige kommentare. Wobei ich finde dass harry auch ein sehr wundervoller charakter ist, oder'?

ok, haut in die tasten und schreibt eure meinung!!!

eure mona!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert von dead_account am Sa 02 Mai, 2009 17:00, insgesamt 1-mal geändert.

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » Sa 09 Jul, 2005 17:12

Mein Lieblingscharakter ist Hermione, aber ich denke, dass haben die meisten hier schon mitbekommen.
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Sa 09 Jul, 2005 19:14

Ich hab keinen richtigen Lieblingschara. Aber ich mag das Trio sowie Dumbledore und Ginny. Naja, eigentlich mag ich sie ja alle (außer die "bad boys") :D
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Cilly
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 77

Beitragvon Cilly » Sa 09 Jul, 2005 19:21

meiner ist Harry... nicht weil er der Hauptchara ist, ich weiss auch nicht. Irgendwie gibts da sone Verbindung zwischen mir un seinem Chara. Vorallem im 5.Band. Die Gefühle die er hat, die er nicht loswerden kann, die ihn quälen usw.
Das mag ich einfach an ihm, und das ist bei mir ja teilweise auch so. Liegt wahrscheinlich am Alter :roll:
egal- ich steh dazu :mrgreen:
Bild
In the middle of a gunfight...
So I won't stop dying, won't stop lying, if you want I'll keep on crying...

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 26
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Sa 09 Jul, 2005 19:30

ja!!! *grins* ihr seid beide 15!!!

Cilly
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 77

Beitragvon Cilly » Sa 09 Jul, 2005 19:35

ja schon, aber so hab ich das eigentlich nicht gemeint... :mrgreen:
Bild
In the middle of a gunfight...
So I won't stop dying, won't stop lying, if you want I'll keep on crying...

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 26
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Sa 09 Jul, 2005 20:21

ich weiss du meintest das kommt aufs alter an!!! nicht dass ihr beide 15, aber von der seite her kann mans ja auch verstehen!!!

Cilly
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 77

Beitragvon Cilly » Sa 09 Jul, 2005 20:27

jop, stümmt :wink:
Bild
In the middle of a gunfight...
So I won't stop dying, won't stop lying, if you want I'll keep on crying...

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 09 Jul, 2005 20:32

Also bei mir ist es so, dass ich eigentlich sirius am liebsten mag, aber natürlich auch harry und hermine. jedesmal wenn ich eins der bücher lese oder einen der filme sehe fühle ich mich ihnen so nah und als ob ich sie perfekt kennen würde, so als ob wir eins wären....und dann wünsche ich mir ich würde dazugehören...schon faszienierend. welchen character ich aber auch sehr gut und faszinierend finde ist snape...er hat was und irgendwie braucht die geschichte ihn...ja er wird glaub ich noch eine spezielle rolle einnehmen.

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 26
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Sa 09 Jul, 2005 20:35

ja ich find ihn (snape) voll lustig!!! aber manchmal kann seine ungerechtigkeit nerven!!!

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 09 Jul, 2005 20:54

das lustige mein ich nicht mal, eher das strenge und fiese und kalte handeln von ihm...irgendwie finde ich diesen character super interessant!

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » Sa 09 Jul, 2005 20:57

Geht mir genauso. Ich finde auch, dass Alan Rickman das im Film sehr gut umsetzt. Also dieser Charakter ist wirklich sehr faszinierend.
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 09 Jul, 2005 21:07

außerdem ist alan rickman ein super schauspieler!!!

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » Sa 09 Jul, 2005 21:09

Das finde ich auch.
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 26
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Sa 09 Jul, 2005 21:40

ja, er könnte den snape glatt im echten leben sein!!!
JKR hat ihn erfunden, und ohne ihn wären die bücher total langweilig!!!
Zuletzt geändert von dead_account am Sa 02 Mai, 2009 17:04, insgesamt 1-mal geändert.

cron