wer geht im Novemer nach Bochum zu harry potter

Schnuffel1991
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 31
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 96
Wohnort: Elversberg

wer geht im Novemer nach Bochum zu harry potter

Beitragvon Schnuffel1991 » So 30 Jul, 2006 20:20

Hi

ich wollte mal fragen wer im November nach Bochum geht zu harry potter das ist so etwas in der art wie die ring-con von herr der ringe
ich weiß nur das die darsteller von cedric Diggory und Cho Chang kommen sollen ich wollte eben noch fragen wer noch nähere Informationen dazu hat der jenige kann sie ja mal hier rein schreiben :D

mit freundlichen grüßen schnuffel
UND EINE BUDDEL DABEI

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » So 30 Jul, 2006 20:30

Lieber Schnuffel, schau doch einfach mal beim Tagespsopheten vorbei, dort gibt es bereits einen solchen Thread mit dem Link zu den Tickets.

Hier der link

HP-Convention
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.