Wer ist Professor Flitwick?

strawberry
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 28.06.2007
Beiträge: 204
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon strawberry » Do 19 Jul, 2007 12:32

Fand den ersten Flitwick, den von den vorigen Filmen, auch besser.. der zweite schaut etwas komisch aus aus. Und so klein wie er im Film dargestellt wird, ist auch sehr übertrieben. Flitwick ist zwar klein, aber so klein nun auch wieder nicht.
~..:Rowena taught the witty and clever, who studied all day which seemed like forever.
She taught them how to be smart, and taught them to think fast - like a dart.
Ravenclaw was proud to teach the wise, each and everyone of them wanted to rise:..~

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 19 Jul, 2007 13:58

also der harrschnitt des zweiten is ja doch auch recht komisch muss ich sagen!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28307
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Do 19 Jul, 2007 17:59

Man hat nunmal in diesem Größenbereich wenig Auswahl an Schauspielern, Strawberry - und irgendwie findet ja auch jeder eine andere Größe passend.

Übrigens geschah die Umgestaltung ab Film 4 auch scheinbar auf Wunsch von JKR :wink:
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 20 Jul, 2007 10:44

ja schon klar das der erste net so ideal war aber der 2te siet voll unsympatisch aus!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Florian1511
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 22.07.2007
Beiträge: 82
Wohnort: Hilden

Beitragvon Florian1511 » Di 24 Jul, 2007 20:04

das fidne ich auch total doof
Bild
~Mitglied in der Gilde der Werwölfe~

Little Freak
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 23.07.2007
Beiträge: 255
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Little Freak » Di 24 Jul, 2007 21:04

Ich hab mich bis vor kurzem immer gefragt, wer dieser kleine schwarzhaarige Typ,
mit der schlimmen Frisur sein soll. :D
Den 1. Flitwick fand ich auf alle Fälle besser. Und wenn sie schon nen anderen Schauspieler
nehmen mussten, oder was weiß ich, dann hätten sie sein Aussehen doch nicht gleich
so extrem verändern müssen.
~~~~*I'm not ready for the magic to end*~~~~

Why don't we end this lie?
I can't pretend this time
I need a friend to find
My broken mind before it falls to pieces...<3

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28307
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Di 24 Jul, 2007 21:26

Ich habe doch geschrieben, dass es sich um den gleichen Schauspieler handelt, der aber - scheinbar auf Wunsch von JKR - ein etwas anderes Erscheinungsbild verpasst bekommen hat.
Bild

Little Freak
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 23.07.2007
Beiträge: 255
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Little Freak » Di 24 Jul, 2007 21:55

Sorry, dann hab ich wohl mal wieder nicht richtig gelesen! xD
Trotzdem finde ich es komisch, dass JKR auf einmal will, dass er anders aussieht. :?
Na ja, sie wird schon ihre Gründe gehabt haben.
~~~~*I'm not ready for the magic to end*~~~~

Why don't we end this lie?
I can't pretend this time
I need a friend to find
My broken mind before it falls to pieces...<3

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Fr 10 Aug, 2007 19:31

Ich finde ihn bei der 1 Url Besser da sieht er besser aus und nicht so voller bart wie bei der unteren URL
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...