Wer ist Professor Flitwick?

Tekkensnake777
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 16.06.2007
Beiträge: 215
Wohnort: Lügde

Wer ist Professor Flitwick?

Beitragvon Tekkensnake777 » Di 17 Jul, 2007 16:55

Professor Flitwick ist, wie wir alle wissen, der Lehrer für Zauberkunst.
aber wie sieht er im film aus?

ist er das? http://www.coolwatersprods.com/sitebuil ... 80h195.jpg

oder das? http://www.moviefans.de/harrypotter/a-z ... fessor.jpg

ich versteh das nicht :(
Bild

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9071
Wohnort: Ketterdam

Beitragvon Cissy » Di 17 Jul, 2007 16:57

Das ist er beides ;-) In den ersten beiden Film sah er aus, wie im unteren Bild, ab Film 3 dann wie auf dem oberen.

Find es doof, das sie sein Aussehen so verändert haben
Currently Reading:
"Evil is evil. Lesser, greater, middling, it's all the same."
Geralt of Rivia

Nimbus Zweitausend
Drachenwächter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 5880
Wohnort: Viersen

Beitragvon Nimbus Zweitausend » Di 17 Jul, 2007 17:35

ja,echt sch........^^naja,kann man nix machen.fand aber den ersten besser :Dalso das untere bild ^^

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 17 Jul, 2007 18:15

Ich hatte in den ersten beiden Filmen ohnehin nicht verstanden, warum aus Flitwick ein Kobold gebastelt wurde - wo er doch einfach nur ein sehr kleiner Zauberer ist, laut Rowling.
Insofern begrüße ich die Wandlung dieser Person hin zum Manuskript sehr, und auch wenn es nicht wirklich gelungen ist, mittendrin das Aussehen einer Figur zu wechseln, so ist diese doch gerechtfertigt.

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Di 17 Jul, 2007 18:22

Finde. das war die dümmste Idee, die die haben konnten... ich fand den Flitwick aus den ersten Teilen total cool ^^ So richtig knuffig ;) und jetzt sieht er aus wie *hust* das verkneif ihc mir besser ;)
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28161
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Di 17 Jul, 2007 18:39

Was mich sehr wundert, ist ja, dass es immer der gleiche Schauspieler war, Warwick Davis (hat übrigens schon in den Star-Wars-Filmen einen Ewok und im Hitchhikers Guide Marvin gespielt :wink:).

In Film 1 hat er auch einen Kobold bei Gringotts gespielt - ein Multi-Talent, der Mann ^^
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16745
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 17 Jul, 2007 21:50

ja ich weis ja auchnet aber in den späteren filmen hatte ich garnet geschnallt das das flitwick sein sollte ich dachte das wäre der chor leiter oder so weil der da irgendwo ma ldirigiert hat glaube ich^^
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Mi 18 Jul, 2007 11:00

is das wirklich flitwick??


das ist doch der chor mensch

nennt ihn irgendwer flitwick??
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9071
Wohnort: Ketterdam

Beitragvon Cissy » Mi 18 Jul, 2007 12:09

Es kann nur Flitwick sein, weil er der einzigste kleine Mensch am Lehrertisch ist...
Currently Reading:
"Evil is evil. Lesser, greater, middling, it's all the same."
Geralt of Rivia

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Mi 18 Jul, 2007 12:10

ja villeicht hat er keine zeit oder so

aba ich glaub solche grvierenden fehler...
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16745
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mi 18 Jul, 2007 13:33

tja aber dann würde ja flitwick den schulchor leiten...davon hab ich nochniewas gehört, aber andererseits....hab ich auchnochnie was von der existenz eines schulchores gelesen...
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9071
Wohnort: Ketterdam

Beitragvon Cissy » Mi 18 Jul, 2007 13:41

Ich auch nicht, Harrik. Das war mal wieder eine der Freiheiten, die sich der Regisseur oder wer auch immer geleistet hat :roll:
Currently Reading:
"Evil is evil. Lesser, greater, middling, it's all the same."
Geralt of Rivia

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16745
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mi 18 Jul, 2007 13:50

chrm chrm, so wie die freiheit im 4ten film das es aufeinmal doppeltsoviele bänke gibt und das moody ne augenklappenartige vorichtung hat...sonlangsam werden mir diese "freiheiten" zuviel!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9071
Wohnort: Ketterdam

Beitragvon Cissy » Mi 18 Jul, 2007 14:07

Chrm chrm? Machste einen auf Umbridge? :lol:

Nee, aber is wirklich langsam zu viel mit ihren Freiheiten...
Currently Reading:
"Evil is evil. Lesser, greater, middling, it's all the same."
Geralt of Rivia

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16745
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mi 18 Jul, 2007 14:55

naja ich hallt von deren freiheiten umgefär soviel wie sie von dumbledores freiheiten ;-)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

cron