Wer passt zu EUCH ?

Svea
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 05.09.2005
Beiträge: 1254
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Svea » Di 11 Okt, 2005 10:50

Draco wär auf jeden Fall oberheiß!! wenn er nicht immer so ne Memme wär *stöhn*
..::Bild::..

___-Viviere militare est-___
-Mitglied der Secretkeepers-
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.
Proud to be a Ravenclaw

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Di 11 Okt, 2005 11:42

Ich sag doch, der wäre wie gemacht für mich...
Provehito In Altum

CopsZomb
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 180

Beitragvon CopsZomb » Di 11 Okt, 2005 11:58

und wieso wenn man so fragen darf?
Bild

' Ya talkin' to me?

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Di 11 Okt, 2005 12:00

Wie svea schon gesagt hat ist Draco jemand, der gerne ne große Klappe hat, Genauso bin ich auch. Und außerdem ist Draco ne Memme, da fühle ich mich immer so angesprochen. Außerdem sieht er nicht schlecht aus und kommt ganz gut rüber...
Provehito In Altum

Svea
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 05.09.2005
Beiträge: 1254
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Svea » Di 11 Okt, 2005 12:06

böse sein hat immer was animalisches.. und Draco is einfach heiß böse, genauso wie Anakin in StarWarsIII.. *lechz*
..::Bild::..

___-Viviere militare est-___
-Mitglied der Secretkeepers-
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.
Proud to be a Ravenclaw

Ela
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 343
Wohnort: Hamm

Beitragvon Ela » Di 11 Okt, 2005 12:32

als freundin hätte ich gerne ginny und hermione
und als meine liebe hmmm find net das die so wirklich zu mir passen würden möchte lieber nur mit ihnen befreundet sein ;)

Brinalili
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 200
Wohnort: Brakel

Beitragvon Brinalili » Di 11 Okt, 2005 12:35

Also ich will ja erlich sein und ich glaube das Draco ganz gut zu mir passen würde, weil ich mag einfach böse Jungs, die haben einen gewissen reiz wie ich finde. Aber natürlich würde ich auch mit Fred und Georg ausgehen.
Lebe das Leben so wie du es willst!

Mitglied der Anti-Umbridge-AG

Bild

MoneFö
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 607
Wohnort: Bretten

Beitragvon MoneFö » Di 11 Okt, 2005 14:10

wenn ich jünger wäre dann wäre ich wohl mit luna oder ginny befreundet und scharf wohl auf harry.

aber so jung bin ich nicht mehr, von den lehrern sagt mir hagrid und mc gonagal am meisten zu und prof. sprout.
Mone mit Kai Maximilian (* 18.08.02)
Leon Pascal (* 05.07.04)
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

Emma Watson is cool
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 27.09.2005
Beiträge: 381
Wohnort: Unna

Beitragvon Emma Watson is cool » Di 11 Okt, 2005 21:44

befreundet sein würd ich dann mit hermine oder ginny

und wer zu mir passt ist glaube ich harry
Gilde der Werwölfe
BildBild
Mitglied der Secretkeepers
Mitglied in Snape´s a Troll
Anti-Umbridge-AG

CopsZomb
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 180

Beitragvon CopsZomb » Di 11 Okt, 2005 21:54

Wenn man sich den thread so durchliest lohnt es sich glaube ich doch ein bisschen asozial zu sein um besser anzukommen :>
Bild

' Ya talkin' to me?

Svea
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 05.09.2005
Beiträge: 1254
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Svea » Mi 12 Okt, 2005 09:46

@CopsZomb ...darf man mal fragen wovon du eigentlich redest? Geht´s womöglich ein bisschen konkreter? :?:
..::Bild::..

___-Viviere militare est-___
-Mitglied der Secretkeepers-
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.
Proud to be a Ravenclaw

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28310
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mi 12 Okt, 2005 09:51

Ich glaube, er bezieht sich auf alle Draco-Fans hier - seine Bosheit macht ihn für viele so interessant.
Bild

Svea
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 05.09.2005
Beiträge: 1254
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Svea » Mi 12 Okt, 2005 09:58

...genau das ist doch auch die typische Verlockung des "Bösen", dass es anziehend und animalisch wirkt.. und genau das verkörpert Draco eben! Ein Fan von ihm bin ich definitiv nicht... aber ich wüsste beim besten Willen nicht, in welcher Beziehung dieses Verhalten mit dem Wort "asozial" zu verstehen ist... bitte um Erläuterung! :?
..::Bild::..

___-Viviere militare est-___
-Mitglied der Secretkeepers-
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.
Proud to be a Ravenclaw

Desperate Schoolwitch
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 11.10.2005
Beiträge: 4
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Desperate Schoolwitch » Mi 12 Okt, 2005 15:19

Ich würde mich mit Hermine gut verstehen, da ich auch sehr gerne lesen.
Draco Malfoy: Why are you wearing glasses?
Harry: [disguised as Goyle] Uhh... Reading.
Draco Malfoy: Reading? I didn't know you could read.

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Mi 12 Okt, 2005 19:52

Also von der Intelligent her würd ich wohl so n zwischending von Ron und Hermine sein (jaja ich weiß geht nicht XD aber irg.wie schon) ich interessiere mich nicht für so Hausaufgaben udn so, mache sie nur schlampig (außer sie machen mir spaß) und recherchieren tu ich auch so gut wie nie. Aber ich lese gerne, bin relativ schlau und bin auch ganz gut in der Schule. Nicht beste aber ganz gut.

Vom Aussehen würd ich wohl zu niemandem passen....glaub ich....könnts mir bei niemandem Vorstellen.

Vom Charackter her....naja eher Ron, Luna oder Draco. So ne Mischung aus allem.

Als Festen Freund hätt ich natürlich supergern Malfoy oder Ron ^^

naja ich hoffe das wars XD
Hufflepuff