Wer passt zu EUCH ?

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » So 04 Jan, 2009 22:09

RE: Wer passt zu EUCH ?


Wer zu mir passt?! ;-) Na, wer wohl...?! 8)


Unser düsterer, mysteriöser SEVERUS SNAPE natürlich, ganz klar!!! :mrgreen:

Obwohl LUCIUS MALFOY eigentlich auch ganz gut zu mir passen würde... :mrgreen:
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Melody Savus
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 01.02.2009
Beiträge: 285
Wohnort: Berlin

Beitragvon Melody Savus » So 01 Feb, 2009 08:26

Ich würde auf jeden Fall am Besten zu Snape passen... obwohl ich Lucius auch interessant finde.
Ich kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass Snape flirtet^^
Ich glaub, der greift sich einfach stumm seine Beute und schleppt sie in seinen Kerker... :mrgreen2:
DON'T CALL ME COWARD!

~Lily Evans~
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 27.01.2009
Beiträge: 73
Wohnort: Kottingbrunn, liegt nahe Wien

Beitragvon ~Lily Evans~ » Di 03 Feb, 2009 00:18

Hmm, also befreundet sein könnte ich mir vorstellen mit Hermine, die liest auch gerne und mit der würde man sicher dann gut über Bücher und so redne können. Ja und Harry mit dem könnte man Abenteuer erleben. Mit den Rumtreibern wärs sicher auch ganz lustig, ja und Lily und Alice könnte ich mir noch als gute Freundinnen vorstellen.

Josh
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 13.02.2009
Beiträge: 2
Wohnort: Bissendorf/Wietze

Beitragvon Josh » Fr 13 Feb, 2009 22:38

alls kumpel würd ich mit seamus bruderschaft trinken.
weil er auch fussballfan ist :D

als loverin fleur delacour, wär aber woll nur ein wunschtraum :cry:

Big-Boss
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2008
Beiträge: 20
Wohnort: Bei den Malfoy`s

Beitragvon Big-Boss » Mi 18 Feb, 2009 09:40

weiß nich wer am besten zu mir passen würde vielleicht ne mischung aus harry und draco!? :evil:
B.C.,Phobe Ich Liebe Dich und ich grüße Spike91 und Luzifer!!

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Fr 03 Apr, 2009 15:12

Schwierige frage ^^ Draco malfoy würd ich sagen
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Draco_Malfoy8
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 25.03.2009
Beiträge: 17
Wohnort: Hogsmeade

Beitragvon Draco_Malfoy8 » So 12 Apr, 2009 16:31

Ich denke Cedric würde gut als Freund zu mir passen.
Als Freundin würde ich Luna nehmen.
Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm

Felidae
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.04.2009
Beiträge: 75
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitragvon Felidae » Do 16 Apr, 2009 10:07

ich glaube ich wäre mit ron,hermine,den patils,luna,fred und george und neville befreundet. von den lehrern her mcgonagall,snape und firenze,aber am allerliebsten würde ich mit lupin zeit verbringen^^
Ich weiß zwar nicht wohin wir gehen, aber wir werden auf jeden Fall zuerst da sein.

LauraPotter
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 16.04.2009
Beiträge: 18
Wohnort: Lippstadt

Beitragvon LauraPotter » Sa 18 Apr, 2009 21:37

Hm..Oliver Wood *-* <3
der würd zu mir passen :D
oder Ron :) im buch find ich den auch ganz toll xD
& als Freund...hm, Hermine und Harry, oder auch Fred und George.
weil die sind total lustig & so,hat man viel zum Lachen :D
† Hedwig † Mad-Eye Moody
† Dobby † Fred Weasley
† Remus J.Lupin † Tonks
Rest in Peace </3
:cry:

AlicesWonderland
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 23.04.2009
Beiträge: 5

Beitragvon AlicesWonderland » Fr 24 Apr, 2009 14:52

Hmmm... ich denk Oliver Wood wär doch toll als Freund <3
^^
und so als clique.. Fred&George od. Hermine :]
Das Leben ist wie ne Schachtel Pralinen.
Erst gibst du Geld dafür aus, und dann geht das scheiß Plastik nicht auf. xD

Keshet
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.02.2009
Beiträge: 3512
Wohnort: Österreich <3

Beitragvon Keshet » Fr 24 Apr, 2009 15:51

Bei mir wäre es glaube ich Cedric!^^
"You know you've read a good book when you turn the last page and feel a little as if you've lost a friend."

Perfect Smile
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 28.04.2009
Beiträge: 265
Wohnort: In einem kleinen 50ig Seelendorf

Beitragvon Perfect Smile » Di 28 Apr, 2009 19:59

Ich Glaub ich nehm Draco :) :umrenn:

Und als Kumpel Ron oder Luna :P
Ein Haus, ein Haus, das
braucht man nimmer, das sollten nun doch alle Raffen, Ob Rot,Gelb, blau oder noch schlimmer,
Häuser sollte man abschaffen!

Für ein Multihausistisches Hogwarts!Bild

Lycidia
Voldemorts Vertrauter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 03.05.2009
Beiträge: 1499
Wohnort: Bielefeld

Nun ja,

Beitragvon Lycidia » Do 07 Mai, 2009 20:56

also so währe ich ja auch eher für Draco :D obwohl der ja net unbedingt nen starken Charakter hat, im gegensatz zu seinem lieben Tantchen..
Nun ja, Lucius Haare find ich voll cool aber auch hier is mir der Charakter unsympathisch (ich würd mich scho mit ihm verstehen, aber ansonsten is er mir zu schleimerisch. Oder wie war des als der Dunkle Lord verschwunden war: "Er hat mich verflucht ich wollte ihm gar nicht dienen blablabla)
So als Bekannte find ich Fred und George voll witzig und Hermine die ja echt intelligent ist allerdings würd des wohl net gehen wenn ich andererseits mit Draco Malfoy befreundet bin.
Harry würde mit net so als Kumpel passen, der wird mir ab dem 5. Teil zu ich-bezogen (ICH habe viel mehr geleistet als die anderen, ICH habe gegen den Dunklen Lord gekämpft, warum werde ICH nicht vertrauensschüler...)
Nun ja, es gibt aber kaum Figuren die mir wirklich unsympathisch sind.
El sueño de la razón produce monstruos

F. de Goya

Bathilda Bagshot
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 12.05.2009
Beiträge: 4
Wohnort: Ahlen

Beitragvon Bathilda Bagshot » Di 12 Mai, 2009 20:17

Ich will Viktor *schmelz*
Stanislav is hot. ... :hm2:
Aber Tom Felton ist auch nicht übel... Aber Draco ist mir zu hochnäsig... hmm. naja

Wenn ich älter wäre könnte ich mir auch Remus vorstellen...

Und als Kumpel will ich auf jeden Fall Luna... Die ist genau so Bekloppt wie ich :huepf: Wir hätten echt ne Menge Spaß...

Und Albus soll auf jeden Fall mein Opi sein. :mrgreen:

Und mit Alastor will ich auch befreundet sein. Sein Auge ist coool.. 8)

So. Das war's ^^
lG
Für den dunklen Lord
Ich weiss, dass ich tod sein werde, lange bevor du das hier liest, aber ich will, dass du weißt, dass ich es war, der dein Geheimnis aufgedeckt hat...
R.A.B.

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2535
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Mi 24 Jun, 2009 15:51

Luna und Remus Lupin würden zu mir passen, glaub ich.
Ich mag viele Charaktere total gern, wie auch z.b. Fred und George, aber so sympathisch sie mir auch sind, ich würde nicht zu ihnen passen, leider!

@Alva
Neville mag ich auch - ich käme vielleicht auch mit seiner Tollpatschigkeit zurecht, aber was mich von Zeit zu Zeit auf die Palme bringen würde, ist diese absolute Hilflosigkeit, die er anfangs manchmal hatte.
Aber an Nevilles Figur mag ich die Entwicklung, die er durchmacht, vom ersten bis zum letzten Band. Das und seine Einstellungs-Treue. Nie schwankt er, nie stellt er Harrys Abenteuer und die Tatsachen in Frage, wie z.B. Seamus, das ist schon bewundernswert!
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<