Wer passt zu EUCH ?

Albus Dambledore
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 24.06.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Potsdam

Beitragvon Albus Dambledore » Mi 24 Jun, 2009 19:21

Ich glaube Fred und George wären bei mir angebracht wir haben viel gemeinsam...harry wäre aber auch nicht so ohne...von denn mädchen denke ich das es Ginny ist^^

Felidae
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.04.2009
Beiträge: 75
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitragvon Felidae » Mi 29 Jul, 2009 00:34

für mch kämen lupin,sirius,diggory,fred,bill und george in frage....ich würde wohl lupin nehmen,er ist so ruhig und lieb.
Ich weiß zwar nicht wohin wir gehen, aber wir werden auf jeden Fall zuerst da sein.

*Dreamy*
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 2092
Wohnort: ~ Quileute Reservat ~

Beitragvon *Dreamy* » Mi 29 Jul, 2009 11:52

Draco würde zu mir passen - er ist genauso zynisch wie ich xD
Dann würde auch noch Ron zu mir passen - er ist trollig, witzig und steht manchmal auf dem Schlauch xD

Und als Freunde hätte ich gerne Harry, Hermine, Hagrid und Ginny - ich mag sie einfach ^^

Und auch mit Dumbledore hätte ich gerne ein freundschaftliches Verhältnis ^^
Bild
♥ Jacob Black ♥
♥ Der böse Wolf ♥

LaBella
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 04.08.2009
Beiträge: 9
Wohnort: Sachsen

Beitragvon LaBella » Di 04 Aug, 2009 12:35

Snape ganz klar ... mh freunde? überwiegend slytherins
Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht ^_^ grr grr

Realität ist was für Leute, die mit Drogen nicht klarkommen!!!!

Tiffania
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 23.07.2009
Beiträge: 3517
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Tiffania » Di 04 Aug, 2009 13:25

hmm...am liebsten hätte ich Draco als Freund (als festen Freund) ;-)
Aber auch so Kumpelartig wärs toll^^
Draco hat meiner Meinung einen tollen chara, auch wenn er desöfteren mal gemein ist...
(Naya der würde dann sicher nur über andere mit mir lästern, da bin ich ya gut drinne, aber finde das ziemlich gemein!)
Bild

Half.Blood.Princess
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 07.08.2009
Beiträge: 30
Wohnort: in den Kerkern Slytherins; in den Gemächern des Halbblutprinzen

Beitragvon Half.Blood.Princess » Fr 07 Aug, 2009 18:24

Hmm, ich denke mal einer der Zwillinge würde am besten zu mir passen. Viel Fantasie, Ideen und viel dummes Zeug im Kopf - das würde gut funktionieren :lol:
Ich hätte jedoch gerne nebenbei eine Affäre mit dem netten Severus *hust* 8)
Bild
...life's a bitch and then we die...where's the mercy when we need it the most...

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Fr 07 Aug, 2009 19:23

ich hab zwar mal gesagt das ron zu mir passen würde, aber mittlerweile ist das kaum vorstellbar für mich

eher neville.. ron ist mir einfach teilweise zu unhöflich und neville ist gut erzogen, süß und vergesslich.. perfekt
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » Fr 07 Aug, 2009 22:00

Ich denke, das Ginny und oder Hermine als Partnerin in FRage kommen würde, da ich eigentlich sehr wissbegierig bin und auch manchmal ziemlich trottelhaft. Jedoch bleibt mein Mut...

Als Freunde wären wohl Neville, Dean, Ron angebracht... hmh...
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Fr 07 Aug, 2009 23:05

Als Partnerin wahrscheinlich Hermine, wir sind charakterlich ziemlich ähnlich... ;)

Als Freund... Hm... Draco? :D
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Perfect Smile
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 28.04.2009
Beiträge: 265
Wohnort: In einem kleinen 50ig Seelendorf

Beitragvon Perfect Smile » Fr 07 Aug, 2009 23:14

Als Freund vl Draco obwohl wenn er mir mit Sarkasmuss auf die füse tritt kanns durchaus ziemlich ungemütlich werden
was ich auch total genial finden würde, Tom Riddle befor er hässlich wird, wie gesgt ich will die weltherrschaft und ein böser im Bett sicher auch nicht schlecht 8)
so als Freundin Luna? wir sind beide verrückt :D
Ein Haus, ein Haus, das
braucht man nimmer, das sollten nun doch alle Raffen, Ob Rot,Gelb, blau oder noch schlimmer,
Häuser sollte man abschaffen!

Für ein Multihausistisches Hogwarts!Bild