Wer passt zu EUCH ?

Zangetsu
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 24.09.2005
Beiträge: 1871
Wohnort: Neesbach

Beitragvon Zangetsu » Mi 12 Okt, 2005 19:58

Also ich hätte am liebsten Ronn. Der sit so humorvoll, dass passt zu mir :). Und Rupert ist generell total süß. Und ich steh total auf rote Haare *schmacht*!!

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Mi 12 Okt, 2005 20:05

Och, also als Freundin (wie viele hier) Hermine oder Ginny. Hermine ist ziemlich schlau und Ginny hübsch und schlagfertig :D
Aber befreundet wär ich eigentlich gern mit allen (ok, gibt ein paar Ausnahmen, z.B. Snape...) :lol:
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Neville_Longbottom
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 11.10.2005
Beiträge: 20
Wohnort: St.Pölten

Beitragvon Neville_Longbottom » Mi 12 Okt, 2005 20:06

also als freundin hätte ich natürlich gerne emma watson...*schmcht*
von den charakteren her eher mit ginny...
als kumpel würde ich am liebsten mit fred, gearge und lee abhängen... aber auch neville wäre extrem cool

bei den lehrern mag ich am liebsten flitwick....ich finde ihn einfach am coolsten.

Pansy Parkinson
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 2665
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Pansy Parkinson » Mi 12 Okt, 2005 20:15

Aaalsooo

Als festen Freund hätte ich gerne Draco. Obwohl ich Tom Riddle vom Aussehen her auch nicht übel finde... In seinen "jungen Jahren" jedenfalls... Ihr wisst schon. Wood ist aber auch nicht übel. Wie auch immer... Draco und Tom gehen vor.

Als Freundin... Hm, das ist schwieriger... Als Freunde Fred und George... Die sind super, aber als Freundin??? Angelina vielleicht... Oder Parvati... Obwohl ich mir vorstellen kann, dass es mit Pansy auch lustig sein kann. Obwohl sie so ist wie sie ist... :wink: Immerhin ist sie ne Slytherin...
Bild

lil_ginny
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 11.10.2005
Beiträge: 23
Wohnort: Gevelsberg

Beitragvon lil_ginny » Mi 12 Okt, 2005 20:44

also ich denke ma das meine "beste Freundin" ginny sein könnte... sie kann auch gut gegen ältere wehren und ich mag ihre art sehr...
und als "festen freund" könnte ich mir glaub ich entweder fred oder george vorstellen da sie total lustich sind und immer nur scheiße bauen was ich auch voll gerne mache!!! das wär bestimmt total witzig... :mrgreen:
Bild

Mitglied von Sanpe's a troll
(Mrs Weasley) »Ich kann's nicht fassen! Ich glaub es nicht! Oh, Ron, wie wunderbar! Vertrauensschüler! Wie alle in der Familie!«
»Und was sind Fred und ich, Nachbarn von nebenan?« sagte George beleidigt.

CopsZomb
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 180

Beitragvon CopsZomb » Mi 12 Okt, 2005 23:15

Svea hat geschrieben:...genau das ist doch auch die typische Verlockung des "Bösen", dass es anziehend und animalisch wirkt.. und genau das verkörpert Draco eben! Ein Fan von ihm bin ich definitiv nicht... aber ich wüsste beim besten Willen nicht, in welcher Beziehung dieses Verhalten mit dem Wort "asozial" zu verstehen ist... bitte um Erläuterung! :?


wo soll man da anfangen?

Der Begriff asozial (gemeinschaftsunfähig) ist ursprünglich nur der Gegenbegriff zu "sozial", wird jedoch oft wie „antisozial“ (gemeinschaftsschädigend) verwendet. Beide sind Kunstworte, aus griech. „a-“ (deutsch „un-“) bzw. „anti-“ (deutsch „gegen-“) plus lat. „socialis“ (für ~ „gemeinschaftlich“).Also im allgemeinen ist Asozialität von der Norm abweichend.

Wikipedia

Fangen wir damit an. Die Zauberergemeinschaft an sich ist ja eine zusammenhängende und in sich recht gut funktionierende gemeinschaft/gesellschaft (erkennt man schon gut daran dass es diese zweite Welt geschafft hat in der eigentlich real existierenden zu bestehen ohne groß Aufhebens drum zu machen).
Und nu kommt jemand daher und behauptet dass prinzipiell wohl drei/viertel (neun/zehntel? Ich weiss es nicht genau) am besten abgeschaft werden sollen. Das ist schonmal in dem Sinne asozial dass man einigen Menschen einfach kein Recht auf Leben zuspricht, nur weil sie halt Pech hatten ( nicht Reinblütig zu sein ^^).

Jetzt kann man noch die Gesellschaft der Zauberer etwas eingrenzen. z.B. auf die Schule Hogwarts in der Ungerechtigkeit geschieht der der Gemeinschaft sicher auch nicht förderlich zugute kommt - nehmen wir hier als Beispiel mal den Unterricht von Snape. Dort geschieht unglaublich oft Ungerechtigkeit und Draco nimmt das sogar mit Freude hin. Das ist teils Sadismus und teils Asozialität. Seine Reaktion auf die versuchten Morde in Band2 sind da keine große Ausnahme - schien ihn ja zu freuen dass einige aus der Gemeinschaft , obwohl es ungerecht ist, dem Versuch des Mordes unterliegen.

Dann kann man das noch weiter eingrenzen auf z.B. Quidditsch - wir hätten da z.B. das Einkaufen in ein Team um mehrere vorher von der Ausstattung ungefähr gleich ausgerüstete teams in die Unfairness zu stürzen - wie z.B. einem ganzen Team (natürlich dem selbst favourisierten) die beste ausrüstung kaufen und anderen, vielleicht besseren, Suchern die Chance auf ihren Posten zu verwehren - das geht sogar soweit in die eigenen Reihen asozial vorzugehen ^^

Und nu grenzen wir das noch weiter ein indem wir z.B. nur mal die Hauptcharaktere betrachten bei denen Draco oft dadurch besticht diese fertig zu machen und sie zu denunzieren (wie z.B. als Patroullie von Umbridge - die ja weiss gott auch nicht grade als "soziales Wesen" in die Analen von Hogwarts eingehen wird).

Die letzt mögliche Eingrenzung wäre die sich auf Harry und Draco zu beziehen. z.B. bei einem öffentlichen Zaubererduell schon bei "2" anzugreifen.

Also tut mir Leid, aber wer was an dem kleinen Knilch finden kann ist mir suspekt - aber ich verstehe Frauen auch einfach nicht *gg*

So, das passiert wenn man nichts zu tun hat... zum glück fängt Studium bald an : /

Und wenn ich was animalisches und unbändiges will würde ich mir Lupin nehmen, den heissen Feger x D
Und wenn er auch noch unbändig sein soll --> Sirius

und wenn noch böse dazu: Snape ^^
Bild

' Ya talkin' to me?

Pansy Parkinson
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 2665
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Pansy Parkinson » Do 13 Okt, 2005 14:53

CopsZomb hat geschrieben:
Also tut mir Leid, aber wer was an dem kleinen Knilch finden kann ist mir suspekt - aber ich verstehe Frauen auch einfach nicht *gg*





Und ich verstehe nicht wie man sich als Kerl diesen Elefanten von Winnie Puuh als Ava nehmen kann. :wink:
Bild

CopsZomb
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 180

Beitragvon CopsZomb » Do 13 Okt, 2005 23:07

Dafür habe ich aber auch Johnny Depp als wilden Wild West Desperado in meiner Signatur

'Ya talkin' to me? 8)
Bild

' Ya talkin' to me?

Granger Hermione
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 463

Beitragvon Granger Hermione » Fr 14 Okt, 2005 09:50

Also ich würde gerne Ginny und vorallem Hermine als Freundin haben, da ich und Hermine uns sehr ähnlich sind vom Charkter her, ich muss auch immer das letzte Wort haben und alles besser wissen, deswegen ruft mich meine Ma wenn ich mal wieder so bin auch dauernd immer Hermine! ;)

Naja und ich denke als Kumpel wäre Ron gut und als Freund Harry obwohl ich eigentlich auch mir Draco vorstellen könnte, weil dann würde ich mir denken durch mich könnte er auf die gute Seite kommen
Schaut mal in mein Profil!
Bild
Mitglied im Malfoy Club ~Believer of Goodness~
Gilde der Werwölfe
Orden des Halbblutprinzen

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » Fr 14 Okt, 2005 17:42

ich finde wood am besten, ich glaube obwohl er ein typ ist, bin ich ihm von allen anderen personen am ähnlichstem. wenn es um sport geht bin ich absoulut ergeizig und will gewinnen. trotzdem spiele ich fair und schrei meine mannschaft nicht an. ich bin kapiän einer handball mannschaft und würde alles für meinen sport machen. wenn ich krank oder verletzt bin, mich aber noch einiger maßen bewegen kann spiele ich und ich habe mich schon mal deshalb rausgeschlichen, weil meine eltern nichtr wollten, das ich spiel....

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Fr 14 Okt, 2005 18:49

Ok, befreundet wäre ich gern mit: Ron, Ginny, Fred u. George, Hermine, Hagrid, Harry, Sirius, Luna, Neville, Draco *lol* Naja mit fast allen *lach* Ohhhh und mit Dumbldedore, der ist so süß *löl* (genauso wie Prof. Sprout, McGonagall ist bestimmt auch eine ganz liebe).

Naja, wer würde sonst zu mir passen????? Also vom Aussehen find ich ja Tom Riddle nicht übel, aber der ist mirzu irre *lol* Oliver Wood wär glaub ich DER Typ für mich auf Hogwarts ...

Snape müsste sich erst die haare waschen und sein herz öffnen, löl... dann fänd ich den auch gut *giggle*
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Aragog
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 10.10.2005
Beiträge: 48
Wohnort: cologne cologne - die ... vom dom

Beitragvon Aragog » So 16 Okt, 2005 19:05

zu mir würde hagrid passen
ich bin rom tiddle doch ich bekomme mein vergessenes passw. + email nicht gesagt. daher musste ich schon 1623 mal sehr ausgiebig weinen ... von meinen 12375 schlaflosen nächten einmal abgesehen... so fertig =)

Little-B
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 155
Wohnort: Kerzers , CH

Beitragvon Little-B » So 16 Okt, 2005 19:53

Hallo
Ich denke ich würde recht viel it ginny und Luna herum hängen ;)
Als Freund würde ich gerne Harry haben ;)
Hagrid wäre echt ein toller Kollege ;)
Bye

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Do 20 Okt, 2005 23:17

Bin zwar schon ein bisschen zu alt für sie aber wenn ichh in ihrem Alter wäre, würde ich Hermine vergöttern.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

lilQ
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 606
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon lilQ » Fr 21 Okt, 2005 22:36

als festen freund cedric, obwohl der ja stirbt, aber trotzdem...
Keep the Backstreet Pride alive!!!
Bild