Wer passt zu EUCH ?

black-sirius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 23.10.2005
Beiträge: 554
Wohnort: Berlin

Beitragvon black-sirius » Mi 26 Okt, 2005 20:48

Ja das ist auch cool gewesen...aber die langziehohren sind auch nicht schlecht.. :mrgreen:
sirius black is back

Gründerin von " Weasleys' Wizard Wheezes"
Midglied bei der Anti Umbridge AG

Loony
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 22
Wohnort: Nähe Köln - NRW

Beitragvon Loony » Sa 29 Okt, 2005 14:01

Erstmal danke für die vielen Beiträge! Es ist ja eine ziemlich hohe Anzahl gekommen... mit so vielen Beiträgen habe ich nicht gerechnet. Danke!
Ich hoffe es kommen noch mehr Antworten :D
Ich würde mich sehr darüber freuen :wink:


Greez, Loony
"Witzigkeit im Übermaß ist des Menschen größter
Schatz", sagte Luna mit Singsangstimme.

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Sa 29 Okt, 2005 21:53

okay...das mag jetzt eitel klingen aber vom aussehen her passt hermine sehr gut zu mir ( ein typ aus meiner klasse findet daas ich aussehe wie hermine) aber vom charakter iust ginny eher besser zu mir passend (ich hatte nur noch nicht sooo viele feunde xDD]

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Sa 29 Okt, 2005 23:34

Also als Mentor hätte ich gerne Lupin oder Sirius gehabt und so fand ich von der Beschreibung her Bill ganz nett.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

.::Sirius::.
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 26.10.2005
Beiträge: 89

Beitragvon .::Sirius::. » So 30 Okt, 2005 00:44

Lieber Bill als Percy (*würg*)
Newton ist tot, Einstein ist gestorben, und mir ist auch schon ganz schlecht...
Du kommst aus dem Nichts, du gehst ins Nichts, was hast du also verloren? Nichts!

VORSICHT!!! LESEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT!

Jamie-Lee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 01.11.2005
Beiträge: 141

Beitragvon Jamie-Lee » Mi 02 Nov, 2005 00:48

Zu mir würde Oliver Wood passen!

HermineGrangerC13
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.10.2005
Beiträge: 394

Beitragvon HermineGrangerC13 » Mi 02 Nov, 2005 00:53

Zu mir würde Harry ganz gut passen!

Kriegshorde
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 118
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Kriegshorde » Mi 02 Nov, 2005 12:10

ich glaube zu mir würde neville passen.... :twisted: :twisted:

nein im ernst: ich glaube seamus würde super zu mir passen!

Hermione-Granger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.08.2005
Beiträge: 62
Wohnort: Luxiland

Beitragvon Hermione-Granger » Mi 02 Nov, 2005 12:16

Also als Freundinnen könnte ich mir Hermine und Ginny gut vorstellen...

Und von den jungs passt Ron glaub ich am besten zu mir denn wir haben ein paar gemeinsamkeiten :
-ich mag auch keine spinnen
-bin schüchtern
-mag süssigkeiten
...
RoN & HeRmIoNe 4 eVa
Bild
Mitglied der Weasleys' Wizard Wheezes

DiamandViper
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 2

Beitragvon DiamandViper » Do 03 Nov, 2005 15:52

Ich glaube am besten würde ich mit Cho zusammen passen sie ist eigentlich genau so, wie ich mir eine Frau vorstelle. Sie hat einen Hang zum romatischen, und ihr fällt es schwer ihre Gefühle zu verbergen. Wenn man ein bischen Ahnung von Frauen hat dann ist Cho's Gefühlsbild ein offenes Buch. Und ich finde es eifach nur süß wie sie sich im Band 5 verhält.

Und als Kollegen könnte ich mir sehr gut Harry, Ron und Hermine vorstellen und natürlich Mad-Eye, der ist einfach nur grass mit seiner Einstellung.

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Do 03 Nov, 2005 17:05

also ich denke ich würde mit hermine gut zusammen passen, da ich auf frauen stehe, die was im kopf haben. ihr wibbeliges verhalten im unterricht würde ich ihr schon abgewöhnen=)

also kumpel wären mir glaub ich fred und george am liebsten.

ich lache besonders gern und viel.
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Maniac
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.10.2005
Beiträge: 92

Beitragvon Maniac » Do 03 Nov, 2005 18:30

ich weiß nich! ich weiß es wirklich nich! wer würde dnn zu mir passen? vielleicht... ich hab keine ahnung. vielleicht irgentwer zwischen persy, fred + george und draco oder flint. hmmm.. des is ne ziemlich große spanne^^ ich weiß es aber echt nich so wirklich. persy oder flint vielleicht? eher flint. oder doch wood? ja, wood oder flint!
Bild
***Salazars Legatee***

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » Do 03 Nov, 2005 19:53

also ich glaub ich würde mich mit tonks super verstehn (bin total tollpatschig :D )ähmmmmm und luna vllt und pavati (kichererbse :D )....
von den jungs ähmmm ich find neville ganz niedlich und ähm vllt fred oder george die sind voll witzig das mag ich
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

Hermy88
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 122
Wohnort: Graubünden, Schweiz

Beitragvon Hermy88 » So 06 Nov, 2005 18:03

also ich denke vom charakter her würde ron mir am ähnlichsten sein (inkl. arachnophobie :oops: ).

am besten verstehen würde ich mich mit fred u. george. anderen streiche spielen, spass haben, etc... :twisted: :lol:
Bild
Mitglied des "Orden des Halbblutprinzen"
Proud to be a Ravenclaw 8)

Germine Shliz
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 6290
Wohnort: Hollywood Hills - Los Angeles

Beitragvon Germine Shliz » Di 08 Nov, 2005 15:00

Also zu mir würde entweder Malfoy oder Ron passen!
Ich glaube ich würde mich mit beiden sehr gut verstehen!!
Denn... Ron ist in erster Linie witzig =ich auch...
Und Draco weiß immer was er will UND dass würde so eine Beziehung ziemlich einfach machen!!
Bild
Sing once again with me our strange duet
Your power over me grows stronger yet