Wer passt zu EUCH ?

Loony
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 22
Wohnort: Nähe Köln - NRW

Wer passt zu EUCH ?

Beitragvon Loony » Mo 10 Okt, 2005 17:52

Also, ich habe schon oft Treads gesehen, in denen andere bereden, welche charaktere sie mögen und welche nicht zusammen passen. Seit dem sechsten Band wird ja das Thema "Liebe" ziemlich hoch gestellt.

Jetzt ist meine Frage: Mit wem würdet ihr zusammen passen? Wer könnte euer Lover oder Loverin (Liebe) aus dem Buch sein? Oder wen würdet ihr gerne als Freund b.z.w Freundin haben (Freundschaftlich / keine Liebe)?

Ich persönlich denke mir, dass ich gerne Loony oder Ginny als Freundin haben würde. Aber aus dem Buch von Jungs finde ich passt keiner so richtig zu mir!
Also gebt mir eure Antworten.

Greez, Loony :wink:
"Witzigkeit im Übermaß ist des Menschen größter
Schatz", sagte Luna mit Singsangstimme.

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Mo 10 Okt, 2005 18:34

Ich glaube Fred und George würden am besten zu mir passen, denn sie sind sehr witzig(das bin ich auch)
Sie machen nur scheiße(das mache ich auch)
Sie haben aber meistens super ideen und fantasie(das habe ich auch)
Von den Mädchen glaube ich würde ich mich am besten mit Ginny und Angelina Johnson verstehen, sie sind beide sehr sportlich, und ähneln mir sonst eigentlich auch sehr!
Bild

Inferi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 07.10.2005
Beiträge: 113
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Inferi » Mo 10 Okt, 2005 18:37

als loverin könnt ich mir gut ginny vorstellen die sagt auch wenn ihr was net passt und als kumpel auf jedenfall ron ich glaub wir wären die dicksten freunde
Bild
MITGLIED DER SECRETKEEPERS
Nur die harten kommen in den garten!

Dementor
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 08.10.2005
Beiträge: 452

Beitragvon Dementor » Mo 10 Okt, 2005 18:47

Ich hätte gerne hermine :mrgreen:
Bild
Bild
Mitglied der Secretkeeper
Gründer der Anti-Umbridge-AG

Inferi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 07.10.2005
Beiträge: 113
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Inferi » Mo 10 Okt, 2005 18:48

von der schauspielerin her gerne *sabber*
Bild
MITGLIED DER SECRETKEEPERS
Nur die harten kommen in den garten!

Dementor
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 08.10.2005
Beiträge: 452

Beitragvon Dementor » Mo 10 Okt, 2005 18:52

Ich glaub cho ist zu eingebildet und ginny wird leicht zickig :twisted:
Bild
Bild
Mitglied der Secretkeeper
Gründer der Anti-Umbridge-AG

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Mo 10 Okt, 2005 19:06

Von den Schauspielern? :wink:
Bild

sheep
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 27.09.2005
Beiträge: 97
Wohnort: Menden (Sauerland)

Beitragvon sheep » Mo 10 Okt, 2005 19:47

ich würde mich glaube ich mit harry am besten verstehen. der hat aus meiner sicht einfach einen tollen charakter. mag ich richtig.

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Mo 10 Okt, 2005 20:32

puh... mal überlegen....

So direkt als festen Freund wüsste ich nicht, aber befreundet wäre ich gerne mit Lupin, Tonks, Sirius, "Dumbledore als Großvater :D " und Snape wäre eigentlich auch ganz cool mit ihm befreundet zu sein ! Weß nicht aber es ist bestimmt nicht schlecht Snape als "Freund" zuhaben.
Aber auch Harry und Hermine wären net schlecht. Mit Harry Abenteuer erleben und mit Hermine Lernen :)
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

It´s Tonks
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 416
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon It´s Tonks » Mo 10 Okt, 2005 20:41

Als gute Freundin Tonks ;)
glaub würden uns gut verstehen...hab auch so einen Hang zu verrückten Farben und renn auch gern mal sachen um *hust*

Als Freund...hm Sirius,wenn er nicht schon tot wäre *lach* irgendwie mag ich ihn...außerdem hätte ich ja nebenbei auch gleich noch nen Schnuffel als riesen Kuscheltier
Mitgründerin der "Secretkeepers"
Mitglied des Orden des Phönix
Bild

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Mo 10 Okt, 2005 23:04

It´s Tonks hat geschrieben: Als Freund...hm Sirius,wenn er nicht schon tot wäre *lach* irgendwie mag ich ihn...außerdem hätte ich ja nebenbei auch gleich noch nen Schnuffel als riesen Kuscheltier


:D Jaaaa... das wäre cool!
Ich würde auch Sirius nehmen, als Bett-Hupferl 8)

Und befreundet wäre ich gerne mit der ganzen Familie Weasley - ich kann mir richtig gut vorstellen, dort die Wochenenden zu verbringen, hö...

CopsZomb
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 180

Beitragvon CopsZomb » Di 11 Okt, 2005 00:17

Lupin als Mentor - Genialer Kerl mit Ahnung und Bescheidenheit.

Ausserdem wirkt er im Buch richtig kameradschaftlich aber dennoch nicht unpädagogisch.

Ansonsten eigentlich niemand. Die Mädels sind zu pubertär/jung und die älteren Damen so na ja :>
Und Tonks lasse ich mal schön bei ihrem Liebsten ^^
Bild

' Ya talkin' to me?

Zumsel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 14.08.2005
Beiträge: 136
Wohnort: Köln

Beitragvon Zumsel » Di 11 Okt, 2005 09:49

schwer,schwer.
Ich glaub ich würd mich Ron am besten verstehen.
ICh glaub als Freundin Luna oder hermienee
Extra Colonia nulla vita si est vita non est vita!!!

"Snape ist mein großes Vorbild und ich möchte mal so werden wie er!"

Svea
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 05.09.2005
Beiträge: 1254
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Svea » Di 11 Okt, 2005 10:01

Also, ...ich würde ohne Zögern mit Ron oder Fred ausgehen... :wink: Obwohl Ron, für mich leider zu jung wäre.. aber mit Fred wär auf jeden Fall lustig :wink:
..::Bild::..

___-Viviere militare est-___
-Mitglied der Secretkeepers-
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.
Proud to be a Ravenclaw

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Di 11 Okt, 2005 10:03

Da muss ich echt überlgen... das ist ne schwierige Frage. Ich glaube ich würde am besten zu Draco passen. Keine Ahnung weshalb, aber wir sind uns in vielen Dingen sehr ähnlich.
Provehito In Altum

cron