Wie findet ihr die Filmbesetzungen von Harry,Ron und Hermine

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » Fr 08 Jul, 2005 20:38

Cilly hat geschrieben:naja, Lily du bist auch ein kleines Stück älter :mrgreen:

:o Das vergesse ich immer. :lol:

Cilly
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 77

Beitragvon Cilly » Fr 08 Jul, 2005 20:47

8) ja? naja, is doch schön wenn man sich jung fühlt :twisted:

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » Fr 08 Jul, 2005 20:52

Ne, es ist nur so, dass ich bei meinen Bekannten und auch in anderen Foren immer die Jüngste und das Nesthäkchen bin. :-)
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild

Cilly
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 77

Beitragvon Cilly » Fr 08 Jul, 2005 21:05

dann kannst du hier ja mal so richtig dein Image aufpolieren :mrgreen:

(hmm, ich glaub wir sollten mit dem off-topic aufhörn ^^)
Zuletzt geändert von Cilly am Fr 08 Jul, 2005 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
In the middle of a gunfight...
So I won't stop dying, won't stop lying, if you want I'll keep on crying...

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » Fr 08 Jul, 2005 21:07

Oliver Wood hat geschrieben:ich könnte ewig so weiter schreiben über sie :D

Das glaube ich dir sofort. :lol: Ich kann es aber verstehen.

Cho habe ich noch gar nicht gesehen, muss ich nachher gleich mal nachgucken.

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » Fr 08 Jul, 2005 23:26

Hm, das Bild, das ich jetzt von ihr gefunden habe sieht echt nicht so toll aus, aber ich denke, dass liegt echt nur an dem Bild.
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild

Samantha Jones
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 09.07.2005
Beiträge: 110
Wohnort: Mecklenburg Vorpommern

Beitragvon Samantha Jones » Sa 09 Jul, 2005 14:08

Ich konnte mir kein Bild über die Besetzung machen, da ich mit den Filmen angefangen habe. Hatte mich für Harry Potter nicht intresiert, bis mein kleiner Bruder mich fragte ob ich mit ihm ins Kino fahre. Ich finde die Besetzung eigentlich klasse. Klar, es sind hier und da Abweichungen was das Aussehen angeht, aber man kann ja bekanntlich nicht alles so haben wie man gerade möchte. Ich finde die Besetzung von Ron ziemlich genial. Könnte mich immer wegschmeißen vor lachen, wenn ich sein Gesichtsausdruck sehe (Grimasse). Emma Watson finde ich auch sehr gut und hübsch ist sie auch. Und von der Besetzung Harry Potters brauchen wir ja wohl gar nicht erst reden. :wink:
Jedem ANFANG
wohnt ein ZAUBER inne,
der uns BESCHÜTZT
und der uns hilft zu LEBEN

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Sa 09 Jul, 2005 20:35

Als ich mit den Büchern angefangen habe, habe ich mir natürlich eigene Bilder von den Personen gemacht, die ich aber seit den Filmen total vergessen hab. Ich finde die Charaktere sehr gut gelungen, da sie alle Eigenschaften aus dem Buch 100 %ig wiederspiegeln. Einzige Ausnahme: Harrys Haar, das nach dem Buch strubbelig und nicht zu zähmen schien.
Da haben die aber im laufe der Filme was dran getan, oder zumindest versucht.
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 09 Jul, 2005 20:47

ich muss oliver wood, ja auch als mädchen, recht geben, hermine ist wirklich sehr hübsch! also emma watson! gerade das bild was ich hier in meinem profil habe finde ich unbeschreiblich schön von ihr! ich find sie ist ein völlig symphatisches und hübsches mädchen!
ansonsten schließe ich mich auch lily an, die anderen sind mir zu jung, und ein wenig älter darf er schon sein...;-)

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Di 12 Jul, 2005 02:19

Passt jetzt vielleicht nicht ganz zum topic:
Irgendwie kann ich mich nicht wirklich mit dem neuen Albus Dumbledore Darsteller anfreunden. Wenn ich HP lese dann stell ich mir immer Richard Harris vor. Die durchdringenden, blauen Augen die immer beschrieben werden hatte nur er. was meint ihr?
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

hekse
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 12.07.2005
Beiträge: 242
Wohnort: Hamburg

Beitragvon hekse » Di 12 Jul, 2005 11:50

Ich find die Bestzungen der Hauptdarsteller auch total in Ordnung, ich hab da eigentlich nichts zu meckern. ;)

Aber die neue Besetzung von Dumbledore...furchtbar. :x Ich meine, alleine seine Fingernägel und sein jetzt ungepflegteres Aussehen als zuvor...ich finde, der hat jetzt nicht mehr sowas vaterliches wie Richard Harris, sondern eher was abschreckendes.

Kann auch sein, dass das weniger am Schauspieler selbst liegt, dass er eben nicht so väterlich und nett aussieht, sondern an dem neuen Regisseur. Auf jeden Fall war ich von dem neuen Dumbledore einfach nur schockiert.
people laugh at me because i'm different - i laugh at them because they are all the same

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Di 12 Jul, 2005 21:23

ja du hast recht. hätten die ihm nicht blaue kontaklinsen verpassen können? und sein bart ist im film auch ziemlich grau!!!! den hätten die auch weiss machen können!!!...
ich finds total schade, dass richard harris gestorben ist!!! :cry: *schnüffel*
für die restlichen schauspieler müsste es gewiss sehr grässlich gewesen sein!!! *heultwieverrücktundkannnichtmehraufhören*
ok, grüsse!!
mona!!!!

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Di 12 Jul, 2005 21:24

ach, noch was! den bart hättten sie dem neuen schauspieler auch nicht zusammenbinden sollen!!!

hekse
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 12.07.2005
Beiträge: 242
Wohnort: Hamburg

Beitragvon hekse » Mi 13 Jul, 2005 08:39

Genau den grauen Bart fand ich ja auch so schlimm, genau das und auch das neue Wesen von Dumbledore überhaupt hat voll was von nem Zwerg, finde ich...

Ja, der Richard Harris war und ist einfach DER Dumbledore schlechthin und niemand kann es mit ihm aufnehmen...obwohl Ian McKellen um einiges mehr wie Richard Harris aussah, als der neue...aber man kann ja nicht alles haben. :|

Und was den Bart angeht: Eigentlich steht es im Buch doch auch so drinnen, dass er den beunden hat, oder irre ich mich da? Wenn das wirkliich so ist, dann kommt es dem Buch ja näher...aber im Allgemeinen muss ich dir Recht geben und sagen, dass der offene, vorallem auch längere und weißere Bart, sehr viel besser aussah.
Und der Bart muss eigentlich weiß sein, Dumbledore heißt nicht umsonst mit einem seiner Vornamen Albus, was im Lateinischen Weiß heißt. :roll:
people laugh at me because i'm different - i laugh at them because they are all the same

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Mi 13 Jul, 2005 18:56

:cry: könnten sie den neuen dumbledore nicht einfach mit computer machen?