Wie findet ihr die Filmbesetzungen von Harry,Ron und Hermine

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Sa 02 Jul, 2005 14:37

Bei Hermine geb ich dir Recht. Die passt zur Rolle, und dazu schaut sie noch sooo geil aus *sabber* :lol:
Ron...naja, ich find das er ok ist, der passt schon. Obwohl, jetzt im 4. Film hat er ja lange Haare....naja...
Harry passt eigentlich auch gut. Also ich find da ham die Casting-Leute schon gute Arbeit geleistet :D

Sirius Black
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.06.2005
Beiträge: 53
Wohnort: Bayern

Beitragvon Sirius Black » Sa 02 Jul, 2005 17:12

Die 3 sind für ihre Rollen echt geschaffen!! Harry hab ich mir genauso vorgestellt und Hermine, naja. Jetzt geht sie eigentlich. Im Buch 3,4 + 5 is' sie richtig lieb uns süß. Aber im Buch 1+2 ist sie richtig blöd gewesen.
Bei Ron ... naja. Ich find ihn mit kurzen Haaren echt besser. :? Aber er passt schon. Mit kurzen Haaren fang ich auch an zu sabbern. ^^' :lol:

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 26
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

naja

Beitragvon dead_account » So 03 Jul, 2005 23:25

ich finde emma watson etwas zu eingebildet, ausserdem wurde sie im buch etwas anders beschrieben: buschige haare und pferdezähne sind nirgends ausser imersten film zu sehen. da gefiel sie mir sehr, aber danach hob sie vom erdboden ab. dann konnte ich sie nicht mehr ausstehen!
rupert finde ich total klasse für die role, daniel ebenflls!!!
(ausserdem finde ich emma watson garnicht hübsch, guckt sie euch mal an auf ihren premieren in der emma watson europe oder emma watson empire!!!)

Hermy88
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 122
Wohnort: Graubünden, Schweiz

Beitragvon Hermy88 » Mo 04 Jul, 2005 16:46

Ich hätte mir Hermine auch mit etwas buschigeren Haaren vorgestellt, Ron etwas "schlaksiger" und Harry mit schwarzen Haaren und mit grünen Augen... Aber im Gross und Ganzen passen sie sehr gut zu den Charakteren. :D

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 26
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Di 05 Jul, 2005 10:54

man kann das ja auch nicht verstehen wie man zu sabbern anfängt bei so einer wie E:W: , man sieht doch das sie FAKE ist. ich halte überhaupt nix von ihr. ich fange an zu sabbern bei Daniel radcliffe , der typ hats echt drauf!!!

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Di 05 Jul, 2005 13:47

Jedem seine Meinung, aber ich find immer noch das sie verdammt scharf aussieht, und ich bleib dabei, egal was ihr sagt :P

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Di 05 Jul, 2005 17:47

ich finde fast alle rollen sind perfekt besetzt und die der drei hauptfiguren auf jeden fall. hermine eh, ron finde ich klasse in seiner rolle gerade im 2. teil und harry auch perfekt!

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Di 05 Jul, 2005 21:47

Ich finde besser hätten sie die Rollen nicht besetzen können!
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Mi 06 Jul, 2005 17:08

Ich finde Hermione perfekt besetzt, Harry ist auch ok, jedenfalls ab dem 3.Teil, weil sie da die Babystimmen ersetzt haben, Ron ist lustig dargestellt, aber die Besetzungen für die Jungs könnte ich mir attraktiver vorstellen.
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Mi 06 Jul, 2005 17:10

Aber die Stimmen sind ja in der Deutschen und Englischen verschieden, oder irre ich mich jetzt?

//Edit:Es sind ja auch nicht die Stimmen von Daniel & Co.
~ R A V E N C L A W ~
Bild

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 26
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Mi 06 Jul, 2005 22:46

Nein du irrst dich nicht. Harry hatte die baby stimme im 2ten teil bis er die erwachsene stimme bekam. im ebnglischen film jedoch, hatte er die babystimme nur im ersten teil!!!

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » Do 07 Jul, 2005 17:35

Ich finde die Rollen äußerst gut besetzt, vor allen Hermione. Und auch ich, (obwohl ich eine Frau bin) finde das sie wirklich sehr gut aussieht. Bei Harry hatte ich anfangs Schwierigkeiten mit der Besetzung. Ich hatte ihn mir immer mit einem etwas markanterem Gesicht vorgestellt, aber inzwischen finde ich ihn auch sehr passend.
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild

Sirius Black
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.06.2005
Beiträge: 53
Wohnort: Bayern

Beitragvon Sirius Black » Do 07 Jul, 2005 18:04

@ Oliver: Naja, jetzt hat er ja grad etwas längere Haare, kann man ja auch im 4. Film sehen. So find ich ihn nich gut. :( So wie er im 3. Film aussah, das war geil ;) Da fang ich an zu "sabbern" ^^
SIRIUS IST NICHT TOT!

~Er macht nur Urlaub!~ :D

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » Fr 08 Jul, 2005 19:54

Hm, also wenn ich ehrlich sein soll, würde ich höchsten bei Lucius oder Snape anfangen zu sabbern. :lol:
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild

Cilly
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 77

Beitragvon Cilly » Fr 08 Jul, 2005 20:29

naja, Lily du bist auch ein kleines Stück älter :mrgreen:

Ich find die Rollen nicht schlecht. Nur Daniel schnappt irgendwie immer so komisch luft wenn er versucht erschrocken zu wirken, irgendwie nervt mich das :roll:
naja, aber sonst echt toll :D