Wieso Filch?

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Di 04 Okt, 2005 14:20

Ich glaube auch nicht das wir noch sehr viel über ihn erfahren sollten. ausser ers ollte im Finalen Buch noch ne Rolle spielen, was ich aber nichtn glaube!
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

dean
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 16.10.2005
Beiträge: 48
Wohnort: Weissach im Tal

Beitragvon dean » Do 20 Okt, 2005 16:47

vielleicht ist es das gleiche wie mit snape.dd hat snape vertraut und deshalb ist er lehrer.bei filch kann es ja das gleiche sein.vielleicht konnte er den anderen einfach nicht trauen
Mitglied vonSnape's a Troll
Gilde der Werwölfe
Mitglied der Secretkeepers
Mitglied der Anti Umbridge AG
Mitglied der Anti Lockhart AG

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Fr 10 Aug, 2007 19:59

Er ist ein Squib und als so einer kann er ausserhalb von Hogwarts nix machen da er keine Zauber kann also lieber hausmeister in Hogwarts als ein Muggel in London.
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...