Wieso glaubt ihr können die Dursleys Zauberei nicht leiden?

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1823

Beitragvon Kyle » Sa 13 Dez, 2008 00:40

Warum die Dursleys Zauberei nicht ausstehen können?
Ganz klar, weil sie neidisch sind, dass sie selber nicht zaubern können!

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Sa 13 Dez, 2008 14:01

ch würde aber dann sagen, dass es von beiden kommt, weil sie sich gegenseitig hochschauckeln.
Vernon könnte ja eigentlich gar nicht wissen, dass Zauberei exestiert, wenn Petunia ihm das nicht erzählt hätte.
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Adrienne Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 50
Registriert: 17.10.2008
Beiträge: 223
Wohnort: Baden-Württemberg, Slytherinkerker

Beitragvon Adrienne Malfoy » Do 29 Jan, 2009 10:35

Vielleicht haben die Eltern von Lily und Petunia unbewußt den Grundstein dafür gelegt. Es klingt ja in eindem der Bücher auch an, wo Petunia sagt: Lilly hier und Lilly da. Außerdem hätte sie es toll gefunden eine Hexe in der Familie zu haben. Ich könnte mir vorstellen, dass Petunia das schon verletzt hat. Sie war schließlich auch noch ein Kind.

dobby97
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 26.07.2009
Beiträge: 21

Beitragvon dobby97 » Do 01 Okt, 2009 11:16

ich galube das sie zauberrei nicht leiden können weil mrs. dursley neidisch au ihre schwester ist /war
und dann auch schlechtes über sie ihrer familie erzählt hat
bin mia aber nicht so sicher :D :D :D

cron