Alles Wissenswerte zu Clubs u.ä

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 25 Sep, 2007 17:43

Verstehe ich das richtig, daß der Unterschied zwischen diesem Thread und dem Schwarzen Brett darin liegt, daß hier auch diskutiert, gefragt und Kritik geübt werden kann?
Falls ja, vielleicht kann man dann zu diesem Thread hier einen passenderen Threadnamen wählen, Falls nein, vielleicht kann man die beiden Threads dann zusammenfassen.

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 26 Sep, 2007 18:45

Danke für die Anregung, Runen. Wir haben uns füs zusammenführen entschlossen.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 05 Okt, 2007 14:40

Juhii ... Juhaa der Ripper ist wieder da ...

*jetzt ganz viele laaaaange Gesichter sieht * :P


Also ich bin für den Bereich (wieder) zuständig und ich kümmer mich um die Clubs, Orden und Gilden ... und auch um die, die noch einen eröffnen wollen.

Ich werde euch versuchen inhaltlich zu helfen, euch Feedback zu geben etc.
Ausserdem werde ich darauf achten, dass ihr (falls ihr ein Sub habt) schön aktiv seid (und damit das Sub gerechtfertigt ist ;-)).
Ansonsten setze ich mich wenn ich was wissen mag, mit euch in Verbindung ;-)

mfg
Ripper
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 05 Okt, 2007 14:59

Professor Dumbledore hat sich entschlossen die MO zu schließen.

Dafür bittet er um Wiedereröffnung der DA ...
Er hat bis Sonntag 24:00Uhr Zeit mir ein Konzept vorzulegen zusammen werden wir es dann verfeinern und ich werde ihm etwas helfen.
Sollte das Konzept dann uns (VS+L) überzeuen, dann kann er die DA wieder haben.
Wenn nicht, tjaa dann bleibt alles beim alten ;-)

mfg
Tom

EDIT:
Auch K11 hat seinen Zauberclub geschlossen.
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » So 07 Okt, 2007 20:46

Hallo liebe Clubgründer / Vorsteher / Cheffes / Oberbosse

Wie zu erkennen ist, haben wir Lehrer (Ripper ist da noch unschuldig dran) Dumbledores Armee aus Filchs Büro zurück verschoben. Dies passiert auf Wunsch von ProfessorDumbledore. ABER: Dies ist und bleibt eine Ausnahme! Dass wir seinem Wunsche nachkommen spiegelt mehr die Tatsache wieder, dass wir ihm das Recht des 'ersten der fragt' einräumen, als dass wir solches hin und her unterstützen.

Für die Zukunft gilt also folgendes:
Überlegt es Euch bevor Ihr irgendwas geschlossen haben wollt. Einmal zu Filch oder ins Denkarium verschoben, werden Threads oder ein ganzer Club dort auch bleiben. Ein Umentscheiden wird dann nicht mehr möglich sein. Die Gründe sind offensichtlich, wenn ein Orden / Club nicht kontinuierlich geführt wird, sind die Überlebenschancen eh gering. Ein hin und her kann einem schlecht laufenden Club nur noch mehr schaden. Wir hoffen ProfessorDumbledore wird nun mit Übersicht und Eifer versuchen die Reaktivierung im Nachhinein zu rechtfertigen.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 09 Okt, 2007 18:43


Ja wie Shere Kahn shon geschrieben hat ist die DA wieder offen und ja, wenn es euch interessiert, dann postet ruhig dort ;-)



Elaea hat beschlossen den Todesserkreis zu schließen.
Das heißt alle Threads werden ins Denkarium verschoben ...
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Do 25 Okt, 2007 19:37

Tja sehr schlechte Neuigkeiten. Ripper kann sich aus persönlichen Gründen nicht mehr um die Clubs kümmern.
Ich möchte ihm für sein insgesamt sehr langes Engagement danken, er hat die Aufgabe mit Bravour erledigt, und diesen Bereich sehr belebt. Ich hoffe wir Lehrer können seinem Beispiel da folgen.

Das bedeutet, ab sofort richtet Fragen, Wünsche, Anträge nicht mehr an Ripper sondern direkt an einen Lehrer.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 07 Dez, 2008 16:23

Jaja, lang ists her *Staub wegpustet*

Wie ihr vllt. mitbekommen habt wurde die Gilde der Werwölfe auf Beschluss der Verantwortlichen geschlossen.


Da es im Moment allg. mit den Gilden eher ruhig zugeht werde ich versuche mit allen Gilden Kontakt aufzunehmen um mal über die aktuelle Lage und ggf. "Maßnahmen" zu schnacken. (Ihr könnt mich aber auch ganz gerne anschreiben ;-))

Also bis zum nächsten Mal!

Mit freundlichen Grüßen

Tom
Bild

cron