[Anti Lockhart AG] Amnesia

dean
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 16.10.2005
Beiträge: 48
Wohnort: Weissach im Tal

Beitragvon dean » Mi 14 Dez, 2005 19:05

so wie der is,konnte den bestimmt keiner leiden
Mitglied vonSnape's a Troll
Gilde der Werwölfe
Mitglied der Secretkeepers
Mitglied der Anti Umbridge AG
Mitglied der Anti Lockhart AG

~HarryPotter4ever~
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1003
Wohnort: Hogwarts --> Hufflepuff

Beitragvon ~HarryPotter4ever~ » Do 15 Dez, 2005 13:27

Nee....glaub ich auch nich'....voll eingebildet!!!!!!!!!!! :?
Das Einzige, was ihn sympatisch gemacht hat war, als er nicht mehr wusste wer er ist..oder????? ;)
Bild
~~Mangas 4 Ever~~

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Dummer Typ

Beitragvon LadyDragon » Do 15 Dez, 2005 20:11

Das war mal eine super glanzleistung von ihm oder? ja das hat er toll gemacht Bild

~HarryPotter4ever~
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1003
Wohnort: Hogwarts --> Hufflepuff

Beitragvon ~HarryPotter4ever~ » Do 15 Dez, 2005 21:12

Ja...natürlich....das war das Einzigste Gute!!!!!!!!!!!!!!
Bild
~~Mangas 4 Ever~~

Sirius
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 17.07.2005
Beiträge: 1153
Wohnort: Hessen - Kassel

Beitragvon Sirius » Do 15 Dez, 2005 21:57

Er konnte gut das machen, was er ist gut - Einen unwissenden dummen spielen. ^^
Bild

Angelina*Johnson
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 250
Wohnort: Auf dem Quidditchfeld

Beitragvon Angelina*Johnson » Sa 17 Dez, 2005 16:15

Oh ich vermute das Lockhart keinen Plan hatte. Dazu ist er nicht schlau genug. Ich denke mal das es mehr zufall war. Vielleicht liefs ja so hab das er mal irgendwo jemanden getroffen hat der so ein Buch schreiben wollte, hat seine Klappe nicht halten können und sich schlussentlich mit ihm duelliert. Weil er aber nur einen Zauberspruch beherrscht hat der arme Kerl halt sein Gedächnis verloren und dann wollte Lockhart ihn beklauen weil er keinen Job hatte vielleicht und hat dann das Buch oder die Notizen mit gehen lassen und sich am ende gedacht er müsse doch einfach nur die Namen austauschen und schon würde er schnell an Geld kommen. Ich denke er hat schon gewusst das ihm vorallem die Frauen alles glauben wenn er nur sein 'tolles' lächeln aufsetzt.

Salazar
Weltenträumer
Weltenlos
Alter: 38
Registriert: 18.12.2005
Beiträge: 177
Wohnort: Chamber of Secrets

Beitragvon Salazar » Mo 19 Dez, 2005 19:56

Jo, die Ideen mit den Büchern waren auch noch geklaut *gg*
Bild

Hermine G.
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 22.11.2005
Beiträge: 155
Wohnort: Bibliothek *grins*

Beitragvon Hermine G. » Mo 19 Dez, 2005 20:08

Ihr habt ja ne Fantasie...Aber ehrlich gesagt glaub ich das auch...
ICH BIN NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE MICH HABEN WOLLEN!!!

Salazar
Weltenträumer
Weltenlos
Alter: 38
Registriert: 18.12.2005
Beiträge: 177
Wohnort: Chamber of Secrets

Beitragvon Salazar » Di 20 Dez, 2005 20:55

Muss man glauben, wenn man glaubt das Lockhart d00f ist ^^
Bild

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Mi 21 Dez, 2005 16:56

er wollte einfach berühmt werden und so hat er eine Gelegenheit!!!!
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

Leife
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 08.01.2006
Beiträge: 103
Wohnort: Über Eylops Eulenkaufhaus

Beitragvon Leife » So 08 Jan, 2006 18:06

witzige idee? Wer schreibt das als Story? :wink: Wär ja mal ne idee, eine Fanfiction mit dem titel:Vom Versager zum total Versager

Illumanu
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beitragvon Illumanu » Sa 28 Jan, 2006 10:22

Sein Lebensziel?*lach*
SIg in Arbeit

DER BOSS
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 02.04.2006
Beiträge: 80

Re: Amnesia

Beitragvon DER BOSS » So 02 Apr, 2006 01:27

Sirius hat geschrieben:Was meint ihr, wie er eigentlich darauf gekommen ist, den Leuten die Geschichten ab zu luxxen und danach Amnesia anzuwenden?!

Sirius



Ganz einfach wollte berühmt werden deshalb musste er die Gedächnisse der Zauber löschen die vielleicht mal ein Wunder vollbrachten sodass niemand mehr Einspruch erheben würde wenn er sagen täte das er die Wunder vollbracht hätte!
ALLES KLAR! DER BOSS THE MUSICDEALER****

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Re: Amnesia

Beitragvon Juls » So 02 Apr, 2006 18:27

DER BOSS hat geschrieben:
Sirius hat geschrieben:Was meint ihr, wie er eigentlich darauf gekommen ist, den Leuten die Geschichten ab zu luxxen und danach Amnesia anzuwenden?!

Sirius



Ganz einfach wollte berühmt werden deshalb musste er die Gedächnisse der Zauber löschen die vielleicht mal ein Wunder vollbrachten sodass niemand mehr Einspruch erheben würde wenn er sagen täte das er die Wunder vollbracht hätte!



denke schon wa du sagst ist ganz richtig aber da haben sicher noch viele sachen im hintergrund mitgespielt!!!
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl