[Anti Lockhart AG] Bewerbungen

Sirius
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 17.07.2005
Beiträge: 1153
Wohnort: Hessen - Kassel

[Anti Lockhart AG] Bewerbungen

Beitragvon Sirius » Mo 05 Dez, 2005 16:47

Hallo, liebe Lockhart mit Hasser :D
Also mitmachen darf selbstverständlich jeder und ein kleines Banner wirds auch bald geben.

Bitte postet in diesen Thread einfach, das ihr mtmachen wollt und warum, damit ich eure namen auf die liste setzten kann, wegen vorstellung der AG ;)


euer sirius
Bild

Ginny100
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 10.11.2005
Beiträge: 1267
Wohnort: Black Stone / Irgendwo im Meer

Beitragvon Ginny100 » Mo 05 Dez, 2005 17:31

Hi ich mach sehr gerne mit den Lockhart nervt voll
Bild

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Mo 05 Dez, 2005 21:06

Dann meld ich mich auch mal, denn Lockhart ist das "Letzte" wenn man das noch so sagen kann
Provehito In Altum

NathaRiddle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 3283
Wohnort: Berlin

Beitragvon NathaRiddle » Mo 05 Dez, 2005 21:12

ebenso, auch wenn ich das nur in meine sig schreiben kann. der kerl ist so abgöttisch dämlich, dass er schon wieder wahnwitzig lustig ist :lol:
Gall pechod mawr ddyfod trwy ddrws bychan
(A great sin can enter by a small door)
[/center]

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Mo 05 Dez, 2005 22:53

hi... ich bin genau nathas meinung. allein schon der klang des namen "Dschilllderrooooyy Logghaaarrdt"
ist jetzt übertrieben...aber wenn mans so auspricht, hört sich das schon extrem homo an. wenn man jetzt noch bedenkt, dass seine lieblingsfarbe lila ist. Er ist doch schon sehr feminin, muss man sagen. peinlich dämlich und abgöttisch lachhaft. ein schmunzeln bleibt mir selbst bei dieser person nicht verborgen. ich mach mit bei der Anti lockart AG. aber ich möchte kein banner. weil ich banner nicht mag! ich schreibst mir in die signatur ...ok????
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Sirius
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 17.07.2005
Beiträge: 1153
Wohnort: Hessen - Kassel

Beitragvon Sirius » Di 06 Dez, 2005 15:13

*erinner* ich muss es ja auch in meine sig machen *gg*

banner wirds evtl. auch bald geben.

kewl, das ihr alle da seid.

sirius
Bild

Florian Potter
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 03.12.2005
Beiträge: 18
Wohnort: Wels

Beitragvon Florian Potter » Di 06 Dez, 2005 16:08

Hi, ich bin auch dabei, denn der kommt sich nur gut vor, obwohl er eigentlich voll **** ist!!!!!!!!! :lol:
Mitglied der Anti-Umbridge-AG
Mitglied der Anti-Lockhart

Sirius
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 17.07.2005
Beiträge: 1153
Wohnort: Hessen - Kassel

Beitragvon Sirius » Di 06 Dez, 2005 16:10

Willkommen im Club *Handschüttel und begrüß*

VIel Spaß

Sirius
Bild

Théniya
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1346
Wohnort: Schneckenhaus =P

Beitragvon Théniya » Di 06 Dez, 2005 20:16

hey sirius wie ausgmacht bin auch dabei, muss ich das banner, wenns da ist, nehmen oder gehts wenn ich nur mitglied bei der anti-lockhart AG schreibe????
Bild

Scary
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 04.12.2005
Beiträge: 41
Wohnort: im schönen Österreich

Beitragvon Scary » Di 06 Dez, 2005 20:21

Lol, ich würd mich auch gern anschließen, der Typ nervt nur.
Besser man hält mich verrückt und ich trage Hoffnung im Herzen, als für andere normal zu sein und ohne Träume leben zu müssen!

-Mitglied der Anti-Lockhart AG-
-Mitglied im Orden des Phönix-
-Mitglied in Godrics Gang-

Sirius
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 17.07.2005
Beiträge: 1153
Wohnort: Hessen - Kassel

Beitragvon Sirius » Di 06 Dez, 2005 20:33

Willkommen ihr beiden *gg*

Ach quark emma, natürlich musst du nicht das banner nehmen ihr könnt machen was ihr wollt, theoretisch könnt ihrs auch ganz rauslassen wenn ihr wollt! geht ja darum das ihr wisst ^^
Bild

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Mi 07 Dez, 2005 20:44

hi
Würd auch gerne mitmachen denn ich hasse Lockhart!!!

Sirius
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 17.07.2005
Beiträge: 1153
Wohnort: Hessen - Kassel

Beitragvon Sirius » Do 08 Dez, 2005 14:24

Alles klar, auch noch ein Gryffindor :lol:


Willkommen und viel Spaß beim lästern *gg*
Bild

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Do 08 Dez, 2005 15:27

ich würde nur zu gerne mit machen =)

Sirius
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 17.07.2005
Beiträge: 1153
Wohnort: Hessen - Kassel

Beitragvon Sirius » Do 08 Dez, 2005 15:31

Ich schreib das jetzt nicht immer, weil das irgendwie Spam ist.

[color=red]Herzlich Willkommen an alle, jeder der sich hier einträgt ist automatisch mit dabei, weil ich finde in eine "AG" sollte jeder dürfen!
Bild

cron