[Anti Lockhart AG] Lockhart

Stefan
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 70
Wohnort: Flensburg

[Anti Lockhart AG] Lockhart

Beitragvon Stefan » Mo 05 Dez, 2005 14:04

Wie findet ihr ihn???

NathaRiddle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 3283
Wohnort: Berlin

Beitragvon NathaRiddle » Mo 05 Dez, 2005 14:06

ich find seine späße genial :lol: wenn du wirklich eine ganze ag aufmachst, dann sollte man das als disskusionsthread benutzen und dann noch ein paar andere erstellen^^
Gall pechod mawr ddyfod trwy ddrws bychan
(A great sin can enter by a small door)
[/center]

lilQ
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 606
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon lilQ » Mo 05 Dez, 2005 14:08

ich find ihn au sau coooool
Keep the Backstreet Pride alive!!!
Bild

Stefan
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 70
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Stefan » Mo 05 Dez, 2005 14:14

Ich mag ihn irgendwie.
Weil er cool ist und gut zaubern kann!
Midglid derGodric´s Gang

Hagrid
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 1078
Wohnort: Bad Homburg

Beitragvon Hagrid » Mo 05 Dez, 2005 14:17

Lol, das ist ja total vom anti umbridge ag nachgemacht... lol keine Ideen habt ihr mehr....

NathaRiddle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 3283
Wohnort: Berlin

Beitragvon NathaRiddle » Mo 05 Dez, 2005 14:17

naja, das ja nun nicht so wirklich :P aber er ist echt der geilste aufschneider den es gibt :D
Gall pechod mawr ddyfod trwy ddrws bychan
(A great sin can enter by a small door)
[/center]

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Mo 05 Dez, 2005 14:51

er ist voll geil!!!

Stefan
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 70
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Stefan » Mo 05 Dez, 2005 14:56

kann einer mehr über ihn sagen????
er war ja mal lehrer!
Midglid derGodric´s Gang

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Mo 05 Dez, 2005 15:29

Eigentlich ist LOckhart ziemlich blöd und ich finde es falsch was er getanhat um zu Rum zu gelangen aber seine Scherze sind der Wahnsinn!!!

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » Mo 05 Dez, 2005 15:46

also wer hat denn den thread aufgemacht?

mich würde es auch mal intressieren, ob ihr jetzt gegen oder für lockhart seid.
schließlich heißt es ja ANTI-Lockhart AG

ansonsten müsste man den nochmal umöndern, sonst wird das verwirrend....

lg Felicia

ps: falls ihr bilder braucht sagt mir bescheid, ich hab total viele von lockhart
Bild

NathaRiddle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 3283
Wohnort: Berlin

Beitragvon NathaRiddle » Mo 05 Dez, 2005 15:47

ja, so sehe ich das auch xD der kerl ist so blöde, der müsste comedian werden xD also stefan...am besten machst du noch einen thread mit "anmeldungen" auf, wo sich dann jeder bewerben kann als mitglied. und auf der 1. seite gleich die sammlung der mitglieder ;)
Gall pechod mawr ddyfod trwy ddrws bychan
(A great sin can enter by a small door)
[/center]

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Mo 05 Dez, 2005 15:49

Ich finde es am besten so wie es NathaRiddle gesagt hat!!

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mo 05 Dez, 2005 16:06

ja, echt, der lebende beweis das dummheit wehtut,^^wenn man bedenkt wo er gelandet ist;-)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Mo 05 Dez, 2005 16:28

wie kann man nur so offenkundig arrogant sein und denken dass die anderen es nicht merken. jeder Männsch scheint zu bemerken, dass Lockart ein aufschneider ist. alle frauen, oder zumindestens die meisten, sind geblendet von charme. das ist aber wahrscheinlich das einzigewas er neben vergessenszauber drauf hat. immerhin hat er harry arm vergessen gemacht, dass er einen knochen in sich trägt.
solch ein charakter, der nur auf ruhm und berühmtheit aus ist und versucht alles schön unter sich zu stellen, kann nicht mehr alle tassen im schrank haben. er ist so lächerlich, dass er schon wieder witzig ist.
wie kann man glauben, dass ein fünfmaliger champion des "charmantesten lächeln-preises" verliehen von einer hexenillustrierten, mehr wert ist oder berühmter macht, als ein sieg über den mächtigsten schwarzen magier aller zeiten?

lockart ist eingebildet, arrogant, selbstsicher, angeberisch und überschätzt sich gerne.
gut, wer auf solche leute steht, bitte.
in meinen augen ist er einfach nur peinlich.
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

NathaRiddle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 3283
Wohnort: Berlin

Beitragvon NathaRiddle » Mo 05 Dez, 2005 16:44

ja, da geb ich mad-eye in allen äußerst wahren detaillierte aussagen recht... er fordert es ja irgendwie schon heraus, dass man ihm auf die schliche kommt...
Gall pechod mawr ddyfod trwy ddrws bychan
(A great sin can enter by a small door)
[/center]

cron