[Anti Lockhart AG] Pro und Contra

Salazar
Weltenträumer
Weltenlos
Alter: 38
Registriert: 18.12.2005
Beiträge: 177
Wohnort: Chamber of Secrets

Beitragvon Salazar » Fr 23 Dez, 2005 19:02

Ja, dann lass dir ruhig Zeit!
Bild

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Mo 26 Dez, 2005 09:39

Das Pro und Contra von Angelina ist echt super gemacht und es stimmt sogar!!!
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

Angelina*Johnson
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 250
Wohnort: Auf dem Quidditchfeld

Beitragvon Angelina*Johnson » Mi 28 Dez, 2005 15:23

Da werd ich ja gleich wieder rot :oops:

Leider muss ich gestehen das ich zu Gileroy keine eindeurtigen Pro oder Contra Argumente finde sondern nur noch ein paar allgemeine Sätze sagen kann die eigentlich weder noch sind.

Lockhart hat geschafft was viele nicht geschafft hätten, sich von ganz unten nach ganz oben zu arbeiten und dabei auf seine Fähigkeiten zu setzen. Das war zwar wie ich vermute eher zufall und es war kein erlicher weg, aber er hat es geschafft. Ich behaupte immer gerne: was nützt es inteligent zu sein wenn du nichts damit anfangen kannst, oder anders herum warum sollte jemand inteligent sein der es nicht nötig hat?

ich hoffe das reicht denn mir gehen langsam echt die Ideen aus. Bleibt nur zu sagen Gilderoy bleib wie du bist: Ohne Gedächnis im St.Mungo!

Leife
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 08.01.2006
Beiträge: 103
Wohnort: Über Eylops Eulenkaufhaus

Beitragvon Leife » Do 12 Jan, 2006 19:38

Stimmt Angie. Er hat auf jendenfall noch etwas geschafft was ich so schnell nicht hinkriege glaub: Er hat sein hirn schon vermutlich im alter von etwa 2 jahren auf eine weite reise geschickt... und es ist nicht wiedergekommen :lol: :lol:

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Do 12 Jan, 2006 19:51

Habt ihr nie gelernt das man nicht dissen soll *g*
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

Leife
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 08.01.2006
Beiträge: 103
Wohnort: Über Eylops Eulenkaufhaus

Beitragvon Leife » Fr 13 Jan, 2006 18:46

Ach, lass doch Juls :wink: Wir ham doch sonst niemanden den wir dissen können :twisted: außerdem ists doch in ordnug solang ers nicht mitkriegt, und ich glaube so schnell erfähr Gildy net davon :lol: :wink:

cron