[Anti Lockhart AG] Schwarzes Brett

Salazar
Weltenträumer
Weltenlos
Alter: 38
Registriert: 18.12.2005
Beiträge: 177
Wohnort: Chamber of Secrets

[Anti Lockhart AG] Schwarzes Brett

Beitragvon Salazar » So 18 Dez, 2005 21:58

Wer hier unerlaubt postet wird aus der Anti Lockhart AG rausgeschmissen, ohne Vorwarnung, dies ist ein Thread um Informationen bekannt zu geben.
Bild

Salazar
Weltenträumer
Weltenlos
Alter: 38
Registriert: 18.12.2005
Beiträge: 177
Wohnort: Chamber of Secrets

Beitragvon Salazar » So 18 Dez, 2005 21:59

1 Ankündigung

Sirius wurde leider vom Forum gebannt
Ich hatte von vornerein kein Interesse an diesem Projekt hier und werde es nun doch weiter betreuen, da er mich sehr oft darum gebeten hat.

Danke fürs zuhörn.
Bild

Salazar
Weltenträumer
Weltenlos
Alter: 38
Registriert: 18.12.2005
Beiträge: 177
Wohnort: Chamber of Secrets

Beitragvon Salazar » Mi 21 Dez, 2005 12:37

Helfer gesucht!

Hallo, Lockhart Hasser ;)
Da ich in nächster Zeit nicht sehr oft hier sein kann brauche ich jemanden der ein bisschen drauf achtet was passiert und mir ab und zu per PM schreibt was ab geht ;)


"Bewerbung" an mich, per PM - Nicht im Schwarzen Brett posten. Danke
Bild

Salazar
Weltenträumer
Weltenlos
Alter: 38
Registriert: 18.12.2005
Beiträge: 177
Wohnort: Chamber of Secrets

Beitragvon Salazar » Mi 21 Dez, 2005 16:58

Die Anti Lockhart AG unterstüzt das Spam-Forum!

Hast du es satt, ständig irgendwelche doofe Beiträge zu lesen, die Diskussionen stören?
Hast du es satt, dass die Leute hier unmengen Beiträge rein stellen, nur um weit oben in der Liste zu sein?

Dann unterstütze das HP-Spam Forum?

Wie?

Setzte einfach

HP-Spam-Forum

In deine Signatur, in Harrpotter-forum.de ** Der Link Text kann natürlich variieren!


Lg, Salazar!
Bild

Salazar
Weltenträumer
Weltenlos
Alter: 38
Registriert: 18.12.2005
Beiträge: 177
Wohnort: Chamber of Secrets

Beitragvon Salazar » Fr 23 Dez, 2005 18:59

Der User "Stefan" ist NICHT der "Anführer"

Er hat mir eine PN geschickt, das er der Anführer sein will und hat dies gleich in seine Signatur geschrieben - Es ist völliger Schwachsinn, das er die "Wahl" gewinnen wird.

Also, lasst euch nicht veräppelt :)

Danke für die Bewerbungen!

PS: DIE BEWERBUNGSRUNDE LÄUFT NOCH!
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 06 Jan, 2006 17:41

aso leute eure AG geht mich eigentlich nüscht an aber ich dachte ihr solltet wissen das ihr "führerlos" seid sirius alias salazar wurde wiederma aus dem forum verbannt
aso ich würde vorschlagen schliesst diese ag
Bild

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » Fr 06 Jan, 2006 17:50

Ja denke ich auch.
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

Stefan
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 70
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Stefan » Mi 11 Jan, 2006 10:27

So leid es mir tut Ripper hat recht......
Midglid derGodric´s Gang

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Mo 16 Jan, 2006 19:54

naja ich hab sie derweil übernohmen den Salazar hat mich als "anführer"! erkohrt macht was ihr wollt ihr könnt sie schlißen oder nicht aber ich würde sagen das in der zwischenzeit hier nicht gepostet wird und die altn regenln bleiben!!!!
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 20 Jan, 2007 13:24

Von der Clubführung, falls die noch besteht, möchte ich, wie von allen anderen Organisationen, bis zum 27.01.07 eine Pn haben, mit einer Begründung, warum dieser Club unbedingt bestehen muss.
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Do 01 Feb, 2007 16:20

Auch hier gilt, bis zum 08.02.07 möchte ich ein Konzept, bzw. eine Erklärung wie es mit der Ag weitergehen soll, oder die AG wird geschlossen.
Bild

cron