[Anti Umbridge AG] Beschreibung von Umbridge

Dementor
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 08.10.2005
Beiträge: 452

[Anti Umbridge AG] Beschreibung von Umbridge

Beitragvon Dementor » Fr 28 Okt, 2005 20:43

ich fänds cool wenn jeder von euch der lust hast
eine personenbeschreibung zu umbridge hier reinstellt
( es muss nich viel sein)
wenn ihr wollt können wir am ende einen text aus allen zusammenfassen
so dass jeder zu dem text herbeigetragen hat
also so eine art gemeinschaftsarbeit
dann mal los
Bild
Bild
Mitglied der Secretkeeper
Gründer der Anti-Umbridge-AG

Dementor
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 08.10.2005
Beiträge: 452

Beitragvon Dementor » Fr 28 Okt, 2005 20:48

ich mach dann mal den anfang

Professor Dolores Jane Umbridge ist die Sekretärin des Zaubereiministers Cornelius Fudge. In Harry Potters fünftem Schuljahr kommt sie als Lehrerin nach Hogwarts und unterrichtet das Fach Verteidigung gegen die dunklen Künste, welches bei ihr nur theoretisch abläuft.

Nach einiger Zeit beschließt das Ministerium die Ausbildungsart und die Lehrer in Hogwarts zu überprüfen, um den Unterricht ihren Vorstellungen anzupassen. Prof. Umbridge wird in das neu geschaffene Amt der Großinquisitorin berufen und darf nun die Lehrer prüfen.

Nachdem Albus Dumbledore wegen einer ihm drohenden Haft in Askaban flüchtet, wird Umbridge Leiterin von Hogwarts. Sie ist aber sowohl in Schülerschaft als auch in Lehrerschaft nicht sonderlich beliebt, da sie zu Ungerechtigkeiten neigt und den Lehrern, die alle zu Dumbledore stehen, zudem noch Kompetenzen nimmt. Harry Potter hat ein ganz besonders schlechtes Verhältnis zu ihr, da sie nicht an die Rückkehr Voldemorts glaubt, Harry diese jedoch immer wieder bestätigt, wodurch er öfters in ihrem Büro nachsitzen muss. Während des Nachsitzens muss er Zeilen mit einer speziellen Feder schreiben und dies nicht mit Tinte, sondern mit seinem eigenen Blut, was eine äußerst schmerzhafte Angelegenheit ist. Auch Lee Jordan, den Freund von Fred und George Weasley bestraft sie einmal für einen seiner Streiche auf diese Weise. Umbridge würde Harry am liebsten von der Schule werfen, deswegen hat sie auch vor Harrys fünftem Schuljahr Dementoren nach Little Whinging geschickt, mit der Absicht ihn dadurch zum Zaubern zu zwingen, was üblicherweise einen Rauswurf von der Schule bedeutet.

sorry wegen dem doppelpost
Bild
Bild
Mitglied der Secretkeeper
Gründer der Anti-Umbridge-AG

NathaRiddle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 3283
Wohnort: Berlin

Beitragvon NathaRiddle » Fr 28 Okt, 2005 21:03

Dieses Verhalten möchte in einiger Menschen Augen auf ein äußerst zwiespältiges Verhalten von D. Umbridge hindeuten, da sie des weiteren beobachtet wurde, wie sie in ihrer Laufbahn als Lehrerin deutlich Slytherins, deren Eltern später als Todesser entlarvt wurden, bevorzugte. Viele behaupten noch heute, sie könnte in nächster Zeit eine größere Rolle in der zaubererwelt spielen, andere versagen ihr den außerordentlich glanzvollen Triumph noch einmal aufzutauchen bereits jetzt.
Gall pechod mawr ddyfod trwy ddrws bychan
(A great sin can enter by a small door)
[/center]

Rom Tiddle
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 197

Beitragvon Rom Tiddle » Sa 29 Okt, 2005 01:17

jaaaaaaaaah
der fuchs ist schlau und stellt sich dumm, bei gryffindors ist das anders rum!

fighting for peace is like fucking for virginity

*+*!SaVe WaTeR..ShOwEr WiTh SoMeOnE!!*+*

Dementor
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 08.10.2005
Beiträge: 452

Beitragvon Dementor » Sa 29 Okt, 2005 10:54

hört sich klasse an natha
Bild
Bild
Mitglied der Secretkeeper
Gründer der Anti-Umbridge-AG

NathaRiddle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 3283
Wohnort: Berlin

Beitragvon NathaRiddle » Sa 29 Okt, 2005 11:21

hm..danke :) mal sehen, ob noch jemand was findet. ich weiß leider nicht mehr so viel aus dem 5. über sie, aber runtermachen kann ich sie gut *gg*
Gall pechod mawr ddyfod trwy ddrws bychan
(A great sin can enter by a small door)
[/center]

Dementor
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 08.10.2005
Beiträge: 452

Beitragvon Dementor » Sa 29 Okt, 2005 11:35

runtermachen kann ich sie gut


das ist genau das was wir dafür brauchen
Bild
Bild
Mitglied der Secretkeeper
Gründer der Anti-Umbridge-AG

NathaRiddle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 3283
Wohnort: Berlin

Beitragvon NathaRiddle » Do 03 Nov, 2005 21:12

da ich absolut kein zeichentalent habe, kann ich das ja mal probieren xD bei mir siehts dann gerade schlimm aus, wenn ichs probiere gut zu malen xD
Gall pechod mawr ddyfod trwy ddrws bychan
(A great sin can enter by a small door)
[/center]

Ginny Weaslby
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 564
Wohnort: Hogwarts =)

Beitragvon Ginny Weaslby » Fr 04 Nov, 2005 18:38

@natha hehe ja die bilder die du dann malst, will ich sehn! :D
Take you away from that empty apartment you stay
And forget where the heart is someday
If ever you love me you'd say it's okay

HermineGrangerC13
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.10.2005
Beiträge: 394

Beitragvon HermineGrangerC13 » Sa 05 Nov, 2005 00:39

Sie ist bestimmt voll hässlich!!!!!!

lixe
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 50
Wohnort: Schüler

Beitragvon lixe » Sa 05 Nov, 2005 13:35

hässlich! dumm usw-.--
Bild

NathaRiddle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 3283
Wohnort: Berlin

Beitragvon NathaRiddle » Di 08 Nov, 2005 19:03

wohl wahr^^ und natürlich hat sie nen pinken hut und schürzl :P
Gall pechod mawr ddyfod trwy ddrws bychan
(A great sin can enter by a small door)
[/center]

PH0ENIX
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 27.10.2005
Beiträge: 1278
Wohnort: Mannheim

Beitragvon PH0ENIX » Di 08 Nov, 2005 19:31

wäre ja auch schlimm wenns nich so wär :wink:
Bild

Ava u. Sig von Serena

You might belong in Slytherin where you'll make your real friends
those cunning folk use any means to achieve their ends

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » So 11 Dez, 2005 19:16

Genau.
Du hast recht
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER