[Anti Umbridge AG] Schwarzes Brett Wichtig !!!!!!!!!

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

[Anti Umbridge AG] Schwarzes Brett Wichtig !!!!!!!!!

Beitragvon Jean_Riddle » So 12 Feb, 2006 12:25

1.Ich möchte hier alles wichtige aufschreiben da Uncle Sam und Pheonix anscheinend nicht mehr da sind.
Es werden noch zwei Leiter gesucht.
Ich bitte um Vorschläge.


2.Ich werde im Banner Thread versuchen einige Bilder und anderes zu erstellen wer Lust hat kann mir gerne helfen.
Es wird hier wieder zeit das hier Leben in die Bude kommt. Schließlich hassen wir Umbridge oder????
:wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

3.Ginny 100 hat sich schon gemeldet um zur Leiterin ernannt zu werden. Es gibt nun ein neues Banner.
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

Ginny100
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 10.11.2005
Beiträge: 1267
Wohnort: Black Stone / Irgendwo im Meer

Beitragvon Ginny100 » So 12 Feb, 2006 15:00

Wenn ihr einen Banner mit eurem Namen haben möchtet schreibt mir bitte eine Pn ich schick ihn euch dann schnellstmöglich zu.
Bild

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » So 12 Feb, 2006 15:09

Ja das ist gut. Vielleicht kannst du versuchen die anderen inaktiven Mitglieder zu kontaktieren und sieb zu fragen ob sie noch aktiv sind und so
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

Meernixe26
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 10.09.2005
Beiträge: 2501
Wohnort: Everwood, Colorado

Beitragvon Meernixe26 » Mo 13 Feb, 2006 12:43

Sollen wir alle Mitglieder noch mal anschreiben? Dann würde ich das machen.
Und ich hätte gerne das Banner mit meinem Namen drauf :)
Bild
__________________________

Orden des Halbblut- Prinzen

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » Mo 13 Feb, 2006 16:24

Jippiiiiiiieeeeee ja können wir machen.
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 20 Jan, 2007 13:22

Auch diese Organisation, sollte ungefähr bis zum 20.0107 per PN eine Begründung schreiben, warum dieser Club wichtig ist und noch bestehen sollte.
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Do 01 Feb, 2007 16:07

Eure letzte Chance, ab heute möchte ich spätestens in einer Woche von jemmandem der hier die Verantwortung übernimmt eine PN mit Zukunftsplänen der AG, oder diese wird geschlossen.
Bild

cron