[Anti Umbridge AG] RS playing

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » Mi 07 Dez, 2005 20:07

Hey hey versuche mal etwas anders zu denken.
Tom sieht jetzt ganz anders aus.
-----------------------------------------------------
:,,Adrian. Lass mich doch einfach in ruhe.
Siehst du nicht das ich versuche Freunde zu finden???
Ich habe dir schon oft gesagt das ich nicht will das ihr mich so behandelt als währe ich irgendein besonderer Reinblüter der sich was darauf einbildet."sagte sie aufgebracht.(Angeblich)
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

black-sirius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 23.10.2005
Beiträge: 554
Wohnort: Berlin

Beitragvon black-sirius » Mi 07 Dez, 2005 20:21

ich komm da nicht mehr mit sorry aber gib mir doch mal einer ne kurzfassung
----------------------------------------------------------------------------------------

Harry wusste nicht was er denken sollte, wollte er abhauen. Er wusste es nicht also konnte er nix tun als sich das spektakel stumm schweigend anzuschauen.
sirius black is back

Gründerin von " Weasleys' Wizard Wheezes"
Midglied bei der Anti Umbridge AG

NathaRiddle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 3283
Wohnort: Berlin

Beitragvon NathaRiddle » Mi 07 Dez, 2005 21:50

lord voldemort sieht aus, wie ein normaler 16-jähriger, aber nicht exakt so, wie er selbst früher aussah, da das ja durchaus aufmerksamkeit erregen würde. er und jean "spielen" geschwister um nach hogwarts zu kommen.
---------------------------------------------------------------------------------

Tom blickte Harry ins Gesicht, und ein dunkler Schatten huschte über sein Gesicht. Einen Moment hätte man die Augen des Dunklen Lordes rot aufglühen sehen können, doch er spielte weiter das Spiel der Überzeugung.
"Dann gib dich mit diesen dreckigen Schlammblütern ab!! Irgendwann gehst du zu den Squibs, das schwör ich dir!! Wie kannst du die Ehre unserer Familie nur so beschmutzen!?" Und maßgeblich wutentbrannt stürmte er aus dem Abteil. Er wollte noch einmal Dolores aufsuchen.
"Umbridge" sagte er schroff, "du weißt, dass du ein besonderes auge auf harry potter werfen musst? gib ihm viele strafarbeiten auf, und..." er musste ich fast ein lachen verkneifen, "bitte, dekoriere dein zimmer mit bedacht." Auf ihren erstaunten Blick fügte er hinzu: "nicht alles rosa mit kätzchen, bitte!" und grinste nun tatsächlich. "Und...falls du es schaffst, wirf einen blick auf jean, und auf die freundschaft zwischen ihr und potter. ich will nicht, dass irgendetwas schiefläuft. alles klar?"
Gall pechod mawr ddyfod trwy ddrws bychan
(A great sin can enter by a small door)
[/center]

black-sirius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 23.10.2005
Beiträge: 554
Wohnort: Berlin

Beitragvon black-sirius » Mi 07 Dez, 2005 23:11

Ok jetzt kann ich auch loslegen
-----------------------------------------------------------------------------------------

Harry hatte ein ungutes Gefühl, was diesen Tom an ging aber er musste sich täuschen. Auch wenn er hätte schwören können, dass für einen Augenblich ein Schatten über sein Gesicht gehuscht ist. Allerdings hatte er jedoch Probleme gnug, um auch noch auf zwei weitere seltsame Gestallten zu achten.
Kurzerhand nahm er Lonny mit sich aus dem Abteil und sie schlenderten den vollen Gang entlang. " Was ich dir noch sagen wollte,...." Doch er kam wiedermal nicht dazu ein Gespräch anfangen zu können. Denn vor ihm stand eine Frau mittleren Alters, Harry hatte sie noch nie gesehen. Wie er später erfahren sollte, heißt sie Beatrix Lestrange. " Wo wollt ihr denn so eilig hin?" Doch sowohl Harry als auch Loony antworteten nicht.Sie wollte schon weitergehen doch sie drehte sich noch einmal um und flüsterte Harry ins Ohr: " Keine krummen Dinger Potter, auch wenn du mich nicht siehst ich beobachte dich. Nur ein kleiner Fehler und du wirst meine Kraft zu spühren bekommen."
Und genauso schnell wie sie kam verschwand sie auch wieder....
sirius black is back

Gründerin von " Weasleys' Wizard Wheezes"
Midglied bei der Anti Umbridge AG

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » Do 08 Dez, 2005 19:07

Öhm Bellatrix ist wie uns sehr wohl bekannt ist eine Todesserin und die Geschichte spielt in Harrys 6.Schuljahr.
___________________________________________
Jean grinste innerlich.
Da hatte ihr Vater ja wirklich ein Schauspieltalent bewiesen.
Sie stand auf und ging zurück ins Abteil um etwas Kürbispastete zu essen.
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

Loony_Lovegood
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 735

Beitragvon Loony_Lovegood » Do 08 Dez, 2005 19:10

@black-sirius: Meinst du mich mit Loony? Weil ich bin hier im RS Ginny.
@Jean: Du siehst aber doch noch ganz normal aus, oder?!

---------------------------------------------------------------------------------

Als Harry ins Abteil kam durchflutete Ginny eine unbändige Freude. Sie hatte ihn schließlich schon seit Beginn der Ferien nicht mehr gesehen. Gerade wollte sie ihn begrüßen, da betrat ein Mädchen ihr Abteil. Als Ginny genauer hinschaute, erkannte sie sie. In der Winkelgasse war sie mit dem jungen Tom unterwegs gewesen.
Sie wollte sie darauf ansprechen, doch dann kam ein anderer Junge herein und begann sich mit dem Mädchen zu streiten. Es schien wohl so, als wäre er ihr Bruder.
Als er wieder verschwunden war packte Harry sie am Arm und beide gingen in den Gang des Zuges.
Diese Frau, die Harry dort ansprach hatte Ginny noch nie zuvor gesehen. Doch wie eine Lehrerin sah sie ganz gewiss nicht aus.
Als sie verschwunden war wandte sich Ginny Harry zu:
"Ähm... ja, was wolltest du mir sagen?"
And so the lion fell in love with the lamb!

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » Do 08 Dez, 2005 19:20

@Loony:ja ich sehe ganz normal aus.

________________________________________________________________________
Jean hatte sich in das direkt gegenüberliegende Abteil gesetzt und beobachtete interresiert das geschehen.
Dann schickte sie ihrem Vater eine Telepatische Botschaft er sollte vors Abteil kommen.
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

Snape!!!
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 12.11.2005
Beiträge: 21

Beitragvon Snape!!! » Do 08 Dez, 2005 20:30

hi, ich möchtemitglied werden
-->Mitglied der Anti- Lockhart AG<--
im schönsten apfel ist der wurm.
keine antwort ist auch eine antwort

black-sirius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 23.10.2005
Beiträge: 554
Wohnort: Berlin

Beitragvon black-sirius » Do 08 Dez, 2005 21:19

So Leute es tut mir echt Sorry, aber ich bin grad total durcheinander gewesen...also ich meine natürlich Ginny, is ne Gewohnheit den Nick zu schrieben! SORRY... kann mir jetzt bitte jemand ne kurzfassug ( eine etwas längere kürzere ) schreiben, denn ich wusste auch nicht in welchem jahr es spiel und trallala und sowieso...??? Am besten per PM........ :wink:

---------------------------------------------------------------------------------------
sirius black is back

Gründerin von " Weasleys' Wizard Wheezes"
Midglied bei der Anti Umbridge AG

NathaRiddle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 3283
Wohnort: Berlin

Beitragvon NathaRiddle » Fr 09 Dez, 2005 15:19

zunächst einmal...black-sirius, ich kann zwar jetzt im moment nicht, da ich bald besuch bekomme, aber ich schreibe dir morgen ;) vielleicht schafft es jean noch vor mir.

zu snape!!!: dann bist du hiermit aufgenommen, aber bitte melde dich im allgemeinen thread, da hier NUR das rollenspiel gespielt wird ;) schreib einfach anti umbridge-ag in deine signatur und du bist dabei. und wenn du auch im rollenspiel mitmachen willst, schreib einfach in einen von den 2 anderen rollenspiel-threads. danke ;) und damit bitte ich euch die letzten 2 beiträge zu löschen, danach werde ich meinen auch löschen ;)
Gall pechod mawr ddyfod trwy ddrws bychan
(A great sin can enter by a small door)
[/center]

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » Fr 09 Dez, 2005 20:03

Also wir alle sind jetzt im Zug auf dem Weg nach Hogwarts.
Jean und Tom Riddle haben gerade Harry kennengelernt bzw. Jean hat Harry kennengelernt.
Nun sitzt Jean in einem gegenüberliegenden Abteil von Harry und Harry schpricht mit Luna.
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

black-sirius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 23.10.2005
Beiträge: 554
Wohnort: Berlin

Beitragvon black-sirius » Fr 09 Dez, 2005 20:38

Danke Leute, aber ich quatsche grad mit Ginny und nicht mit Luna :wink:
----------------------------------------------------------------------------------------
" Hey Ginny hast du vielleicht nen kurzen Moment zeit, und kommst mal mit raus?" Harry war sehr angespannt, denn er wusste nicht wie Ginny auf das Gespräch reagieren würde.
sirius black is back

Gründerin von " Weasleys' Wizard Wheezes"
Midglied bei der Anti Umbridge AG

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » Fr 09 Dez, 2005 21:17

Aso na dann
___________________________________________
Jean beobachtete interresiert das Geschehen und grinste kalt.
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

Ginny Weaslby
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 564
Wohnort: Hogwarts =)

Beitragvon Ginny Weaslby » Fr 09 Dez, 2005 21:25

Umbridge schaute Tom an.
"Okay, ich werde ein Auge auf ihn werfen. Und das mit dem Dekoriren.." Sie machte eine kleine Pause. "Ich versuch, so wenig rosa wie möglich in das Zimmer zu bringen. Obwohl die Farbe nun wirklich zu schön ist.."
Take you away from that empty apartment you stay
And forget where the heart is someday
If ever you love me you'd say it's okay

NathaRiddle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 3283
Wohnort: Berlin

Beitragvon NathaRiddle » Fr 09 Dez, 2005 22:06

Der Lord schloss die Augen und lächelte kalt. "Gut, Dolores, und bitte denken sie daran, Severus mag es nicht, wenn sie ihre Kätzchen auf seine schwarzen Umhänge sticken..."
Er zwinkerte und ging zurück in Jeans Abteil, wobei seine rot glühenden Augen einen Moment auf Harry Potter ruhten, der in diesem Moment mit einer weiteren Schülerin das gegenüberliegende Abteil verließ.
"Jean" sagte er, "Wir müssen bald da sein. Dumbledore (er schnaubte verächtlich) weiß bereits von uns. Da er Severus vertraut, hat er seine Nachricht von 2 hinterbliebenen Waisen geglaubt, dieser Naivling..."
Gall pechod mawr ddyfod trwy ddrws bychan
(A great sin can enter by a small door)
[/center]