[Anti Umbridge AG] RS playing

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » Sa 10 Dez, 2005 11:32

:,,Gut."sagte sie und schnipste einmal mit iihren Fingern. Schon hatte sie einen Hogwartsumhang an.:,,Wir sollten nun am besten zum Ausgang des Zuges gehen."sagte sie kalt lächelnd und ging aus dem Abteil.
:,,Kommst du???"fragte sie den Dunklen Lord
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

NathaRiddle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 3283
Wohnort: Berlin

Beitragvon NathaRiddle » Sa 10 Dez, 2005 12:39

Der Dunkle Lord nickte kurz und folgte ihr. Kaum hatten sie das Abteil verlassen, schnaubte der Zug laut auf und kam zum stehen. Massen von Schülern strömten aus den Abteilen des Zuges, es herrschte Gedrängel, wobei der Dunkle Lord einige Erstklässler versehentlich zur Seite schubste.
Er hörte eine vertraute Stimme, die die Erstklässler zu ihm rief. Rubeus Hagrid - der, den der Lord zu Zeiten seiner Jugend für den Tod der maulenden Myrthe verantwortlich gemacht hatte. "Jean, wir gehen am besten mit ihm und den Erstklässlern nach!"
Gall pechod mawr ddyfod trwy ddrws bychan
(A great sin can enter by a small door)
[/center]

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » Sa 10 Dez, 2005 16:18

:,,Ja,Vater."sagte sie und folgte ihm und Hagrid.
Sie kamen an den See von Hogwarts.
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

PH0ENIX
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 27.10.2005
Beiträge: 1278
Wohnort: Mannheim

Beitragvon PH0ENIX » Sa 10 Dez, 2005 16:32

Währenddessen packte Lucius zu Hause die Hand des ruhmes in einen
ledernen Beutel und band ihn seiner eule ums fußgelenk.
:,,bring sie nach hogwarts zu Jean. sie könnte ihr noch behilflich werden"
Bild

Ava u. Sig von Serena

You might belong in Slytherin where you'll make your real friends
those cunning folk use any means to achieve their ends

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » Sa 10 Dez, 2005 16:33

Jean stieg zusammen mit ihrem Vater in ein Boot und als sie über den See fuhen dachte sie an ihren Lucius.
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

Ginny Weaslby
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 564
Wohnort: Hogwarts =)

Beitragvon Ginny Weaslby » Sa 10 Dez, 2005 18:28

Umbridge stieg aus dem zug und schaute sich um. Da war sie also, die Schule, auf die sie auch einmal gegangen war. Doch das war schon sehr lange her.
Weiter hinten erkannte sie Jean und den Dunklen Lord. Weil sie anscheinend die einzige Lehrerin war, die noch nicht an der Schule war, gab es kein extra Boot oder keine extra Kutsche für die Lehrer. Deswegen setzte sie sich einfach in eine Kutsche, die ihr besonders lehr vorkam. Der Schüler neben ihr rutschte einen halben Meter zur Seite und rümpfte die Nase.
Umbridge beachtete ihn nicht.
Während sie zur Schule fuhr, dachte sie daeüber nach, wie sie Harry Potters Zimmer dekorieren würde.
"Ein wenig Rosa muss schon rein", dachte sie. "Auch wenn's nur ein kleines bisschen ist."
Bald war die Kutsche an der Schule angekommen.
Take you away from that empty apartment you stay
And forget where the heart is someday
If ever you love me you'd say it's okay

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » So 11 Dez, 2005 13:01

Als sie durch die große Halle schritten und nach vorne zum Sprechenden Hut gingen sahn Jean viele ältere Jungs nach. Doch sie beachtete sie nicht.
Sie schenkte nur Harry ein smile lächeln uns sah dann zu wie viele Jungs ihn danach neidisch ansahen.
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

Loony_Lovegood
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 735

Beitragvon Loony_Lovegood » Mo 12 Dez, 2005 16:58

Ginny war mit Harry hinaus aus dem Abteil gegangen und war ziemlich gespannt darauf, was er sagen würde. Gerade hatte er den Mund geöffnet, da hielt der Zug quietschend an. Harry und sie wären beinahe umgefallen. Als sie sich wieder richtig hingestellt hatten und Harry erneut anfangen wollte zu sprechen, wurden sie von einer Horde Schüler, die zum Zugausgang drängten, überrascht.
"Also, vielleicht erzähle ich´s dir dann lieber später, wenn nicht die halbe Welt zuhört." sagte Harry und zusammen holten sie ihre Sachen aus ihrem Abteil und fuhren zum Schloss hoch.
In der großen Halle mussten sie eine Weile warten. Da entdeckte Ginny wieder diese Jean aus dem Zug. Sie schaute in ihre und Harrys Richtung (Ron und Hermine waren immer noch nirgends zu sehen) und lächelte Harry zu. Aber wie sie das tat!!!
Ginny entwickelte eine plötzliche Abneigung gegen Jean. Sie konnte sie überhaupt nicht leiden. Was für eine Schlange!
Nach ein paar Augenblicken war sie wieder verschwunden.
Ginny fragte sich, was das wohl war, das Harry ihr sagen wollte... warum musste ausgerechnet jetzt etwas dazwischen kommen?!
Hoffentlich würde es heute noch eine Gelegenheit geben, bei der Harry es ihr erzählen konnte...
And so the lion fell in love with the lamb!

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » Mo 12 Dez, 2005 17:49

Jean ging mit den anderen Erstklässlern nach vorne zum sprechenden Hut.
Sie hörte dessen Lied aufmerksam zu und ihr fiel auf das er von einem Verrat an der Duunklen Seite sprech.
Dann begann die Auswahl

:,,Adrian nathanien Riddle"sagte Professor McGonagall und als ihr Vater vortrat und sich setzte durchzog eine Stille die halle wie sie es noch nie erlebt hatte.
:,,SLYTHERIN"rief der Hut. Er hatte den Kopf des DEunklen Lord nicht einmal berührt. Tom ging zum Slytherintisch.
Wilma kleermain kam nach Ravenclaw dann
:,,Jean Elyon Riddle(habe mir das Elyon mal ausgedacht lol)"
Sie trat vor und spürte erneut die Blicke der Jungs auf sich ruhen.
Als sie sich setzte und den Hut aufgesetzt bekam hörte sie in flüstern:
Ah genau wie der vaterhmm ich sehe das du mächtig und böse werden wirst. es ist natürlich klar wohin du als Erbin von Slytherin gehörst."
:SLYTHERIN" rief der Hut
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

NathaRiddle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 3283
Wohnort: Berlin

Beitragvon NathaRiddle » Di 13 Dez, 2005 18:09

hießen wir nicht darth oder so mit nachnamen? mit riddle wäre das bisschen auffällig ;) *g*
---------------

Als seine Tochter sich neben ihn gesetzt hatte, flüsterte der Dunkle Lord ihr zu. "Sieh, sieh dir diese schlammblütigen Schwachmaten und ihre Freunde, die Squibs, an! Gesindel...lebendes Gesindel...ich habe gesehen wie du Potter zugelächelt hast - das ist die richte Methode, so wird es uns gelingen! ich bin stolz auf dich!"
Gall pechod mawr ddyfod trwy ddrws bychan
(A great sin can enter by a small door)
[/center]

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » Di 13 Dez, 2005 19:29

Klar hab ich ja ganz vergessen sry :wink:
_____________________________________________
Danke vater."flüsterte sie lächelnd zurück.
Ich denke Dumbledore wird uns noch ankündigen."sagte sie dann noch etwas lauter und sah erst zu Harry der zu seiner rothaarigen Freundin sah und dann hoch zu Dumbledore dcer sich erhoben hatte.
______________________________________________
Machst du vielleicht Dumbledores Rede Swesterherz???lol *Abknuddel*
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

NathaRiddle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 3283
Wohnort: Berlin

Beitragvon NathaRiddle » Di 13 Dez, 2005 19:52

;)
---
Tom Marvolo Riddle, der nunmehr in Hogwarts als "Adrian Nathaniel Darth" bekannt werden sollte, achtete auf Dumbledore. Er erhob sich und begann.

"Liebe Schüler, liebe Lehrer. Das vergangene Jahr wird uns wohl noch lange in Erinnerung bleiben..." Der Lord hörte Dumbledore über böse magische taten sprechen. taten, die er selbst hatte getan und angezettelt, und er verabscheute dumbledore zutiefst für diese verachtung. dann verschwamm dumbledores stimme. jedoch wurde der lord wieder aufmerksam, als dumbledore ihnen den blick zuwandt.
"...sind Adrian Nathaniel Darth und seine Schwester Jean Elyon Darth. Sie kommen von der sehr angesehenen Zaubererschule durmstrang und werden nun ihre letzten jahre hier in hogwarte verfristen. begrüßt sie und nehmt sie freundlich auf!" Der Lord lächelte, seine tochter tat es ihm gleich, und sowohl mädchen als auch jungen wurden schwach beim anblick der wohl hübschesten gestalten der schule. als dumbledore fertig war, hatte er bereits mit den fingern geschnippt, und ein herrliches festmal stand auf dem tisch.
Gall pechod mawr ddyfod trwy ddrws bychan
(A great sin can enter by a small door)
[/center]

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » Di 13 Dez, 2005 19:59

Lol geil ey echt
_______________________________
Jean griff herzhaft zu und unterhilt sich mit ihrem Vater über die Slytherins
: Ich finde nicht alle Slytherins schlechtaussehend oder was meinst du???
Sie sah zu einem Siebtklässler mit schwarzen langen Haaren und Ozeanblauen Augen. Ich glaube er heißt Blaise Zabini
____________________________________________
Konnte es mir nicht verkneifen
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

NathaRiddle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 3283
Wohnort: Berlin

Beitragvon NathaRiddle » Di 13 Dez, 2005 20:03

:lol: ich hab ihn mir im buch genauso vorgestellt!! ;) oh, schwesterherz^^
-------
"Ja, Zabini...sein vater war mir ein treuer untergebener, bis heute. aber auch er darf unser geheimnis nicht erfahren. ürbigens..." er warf den blick auf zabini "wenn du ihn vor potter versteckst, kannst du ihn haben!" der lord lachte jean kühl an, doch die legilimentik erlaubte es jean zu sehen, dass ihr vater sich ungemein darüber amüsierte...
Gall pechod mawr ddyfod trwy ddrws bychan
(A great sin can enter by a small door)
[/center]

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » Di 13 Dez, 2005 20:05

Hihihi ich mir ihn auch lol
____
Jean grinste und wandte sich Blaise zu und verwickelte ihn in ein Gespräch. Der Jugentliche schien sich in sie verguckt zu haben und lag ihr ja regelrecht zu Füßen. Kaum 20 min später hatte sie sich seinen Schoß gesetzt.
_________________________

Huiia ein fall für den großen Bruder lol :mrgreen:
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER