[Die Secretkeepers] Hier fängt das Rollenspiel an!!!

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Sa 21 Jan, 2006 16:18

Lily´s Adlerfeder kratzte eilig über ihr Pergament. "In Zauberkunst lernen wir Gegenstände oder Lebewesen mit unseren Zauberstäben und einem Zauberspruch...."
"Mist..... Amy? Wie ging die Definition noch weiter?"
Lily lugte zu den Notizen ihrer Freundin herüber, doch diese hatte ihren Blick längst auf etwas anderes gerichtet und stupste Lily, die von dem plötzlichen Aufruhr in der Klasse überhaupt nichts mitbekam, unsanft in die Seite. "Aua" Lily rieb sich die Rippen "Mensch Amy, was soll denn das?"
Doch dann fing sie Amys Blick auf und folgte ihm. Sie konnte nicht glauben was sie sah. Sirius schwebte in der Luft. Es brauchte ein paar Sekunden bis Lily begriff wieso. Anhand Sirius´ erschrockenen und wütenden Gesichtsausdruckes konnte sie erahnen, dass nicht er selbst für seinen kleinen Rundflug gesorgt hatte. Und dann sah sie ihn - Potter! Er saß cool zurückgelehnt auf seinem Stuhl in der letzten Reihe und richtete selbstgefällig dreinschauend seinen Zauberstab auf den wehrlosen Sirius.
Beim Anblick Potters gehässigen Lächelns wurde es Lily richtig schlecht.
"Ich glaub es nicht. Sie können es einfach nicht lassen. Das ist doch absoluter Wahnsinn.", zischte Amy in Lilys Ohr, doch Lily konnte nichts darauf erwidern. Sie starrte unentwegt zu Potter herüber und schüttelte ungläubig den Kopf. Je länger sie ihn ansah, desto mehr spürte sie, wie Hass in ihr aufsteig, "Wie kann man nur?", fragte sie sich immer wieder.
Dann plötzlich ließ Potter von Sirius ab, welcher abrupt auf seinem Stuhl landete. Lilys Blick wanderte von James zu Sirius und wieder zurück zu James. Und James blickte zurück. Er hatte bemerkt, dass Lily ihn die ganze Zeit über mit zusammengezogenen Augenbrauen und vor Wut geröteten Wangen beobachtet hatte. Doch das einzige was ihm einfiel war Lily eine blöde Grimasse zu schneiden.
Lily spitzte den Mund und formte dann mit ihren Lippen das Wort "Feigling"
James antwortete mit Gelächter, was Lily dazu brachte sich umzudrehen und ihre Definition zu vervollständigen.
Erst nachdem sie eine Weile lang ihr getrocknetes Gänseblümchen durch die Luft fliegen lassen hatte und der Großteil ihrer Wut abgeebbt war, begann sie ein Gespräch mit Amy.
"Potter ist wirklich das allerletzte... hast du sein arrogantes Gesicht gesehen, als er das mit Sirius gemacht hat?"
"Ja klar, hab ich.... die beiden sind echt zu nervig.... Aber Sirius wird das nicht auf sich sitzen lassen, befürchte ich." Amy ließ gelangweilt ihre Feder schweben, sie war wirklich gut darin.
"Ja das hoffe ich auch.... das kann Potter doch nicht mit ihm machen."
Amy seufzte. "Ich schätze er wird es ihm bald zurückzahlen.... ich würd zu gern wissen, was auf dem Zettel stand. Hoffentlich macht Sirius keinen Blödsinn."
Lily ließ ihren Zauberstab sinken und ihr Blümchen fiel unsanft zu Boden.
"Von welchem Zettel sprichst du?"
"Na von dem, den Sirius James vorhin geschrieben hat....." Doch als Amy sah, wie überrascht Lily war, begiff sie. "Du hast es nicht gesehen?"
"Nein - was denn?"
Also erzählte Amy ihr kurz von dem schnellen Briefwechsel der beiden Jungs und der stillschweigenden Abmachung, die sie durch ihr gegenseitiges Kopfnicken , anscheinend getroffen hatten.
Lily war schockiert. Und nachdem Amy geendet hatte, sagte sie bloß "Ich muss dringend mit Sirius sprechen."
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Sa 21 Jan, 2006 17:21

»Ich muss dringend mit Sirius sprechen.« Mit diesen Worten verabschiedete Lily sich und gerade klingelte es zum Ende der Stunde.
»Ja ja, rede du nur mit ihm. Ich kann die beiden so langsam echt nicht mehr sehen.«
Amy packte ihren Kram ein und verließ ohne ein weiteres Wort die Klasse. Sie lief durch den Gang. Es war schwierig gegen die Massen an Schülern anzukommen. Alle strömten sie zur großen Halle aber Amy musste erst einmal zum Gemeinschaftsraum der Gryffindors. Sie hatte ihrer Mutter versprochen ihr, noch am Tag der Anreise, einen Brief zu schreiben. Das war gestern, doch hatte sie es total vergessen. Wenn sie ihn nicht heute schreiben würde, wäre ihre Mutter bestimmt total besorgt und würde womöglich sogar vorbeikommen. Das wäre ein Albtraum.

Hi Mum,
es tut mir leid, dass ich gestern nicht geschrieben habe, aber es war so viel los. Mir geht es gut und es ist nichts aufregendes passiert. Ich habe schon eine Freundin gefunden, Lily Evans, heißt sie. Sie ist total nett und ich glaube, wir haben noch viel Spaß in den nächsten Jahren.
Wir hatten gerade Zauberkunst und es war wirklich sehr interessant. Ich habe es geschafft eine Feder fliegen zu lassen. Gleich beim ersten mal. Ich muss jetzt mal essen, ich schreibe dir, wenn es etwas neues gibt.
Amy


Schnell stopfte sie das Pergament in ihre Tasche und eilte runter zur großen Halle um etwas zu essen. Von der Streiterei zwischen Sirius und James würde sie ihrer Mutter nichts erzählen. Sie würde erst einmal rausfinden, was auf den Briefen stand und dann würde sie ihr Vorhaben verhindern. Nicht, weil sie besonderen Wert darauf legte, dass ihr Haus viele Punkte gewann und sie durch Streiterei welche verlieren würden. Nein, sie wollte nur nicht, dass die beiden sich in der ersten Woche gegenseitig umbrachten.

Als Amy in der Großen Halle ankam, war der Gryffindortisch schon fast voll besetzt und Amy hielt in der Menge Ausschau nach Lily.
Hufflepuff

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Sa 21 Jan, 2006 18:28

Remus blickte verwirrt, als Sirius sich so wortkarg gab doch dann dachte er sich es würde nichts ändern wenn er ihn noch weiter fragte. Wahrscheinlich war Sirius noch voller wut auf James, was Remus natürlich gut verstand. Dennoch wollte er weder die Partei des eines noch des anderen ergreifen und als die Stunde zu ende war, machte er sich schleunigst aus dem Staub.
Sirius konzentrierte sich darauf nicht mit James zugleich den Raum zu verlassen, schließlich wollte er weiter Zusammenstöße verhindern und vor allem durfte James keine Möglichkeit bekommen ihn weiter zu ärgern vor heute abend.
Sirius packte langsam seine Sachen in seinen Rucksack und als die Klasse fast leer war, ging auch er auf den Flur.
Nur noch eine Person war im Klassenzimmer gewesen – außer Flitwick – und das war Lily. Doch Sirius verschwand schnell, dass er nicht mit irgendwem allein bleiben musste.
Er ging den schon leeren Gang entlang und überlegte wo es doch gleich zur großen Halle ging, denn nun gab es endlich Mittag.
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Sa 21 Jan, 2006 20:09

Als es zum Ende der Stunde klingelte, verabschiedete sich Lily knapp von Amy, da Lily sich ja noch von Flitwick den Lumos-Zauber zeigen lassen musste.
Amy bestätigte Lily noch schnell in ihrem Vorhaben mit Sirius zu reden, da auch sie es nicht mehr aushalten konnte, wie sich die beiden Jungs benahmen, und verließ dann, wie all die anderen den Klassenraum.
Und dann bot sich Lily eine Gelegenheit, die sie sobald kein zweites Mal haben würde. Sirius war der Letzte der außer ihr und Flitwick noch im Raum war. Offensichtlich trödelte er absichtlich, wahrscheinlich um James nicht wieder über den Weg zu laufen.
Sie ging gerade ein paar Schritte auf ihn zu, als Flitwick´s piepsige Stimme zu ihr drang: "Miss Evans, wie schön.... ich hab schon von Minerva von ihrem kleinen Missgeschick gehört."
Lily wandt sich zu ihrem Lehrer um und kehrte Sirius notgedrungen den Rücken zu.
"Ohhh ja", Lily lächelte verlegen "Ja, sie sagte ich solle mir den Zauber heute von Ihnen zeigen lassen, Professor. Aber dürfte ich kurz... ich müsste noch schnell etwas erledigen, nur ganz kurz..."
Sie wartete nicht auf Flitwicks O.K., sondern sah sich sofort nach Sirius um, doch der verschwand gerade durch die Tür. Sie lief schnell hinterher, öffnete die soeben ins Schloss gefallene Tür und sah Sirius eilig über den Flur verschwinden.
"Sirius???", rief sie, doch da war er schon in den nächsten Gang eingebogen.
"So ein Mist.....", fluchte sie leise. "Warum hat er es denn plötzlich so eilig?"
Enttäuscht ging sie zurück in den Klassenraum. Flitwick sah sie mitleidig an.
"Verliebt?"
Diese Frage brachte Lily völlig aus der Fassung....Sie? Verliebt in Sirius?
Sie wusste nicht ob sie lachen oder sich über diese Absurdität aufregen
sollte.
Sie entscheid sich zu lächeln und den Kopf zu schütteln. "Nein, nein.... bestimmt nicht, es geht um etwas anderes....", doch ihre Stimme war ihr vor Schreck versagt.
Das hatte ihr gerade noch gefehlt, ein Lehrer der vermutete sie wäre in seinen Lieblingsschüler verliebt. Und so wie sie Prof. Flitwick einschätzte war man bei ihm noch nichtmals vor Verkupplungsversuchen sicher....
Doch sie versuchte diese Gadanken zu verdrängen und sich stattdessen auf diese Sonderunterrichtsstunde zu konzentrieren, da Prof. Flitwick schon längst mit seinen Erklärungen über das richtige Anwenden des Lumos-Zaubers begonnen hatte.
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » So 22 Jan, 2006 11:46

Als er am Ende des Ganges angelangt war fiel ihm auch wieder ein, wo es langging und schnellen Schrittes machte er sich auf den Weg. Gerade als er in einen weiteren Gang einbog hörte er wie die Tür von Zauberkunstklassenzimmer geöffnet wurde und jemand seinen Namen rief.
Er tat so als habe er es nicht gehört und verschwand aus der Sichtweite des Zimmers.
Erst im Nachhinein fiel ihm ein, dass es Lilys Stimme gewesen war und er fragte sich was sie wohl von ihm wollte.
Doch als er die Eingangshalle erreichte, hatte er Lily schon wieder vergessen. Viele Schüler strömten in die Große Halle und er reihte sich ein.
Er fragte sich, was es wohl zum Mittag geben würde und sein Magen knurrte. Der Vormittag war wirklich anstrengend gewesen und er freute sich auf sein erstes Mittag in Hogwarts.
Es ging weiter und bald waren alle Schüler in der Halle.
Sirius orientierte sich kurz, wo war der Gryffindortisch gestern gewesen.
Da sah er seine Klassenkameraden und ging auf den Tisch zu.
James und Remus saßen am Ende des Tisches und so wählte Sirius einen Platz ganz am Anfang aus, diesmal jedoch nicht nur um James aus dem Weg zu gehen sondern auch um vor Remus Fragen in Sicherheit zu sein.
Auch Amy schien noch nicht hier zu sein und von Lily wusste er ja, dass sie noch bei Flitwick war, denn die beiden hatten irgendwas von „Zauber zeigen lassen“ gesagt, als Sirius aus dem Raum verschwunden war.
Da erblickte er jedoch Peter und er freute sich richtig ihn zu sehen, denn dieser hatte von dem ganzen Spektakel in der letzten Stunde rein gar nichts mitbekommen und so würde er auch nichts darüber sagen.
„Hallo!“, meinte Sirius, als er sicht setzte.
Peter lächelte nur, er hatte anscheinend so großen Hunger, dass er nur gespannt auf die großen Tabletts starren konnte, die jedoch noch leer waren.
Sirius fragte sich gerade warum es nicht los ging, als Dumbledore sich von seinem Tisch erhob und die Schüler augenblicklich schwiegen.
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

Germine Shliz
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 6290
Wohnort: Hollywood Hills - Los Angeles

Beitragvon Germine Shliz » Di 24 Jan, 2006 15:01

Als die langweilige Unterrichtsstunde vorüber war, packte Narcissa ihre Sachen zusammen und schlenderte die Korridore entlang in Richtung der großen Halle.
Immerwieder, wenn ihr ein anderer Schüler entgegen kam warf sie ihm einen bösen Blick zu und dann streckte sie ihre Nase in die Höhe...
Nun stand sie vor der eingangstür zur großen Halle, sie atmete tier durch und ging hinein.
Kurz blickte sie sich um, dann schritt sie auf den Tisch der Slytherins zu und setzte sich hin.
Da sie keine großen Hunger hatte bediente sie sich lediglich an der Obstschale und nahm sich einen roten Apfel.
Sie biss hinein und starrte durch die Gegend.
Da bemerkte sie wie sich ein neuer an den Tisch setzte.
" Ach deswegen haben alle geklatscht!", murmelte sie und war sichtlich verwirrt, dass sie das nicht mitbekommen hatte.
Neugierig beobachtete sie den Neuankömmling....
Bild
Sing once again with me our strange duet
Your power over me grows stronger yet

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 24 Jan, 2006 18:26

Snape sass schon als Narcissa kam.
Er bekam die Rede von Dumbledore mit und klatschte zweimal kurz in die Hände und ass dann gleich weiter.

Wahrscheinlich wieder so ein wichtigtuer wie Potter und Sirius die nichts im Kopf haben ausser Zaueberduelle.


Snape ass sein Hünchen schnell zuende und warf Narcissa schnell einen Blick zu.

Meine Güte die sieht heute auch wieder aus als wenn man sie gefoltert hätte.
Bild

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Di 24 Jan, 2006 18:58

Bellatrix war ihrer Freundin schweigend gefolgt und setzte sich zu ihr. Auch Snape saß schon dort und war bester Laune. Plötzlich schwiegen alle und lauschten den Worten Dumbledores. Rodolphos setzte sich an den Tisch und schon war wieder Schweigen eingetreten. Bellatrix hatte gelangweilt ein wenig geklatscht und hörte auch augenblicklich wieder auf.

"Du..." flüsterte sie Narcissa zu und biss beunruhigt in den roten Apfel. "Was ist?" fragte diese lauter und drehte sich heru. "Ich habe das Gefühl, dass noch irgendetwas passieren wird." Narcissa lächelte etwas überheblich und biss wieder in ihr Essen. Snape schaute die flüsternden Mächen an, sagte jedoch nichts mehr.
Provehito In Altum

Germine Shliz
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 6290
Wohnort: Hollywood Hills - Los Angeles

Beitragvon Germine Shliz » Di 24 Jan, 2006 20:05

Narcissa schüttelte den Kopf und sagte ironisch:" Was soll den deiner Meinung nach passieren??"´
Sie blickte sich um und dann wendete sie sich wieder ihrer Schwester zu.
" Sag!", fügte sie neugierig hinzu, als sie den letzten bissen ihres Apfels aß und den Abfall auf einen Teller legte...
Bild
Sing once again with me our strange duet
Your power over me grows stronger yet

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Di 24 Jan, 2006 20:54

Lucius hatte sich von den anderen etwas weggesetzt. Nachdem Bella ihn das letzte mal so angefahren hatte, hatte er wenig lust auf ihre Gesellschaft.
Er war genauso neugierig, wie die anderen was denn so wichtig sein würde, dass Dumbledore nicht bis nach dem Essen warten konnte. Nun sah er es. Rudolphus setzte sich an den Tisch und schon steckten Narcissa und Bella die Köpfe zusammen.
Warum kommt er aus Frankreich an diese Schule? Da wäre jede andere besser dachte sich Lucius. Ich zumindest würde mich freuen, was anderes zu sehen
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Mi 25 Jan, 2006 15:45

Bellatrix sah Narcissa überrascht an. "Ich weiss auch nicht, aber ich habe ein ungutes Gefühl." flüsterte sie dann und schaute zu Boden. Als sie wieder aufsah hatte Snape sich ein wenig über den Tisch gebeugt und versuchte zu lauschen, was sie mit Narcissa zu bereden hatte. "Verzieh dich und wehe du bespitzelst mich noch mal." fuhr sie Snape an und wandt sich wieder von ihm ab.
Provehito In Altum

Germine Shliz
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 6290
Wohnort: Hollywood Hills - Los Angeles

Beitragvon Germine Shliz » Mi 25 Jan, 2006 16:12

Narcissa warf Snape einen wütenden Blick zu, dann grinste sie Bella an:" Naja... wir werden sehen!!"
" Wo haben wir jetzt Unterricht? Ich habe es schon wieder vergessen!", lenkte Narcissa vom Thema ab, als sie merkte, dass Snape immernoch versuchte zu lauschen...
Bild
Sing once again with me our strange duet
Your power over me grows stronger yet

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Mi 25 Jan, 2006 16:34

Bella beruhigte sich nur schwer, doch auf Narcissas Frage hin kramte sie nach ihrem Stundenplan und schaute nach. "Ich glaube Verteidgung." murmelte sie. Ihr Blick wanderte über den Slytherintisch, bis sie Lucius erblickte. Sie wollte ihn noch nicht ansprechen, da sie ihn ja ziemlich angefahren hatte.
Provehito In Altum

Germine Shliz
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 6290
Wohnort: Hollywood Hills - Los Angeles

Beitragvon Germine Shliz » Mi 25 Jan, 2006 16:39

Narcissa nickte und sprach:" Gut, bist du fertig mit dem Essen? Wenn ja, könnten wir uns ja schon einmal auf den Weg machen!!"
Sie nahm sich ihre Tasche, legte ihre langen blonden Haare über ihre Schulter und wartete auf eine Antwort von ihrer Schwester, Bella...
Bild
Sing once again with me our strange duet
Your power over me grows stronger yet

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Mi 25 Jan, 2006 16:41

"Kein Problem!" lachte Bella wieder und erhob sich ebenfalls. Schweigend folgte sie Narcissa und schenkte den anderen Tische nur einen vernischtenden Blick.
Provehito In Altum