[Die Secretkeepers] Hier fängt das Rollenspiel an!!!

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Do 02 Feb, 2006 14:28

Was konnte der Schatten im Spiegel bedeuten? Waren dort drin Leute? Oder konnte er, wenn er seinen Namen sagte durch den Spiegel gehen und an zwei Orten gleichzeitig sein, wie wenn man seinen kopf ins Feuer steckte? Das hatte er Zuhause schon oft beobachten können. Vielleicht steckte hinter den Spiegeln auch eine Art Transport?
Wenn er nur wüsste, was die Spiegel taten. Sie würden ihm sicher behilflich sein, bei seiner nächtlichen Exkursion.
„Sirius Black“
Und wieder huschte dieser geheimnisvolle Schatten durch den Spiegel. Doch sooft Sirius seinen Namen sagte, sie Umrisse wurden nicht klarer und er konnte niemanden identifizieren.
Nun saß er schon eine halbe Ewigkeit im Gryffindorgemeinschaftsraum. Er bemerkte kaum, wie die Zeit verging.
Doch plötzlich hörte er laute Stimmen außerhalb des Raumes und jemand sprach das Passwort. Schnell ließ er sie Gegenstände in seinem Umhang verschwinden und drehte seinen Stuhl in Richtung des Fensters.
Es waren zum Glück nur ältere Schüler, die sich laut redend um einen Tisch versammelten. Sirius war froh als er nicht beachtet wurde und nachdem er noch eine Weile so tat als beobachte er durch das Fenster gespannt das Treiben unten auf dem Rasen stand er auf und ging in den Schlafsaal. Er versteckte die Spiegel wieder sicher in seinem Koffer und verschloss diesen fest.
Das Messer behielt er jedoch lieber bei sich, falls er vor heute Abend nicht mehr die Möglichkeit hatte es aus dem Koffer zu holen.
Dann kramte er seinen Stundenplan aus dem Rucksack.
Es war jetzt 14.45 Uhr. Danach hatten sie Flugstunde mit Hufflepuff.
Das war auch nicht schlecht, das fliegen. Er war schon fast nicht mehr traurig, dass er vgdDk verpasst hatte. Schließlich hatte er jetzt begonnen rauszufinden, was es mit seinen spiegeln auf sich hatte.
Er nahm seinen Rucksack und verließ den Gryffindorturm. Da fiel ihm ein, dass er nicht wusste, wo sie hinmussten zum Fliegen. Auf dem Stundenplan stand lediglich „Länderein“. Doch die waren riesig. Er wollte nicht irgendwo draußen umherirren.
Die einzige Möglichkeit war jemanden aus seiner Klasse abzupassen. Auch wenn es ihm schwer fiel, ging er zum VgdDK Raum. Dort stellte er sich in eine Ecke, wo er nicht gleich gesehen werden konnte, falls James als erstes den Raum verließ.
Jetzt versteckte er sich schon ... aber es musste sein! Redete er sich ein. Heute Abend regelt sich alles!

Er sah auf die Uhr. Noch fünf Minuten, dann klingelte es zur fünf-Minuten-Pause...
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Do 02 Feb, 2006 16:47

Erschrocken fuhr Lucius hoch. Sein Vater hatte ihm von Rumour erzählt, es würde kein guten Eindruck machen, wenn er jetzt keine antwort wusste.
"Wir könnten unter anderem Hinkepanks, Thestrale, Banchees und Hippogreife kennen lernen, Sir."
Verunsichert sah er sich um, ob er vielleicht was falsches gesagt hatte, Doch dann rief er sich selbst zu Ordnung Du kannst das, das ist deine einfachste Übung. etwas erleicherter, lehnte er sich in zurück und wartete auf Rumours antwort.
Zuletzt geändert von Padfoot201182 am Do 02 Feb, 2006 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Do 02 Feb, 2006 17:05

Rumour hatte nicht wirklich erwartet, dass der Schüler die richtige Antwort wusste. Doch er ließ sich nicht anmerken, dass seine Meinung von Lucius gestiegen war.
„Gut, gut, doch das sind längst nicht alle, Malfoy. Mal sehen, wer kann mir weitere kreaturen nennen, die auf unserem Lehrplan stehen?“
Er wand sich von Lucius ab und blickte durch den Raum. Alle Schüler saßen nun aufrecht auf ihren Plätzen, keiner traute sich mehr auch nur mit dem Nachbarn zu schwatzen.
„Nun?“
Es hob sich noch immer keine Hand. Das verwunderte Rumour. Was war denn mit der Klasse los?
„Miss, vielleicht können sie mir noch weitere Kreaturen nennen?!“
Er trat vor eine der Schülerinnen, die gerade zu spät gekommen waren.
„Wie ist ihr Name?“, fragte er und sah das Mädchen an.
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Do 16 Feb, 2006 20:20

"Erm... Lily Evans, Sir!", antwortete sie schüchtern und sah dem großen vor ihr stehenden Professor Rumour in die dunklen Augen.
Bei seinem Anblick musste sie unweigerlich schlucken. Seine Augen zeigten keinerlei Emotionen und so konnte sie überhaupt nicht einschätzen, wie mit diesem Mann umzugehen war.
Zwar hatte es ihr gefallen, wie er Potter zusammengefaltet hatte, doch sie ahnte, dass er das gleiche mit ihr machen würde, wenn sie sich daneben benahm - zumal sie gleich zur ersten Unterrichtsstunde zu spät gekommen war.
Der Professor zog abwartend die Augenbrauen hoch, was seinem Gesichtsausdruck eine gewissen Ungeduld beimischte.
Doch vor lauter Nervösität hatte sie glatt die Frage vergessen. Dennoch begann sie: "Ja, also.... (sie knetete unbewusst ihre Finger unter dem Tisch)... mir fallen da noch.... erm, ja.... wie hieß es noch gleich?..."
"Trolle", flüsterte Amy ihr zu und hoffte inständig, dass Rumour es nicht mitangehört hatte - und tatsächlich zeigte dieser keinerlei Reaktion.
"Ach ja, genau (Lily lachte künstlich) Trolle hießen die komischen Teile....(und plötzlich wurde ihr auch wieder die eigentliche Fragestellung klar) und außerdem besprechen wir bestimmt noch...."
Doch sie wurde unterbochen. Und zwar erneut von ihrem speziellen Freund James Potter. Gehässig spottete er:"Pfff, statt den armen Blacky zu bepuscheln hättest du mal lieber in deine Bücher geschaut ...Mann.... was bist du eigentlich für eine? Erst setzt du nen Vorhang in Brand, dann tust du dich mit diesem Kerl vn einem Nichtsnutz zusammen, kommst dauernd zu spät und wissen tust du auch noch nichtmal...."
Lily´s Herz schlug mit jedem Wort aus Potters Munde schneller.
Er wagte es tatsächlich vor der ganzen Klasse und dem Professor über sie zu spotten? Sie als eine Versagerin dazustellen? Nein, nicht mit ihr, das würde sie sich nicht gefallen lassen und schon gar nicht von Potter, denn zufälligerweise hatte sie sehrwohl eine Antwort auf Rumours frage und so fuhr sie mit erhobener Stimme fort, noch während James sprach, als wäre sie nie von ihm unterbrochen worden: " Dementoren, Werwölfe und Irrwichte!"
Sie stieß ihren Atem scharf aus und mit ihr wurde es mucksmäuschen still in der Klasse.
Rumour nickte ihr nur knapp zu und schritt dann ganz gemächlich, einen Eindruck völliger Ruhe und Gelassenheit vermittelnd zu James herüber.
Er blieb vor seinem Tisch stehen, genauso wie zuvor vor dem Lily´s und knallte dann völlig unvermittelt mit beiden Handflächen auf Jame´s Tischplatte, sodass James automatisch mit seinem Stuhl nach hinten rutschte, der ganze Tisch bebte und sein Tintenfass umkippte, sodass in windeseile all seine Pergamentblätter und auch sein VgddK-Buch in schwarzer Tinte getränkt waren. James Mund war aufgeklafft und er sah seinen Lehrer mit Entsetzen an. Alle Arroganz war aus seinem Gesicht gewichen.
"Du! Nachsitzen. 17:00. Hier!", polterte Rumour ihm mit gnadenloser Stimme entgegen. "Und wisch das Zeug hier auf!", fügte er hinzu und deutete auf die bereits den Tisch heruntertopfende Tinte.
Rumor schritt wiederrum völlig gelassen zu seinem Pult, drehte sich der Klasse zu, lächelte leicht und sagte mit einer Stimme, die völlig verbarg, wie entzürnt er noch einen Moment zuvor gewesen war:"Sehr gut, Miss Evans. 5 Punkte für ihr Haus. Offensichtlich lässt sich durch ihr Zuspätkommen nicht darauf schließen, dass sie kein Interesse an meinem Unterricht haben."
Lily fühlte sich plötzlich unheimlich gut. Endlich hatte sie es James mal gezeigt. Rumour war ihr aufeinmal sehr sympathisch und sie beschloss in seinem Unterricht besonders fleißig zu sein. Und so schaffte sie es tatsächlich, sich kaum mehr Sorgen über Sirius´ Abwesenheit und seinem Plan für die nächste Nacht zu machen - allerdings nur bis zum Ende der Stunde.
Orden des Halbblutprinzen
Bild

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Fr 17 Feb, 2006 13:48

James war geschockt, er nahm seinen Zauberstab und saugte mit einem Zauber die Tinte weg, so das seine Sachen wieder Tintenlos waren.
Er guckte zu Lily, diese saß stolz auf ihrem Platz und folgte mit interesse dem unterricht. Sie warf James einen Seitenblick zu, dieser schnitt eine Grimasse und hörte dann wütend seinem Lehrer zu. Dieser fing an alles über Dementoren, Werwölfe und Irrwichte zu erklären.
Bild

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Sa 18 Mär, 2006 01:20

Lucius war verwirrt. Potter wurde doch nicht von allen so gemocht. Doch warum? Er hatte im Ansatz etwas über den Streit zwischen ihm und Bellas Cousin Sirius mit bekommen, doch dass das dann auch noch über dritte ging. Damit hatte er nicht gerechnet. Und auch nicht mit der Arroganz mit der Potter PRof. Rumour entgegen trat. Sollte Cissy oder Bella jemals wieder zu mir sagen ich sei arrogant, erinnere ich sie an diesen Vorfall
Doch dann wurde seine Aufmerksamkeit auch schon wieder auf den Untterricht gelenkt, den nun auf merksam verfolgte.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Sa 18 Mär, 2006 09:24

Nach den kleinen Zwischenfällen in der ersten Stunde VgdDK fuhr Rumour mit seinem Unterricht fort und nachdem er eine Einführung in die Themen gegeben hatte, die sie behandeln würden, war die Stunde auch schon zuende. Die Schüler packten ihre Sachen zusammen und verließen nacheinander den Raum, Rumour bereitete sich auf seine nächste Stunde vor. Gerade lief Potter vor dem Lehrertisch in Richtung Tür, als Rumour ihn am Arm packte und zischte: >>Vergiss nicht, unser kleines Treffen, heute um 17.00 in meinem Büro!<<
Potter nickte nur und in seinem Gesichtsausdruck sah der Lehrer sowohl einen Anflug von Scham, aber am meisten Hass.
Du wirst mich noch kennen lernen, Junge! dachte er und ließ Potter wieder los.

_________________________________

Sirius stand in der Ecke vor dem Klassenraum, als es drinnen lauter wurde und er bereitete sich darauf vor, dass die Schüler bald kamen.
Dann ging die Tür auf und einige Slytherins betraten zuerst den Flur.
Sie liefen in die andere Richtung und bemerkten Sirius zum Glück nicht.
Von der Gryffindors sah er zuerst nur Leute die er nicht kannte und fragte sich schon, ob er den falschen Raum erwischt hatte, doch dann kam Amy, die mit Remus redete und dahinter Peter, von James zum glück keine spur.
Er kam aus der Ecke hervor um sich unter die anderen zu mischen, und ihnen zu den Länderein zu folgen. Doch in dem Moment verließ Lily den Raum.
Sie erblickte ihn, er blieb stehen, verunsichert.
Doch er musste weitergehen, er wollte James nicht über den Weg laufen.
Er setzte sich in Bewegung, Lily lief hinter ihm und er hatte das Gefühl, als würde sei ihn gleich ansprechen und ihn fragen, warum er nicht zu VgdDK gewesen war ...
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Do 13 Apr, 2006 23:34

Lily war beinahe enttäuscht als es zum Ende der Stunde läutete. Sie war noch immer ganz gefesselt von Professor Rumours Art zu sprechen, zu handeln und zu unterrichten, was dazu führte, dass sie eine der letzten war die ihre Sachen zusamenräumte und den Raum verließ. Wie hypnotisiert beobachtete sie diesen undurchschaubaren Mann und stolperte beim Gang zur Tür beinahe über einen achtlos umgeworfenen Stuhl.
Rumour sah verdutzt zu ihr auf und sie bemerkte sofort wie ihr die Röte ins Gesicht schoss. Nun wollte sie sich beeilen den Klassenraum zu verlassen, doch ein dunkelhaariger Junge stand vor ihr im Türrahmen und schaute vorsorglich in alle Richtungen des Ganges, so als ob er sichergehen wollte, dass ihn niemand sah.
Gerade als Lily fragen wollte, ob er ihr nicht Platz machen könne, hörte sie Rumours kraftvolle Stimme hinter sich: "Mr Potter?"
Er griff dem Jungen an den Arm um ihn aufzuhalten und erst jetzt erkannte Lily, dass es sich bei dem Jungen um James handelte.
Sie tauschten kurz giftige Blicke aus und dann schlüpfte Lily durch den Türrahmen hindurch.
Wieder diese Wut im Bauch.
Auf dem überfüllten Gang stehend hielt sie nun Ausschau nach Amy und entdeckte sie nicht weit vom Klassenzimmer entfernt mit Remus sprechen.
"Perfekt", dachte Lily, denn sie wollte sowieso noch mit Remus über den Zettel reden. Sie beschleunigte ihre Schritte als ihr plötzlich Sirius den Weg kreuzte und sie beinahe mit ihm zusammenstieß. Er schien reichlich in Eile zu sein, denn er blickte sich nicht einmal um und fing nun auch noch beihnahe an zu laufen.
Lief er etwa vor ihr davon? Vielleicht weil sie ihn zur Rede gestellt hatte und es ihm peinlich war? Oder hatte er etwa Schuldgefühle, weil er sie einfach so hatte stehen lassen? Oder aber genau das Gegenteil? War er wütend auf sie, weil sie ihn beschimpft hatte?
"Sirius?", fragte sie zögerlich.
Orden des Halbblutprinzen
Bild

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Fr 14 Apr, 2006 13:16

James rutschte das Herz in die Hose, erwollte eigentlich schnell genug aus dem Klassenzimmer kommen, aber dann hörte er hinter sich "Mr Potter" er wollte die stimme ignorieren, aber da hatte Prof. Rumour auch schon seinen Arm gepackt, und zog James zurück ins Klassenzimmer...
Bild

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Sa 22 Apr, 2006 13:44

Amy unterhielt sich gerade mit Remus als sie das Klassenzimmer verließen und richtung Ländereien aufbrachen.
Sie bereitete gerade einen Themawechsel vor, mit dem sie auf den zettel von vorhin kommen wollte, da sah sie Sirius den Weg entlanglaufen und Lily hinter ihm her.
"Sirius?" fragte sie zögerlich, doch er schien ihr nicht zu antworten. "Perfekt!" dachte Amy, da kann ich ihn doch direkt auf den Zettel ansprechen. Er muss wissen was darauf steht. Sie stellte sich auf den Gang und versperrte so Sirius und Lily den Weg.
Hufflepuff

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Mo 24 Apr, 2006 09:47

Und wie er erwartet hatte, sagte Lily leise: „Sirius?“
Er wusste nicht, ob er sich umdrehen sollte, es konnte ja gut sein, dass er sie nicht gehört hatte ...
Da sah er dass Amy anscheinend nicht mehr mit Remus sprach und mitten im Gang stehenblieb. Anscheinend wollte sie mit ihm und ... oder? ... Lily reden.
Kurzentschlossen drehte er sich zum Lily um und sagte: „Ja?“
Anscheinend wusste sie nicht recht, wie sie anfangen sollte, also sprudelte es aus ihm heraus:
„Lily, es tut mir Leid, dass ich so unfair und unfreundlich und abweisend war. Ich weiß, dass du dir nur Sorgen um mich machst und das finde ich total nett, aber das brauchst du gar nicht. Ich ...“
Er trat näher an sie heran, um in leiseren Ton weiterzusprechen: „ ... habe einen ganz genauen Plan für heute abend, und das heißt nicht, dass ich mich mit dem duellieren will. Er wird seine Lektion bekommen, und zwar auf völlig legale Art und Weise. Vertrau mir einfach! Oder denkst du Potter könnte es mit mir aufnehmen?“
Er versuchte so überzeugend wie möglich zu lächeln und hoffte es hatte die richtige Wirkung auf Lily, sodass sie ihm nicht mehr in die Quere kam und auch nicht beleidigt und verletzt war.
Hinter seinem rücken spürte er Amys Blicke, doch er drehte sich nicht um, denn er musste wissen, ob Lily seine Entschuldigung annahm und ihn von nun an in Ruhe ließ ...
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

Merla
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 02.04.2006
Beiträge: 313
Wohnort: Köln

Beitragvon Merla » Sa 13 Mai, 2006 12:41

Rudolphus saß im Gemeinschaftsraum der Slystherins und hackte mit einer Feder auf seinen Block ein. Das war tatsächlich ein grandiöser Anfang gewesen. Zu spät kommen zur Auswahlzeremonie! Unglaublich! Seine Mutter würde ihm gehörig den Kopf waschen, wenn sie das herausfand. Was würden all die anderen sagen? Ein paar hatte er schon gesehen, sie sahen alle so selbstsicher aus...und er...schon wieder machte er sich zu viele Gedanken, dass sagte zumindest sein Vater immer. Egal, er war jetzt hier und sollte das Beste daraus machen... aber was würden denn die Lehrer sagen? Den ersten Tag hatte er bisher verpasst, weil er im Büro des Schulleiters gesessen hatte.
Er seufzte tief und begann diesen unseligen Brief an seine Mutter zu schreiben.
Bild

Mitglied der Secretkeepers

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 17 Mai, 2006 15:56

"Reinblut!", sagte Serverus Snape als er vor einer Mauer stand, die sich, nachdsem er das Losungswort sprach, zum Eingang des Gemeinschaftssaals erwies.

Serverus trat ein und lis seinen Blich selbstsicher über die vielen Schüler aller Altersstufen schweifen, bis sein Blick an "dem neuen" hängen blieb, der gerade einen Brief schrieb.

Zielsicher ging er auf den Jungen zu:" Mein Name ist Serverus Snape!", sagte Snape geschmeidig, "Und du bist Rudolphus, oder täusch ich mich? Nun ja wie dem auch sei ich könnte dir in der nächsten Zeit behilflich sein, bei deiner Freundeswahl!"
Bild

Merla
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 02.04.2006
Beiträge: 313
Wohnort: Köln

Beitragvon Merla » Mi 17 Mai, 2006 16:56

Rudolphus schreckte hoch. Er blickte in das blasse Gesicht eines anderen Schülers. Dieser erschien ihm etwas überheblich und doch streckte er ihm, tatsächlich ihm die Hand entgegen. Obwohl ihm der junge nicht dierkt symphatisch war schlug er nach nur kurzem Zögern ein.
"Richtig, ich bin Rudolphus."
Bild

Mitglied der Secretkeepers

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Do 18 Mai, 2006 14:40

Snape streckte, was sonst nicht seine Art war, die Hand aus und schug ein.
"An wen schreibst du da?", fragte Snape neugierig.
Snape schaute sich die Entwürfe an:"Du willst deiner Mutter wohl nicht die ganze Wahrheit sagen, was?!", mit einem verschwörerischem grinsen setuzte er hinzu, "Aber eltern müssen ja auch nicht alles wissen. Ach übrigends falls du den Stundenplan noch nicht hast hier ist er!" Snape reichte Rudolphus seinen Stundenplan.
Bild

cron