[Keepers]Unser Rollenspiel - Playthread

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Mo 30 Apr, 2007 12:33

"Ja ich auch! Schlaf Gut Lily!", antworte Hannah und kuschelte sich in ihre Kissen rasch fiehlen ihr die Augen zu und sie verfiehl in einen unrühigen Schlaf voller wirrer Träume.
In dennen sie Rabastan aufsuchte.
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 30 Apr, 2007 18:54

Korina schlief die Nacht schlecht, immer wieder tauchten die Bilder auf, an den einem Abend wo Todesser sie übervielen. Sie wollte nicht daran denken. Es war schon schlimm genug was sie getan hatte.

Einige Sonnenstrahlen vielen auf ihr Gesicht und sie musste blinzeln als sie aufwachte. Korina hatte das Gefühl wenn sie sich auch nur ein bisschen bewegte, ihr ganzer Körper in sich zerfallen würde. Die schmerzen waren nicht gebesssert und selbst fühlte sie sich ausgetrocknet und leer.
Müde blickte sie sich um und sah niemanden im Krankenflügel. Doch sie sah sich gezwungen, sich aufzurichten.
Korina sah sich um und blickte dann aus dem Zimmer, sie wollte nur noch raus die frische luft spüren den klang der nAtur spüren. Doch es ging nicht sie sahs hier oben fest und wusste nicht wie lange sie das noch sein würde.
Als sie schon den Gedanken faste kam auch gleich Madame Pomfrey mit einem komisch bläulichen Flüssigkeit. "Guten morgen, WIe geht es ihnen?" fragte sie und besah sich die Wunde an ihrem Gesicht "Nun ja wenn sie das genau wissen wollen, dreckig!" maulte sie rum. Madame Pomfrey schüttelte den Kopf und holte dann eine Salbe die sie auf ihre Wunde strich. Ein brennender Stich empfachte sich und sie war den Tränen nah. "Trinken sie das, dasl indert die Schmerzen!" meinte sie und hielt ihr das fläschen unter die Nase. Korina konnte nicht anders als das Fläschen skeptisch anzustarren "Ah und was war da gestern was mir Prof. Dumbeldore gegeben hat? Er hat auch gesagt das es die schmerzen lindert und das war nciht so!" erwiederte Korina, doch siek onnte bei dem Blick nicht anders und schluckte es sich hinunter.
"Dein Frühstück kommt auch gleich hoch, aber sie werden nur Suppe bekommen und Wasser. Da ich nicht weiß was das für eine Wunde an deinem Gesicht ist! Aber das sieht mir aus nach einem Kratzer. Es könnte noch eine Weile dauern bis es verheielt ist und sie werden noch ein paar tage bleiben. Je nach dem wie die schmerzen sind und wie die Wunder verheilt!" meitne sie und verschand darauf mit dem leeren Fläschen wieder.
Korina war wieder allein und schnaufte aus. Die schmerzen waren imemrn och nicht weg und sie war sich auch sicher das sie auch nicht aufhören würde.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Merla
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 02.04.2006
Beiträge: 313
Wohnort: Köln

Beitragvon Merla » Mo 30 Apr, 2007 20:44

Remus stand an diesem Morgen schon sehr früh auf und machte sich auf den Weg in die große Halle.
Bild

Mitglied der Secretkeepers

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Mi 02 Mai, 2007 17:34

Peter wandte sich zur selben Zeit unruhig in seinem Bett. Der Nacht war seltsam gewesen oft war er aufgewacht.
Schließlich schreckte er gähnend auf.
Und blickte sich um. Remus war schon weg. Seltsam
"ey Leute aufstehen!", versuchte er die anderen beiden Rumtreiber zu wecken. Doch es kam keine Reaktion.
Er schnappte sich sein Kissen und warf es nach Sirius.
"Aufstehen Tatze oder soll ich mit Wasser nachhelfen?", fragte er mit quiek Stimme nach.
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Schattenblume
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 26.12.2006
Beiträge: 3442
Wohnort: im land der träume

Beitragvon Schattenblume » Mi 02 Mai, 2007 19:42

Sirius zog sich die Decke über den Kopf "Das wagst du nicht und wenn doch wird es das letzte sein was du machst, auserdem ich steh gleich suf sagte sirius bissig.
Er hatte keine Lust aufzustehen ... denn heute abend musste er sich mit Hannah treffen und er wusste nicht warum, es würde eh nichts bringen.
Ich liebe Hannah nicht, Ich liebe Hannah nicht ... aber Lily bestreitet auch immer das sie James mag oder liebet und nun das im Wald
Seine Gedanken überschlugen sich, er schwang sich aus dem Bett sammelte seine klammoten zusammen und zog sie an ich warte im Gemeinschaftsraum.
Er warf James einen kurzen Blick zu doch er regte sich nicht.
Bild

Gildenmeisterin der Schattenkinder

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Mi 02 Mai, 2007 19:53

"Warte Tatze, ich komm mit!", quiekte Peterund eilte qurilig zu seinem Freund. "Meinst du nicht wir sollten Krone wecken?", fragte er.
Seine Laune war überdurchschnittlich gut.
Und er wusste noch nicht mal warum, selbst Sirius Morgen muffelige Drohung hatte ihm keinen Schrecken eingejagt.
Er nahm ihn momentan eh nicht für voll.
"Darf ich dann wenigsten Krone mit ein bisschen Wasser wecken?", fragte er eifrig nach.
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Mi 02 Mai, 2007 21:00

Lily streckte sich. Sie war vollkommen gerädert. Sie hatte Hannah zwar gesagt, dass sie hundemüde wäre, aber dennoch hatte sie fast die ganze Nacht nicht geschlafen.
Was sollte sie nur zu James sagen? Was würde er zu ihr sagen?
Lily rappelte sich auf und versuchte zu sehen, ob Hannah schon wach war.
„Hannah...“, flüsterte sie leise, doch es kam keine Antwort. Frustriert warf sie einen Blick auf den Wecker und sprang im gleichen Augenblick aus dem Bett. Sie war schon viel zu spät dran!!!
Lily neigte zwar in Punkto Zeit zu übertreiben, und sie war oft überpünktlich, aber schließlich wollte sie morgens einfach keinen Stress haben. „Hannah, wach endlich auf! Wir kommen zu spät!“, rief sie laut und zog sich schnell ein T-Shirt und einen Rock aus ihrem Kleiderschrank an.
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Do 03 Mai, 2007 17:50

Hannah schreckte auf. "Was wie wo?", fragte sie verwirrt und rieb sich die Augen.
"Achso kapiert Morgen Lily.", sioe warfeinen Blick zu Uhr. "Ach du scheiße!", mit einem schwenker ihres Zauberstabes war sie angezogen.
"Wir haben den Drachen in der ersten Stunde!", seufzte sie und erschauderte bei dem Gedanken an ihre Hauslehrerin.
Rasch warf Hannah einen kurzen Blick in den Spiegel und zersauste ihre Haar.
"Von mir aus könn wir gehen!", gab sie an Lily weiter und schnappte sich ihre Tasche.
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Schattenblume
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 26.12.2006
Beiträge: 3442
Wohnort: im land der träume

Beitragvon Schattenblume » Fr 04 Mai, 2007 12:20

"Von mir aus" brummte Sirius schlecht gelaunt "spritz ihn nas, häng ihn kopfüber in die Luft. Nur weck ihn ich hab Hunger."
Er schaute peter nach wie er wieder zurück in den Schlafsaal lief.
Ich hätte Peter sagen können das James laune ganz mies sein wird und er sich warscheinlich ganz gemein räcschen wird ... aber dann wär das jetzt gar nicht so lustig
Bild

Gildenmeisterin der Schattenkinder

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Fr 04 Mai, 2007 14:47

„Gut, gut, gut, gut...“, murmelte Lily immer wieder, schnappte sich ihre Schultasche und zog ihren Umhang fester zusammen. Sie rauschte mit Hannah die Treppen herunter und sah plötzlich Sirius mitten im Gemeinschaftsraum stehen. „Sirius, was –“ Lily stoppte abrupt, als sie etwas Kaltes an ihren Füßen bemerkte. Sie sah nach unten und stöhnte. Jetzt hatte sie doch tatsächlich vergessen, ihre Schuhe anzuziehen! „Muss nach oben. Schuhe vergessen.“, sagte sie knapp, raste die Stufen hinauf und ließ Hannah und Sirius für einen kurzen Moment alleine im Gemeinschaftsraum zurück.
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Fr 04 Mai, 2007 20:16

Hannah blib wie verdattert stehen. "Lils, beeil dich, wir kommen zu spät!", rief sie ihrer Freundin nach und trat von einem Bein auf das andere.
Sie versuchte ihren Blick angestrengt an einem Punkt an der Wand fest zu machen um bloß Sirius nicht anzsehen.
Doh irgendwie gelang es nicht so recht, ihre Augen huschten von der Wand kurz zu Sirius und dann zum Boden. Jetzt komm doch endlich wieder Lily! Ging es Hannah durch den Kopf, sie schluckte und biss sich auf die Unterlippe.


Peter zuckte währenddessen seinen Zauberstab und lies eine Wasserfontäne auf James schießen.
"Krone wach endlich auf!", versuchte er es so laut wie möglich.
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Sa 05 Mai, 2007 14:06

James schreckte auf, und suchte den Übeltäter, als er Peter entdeckte, grinste er schelmisch. Bevor dieser auch nur irgendetwas machen konnte hatte er seinen Zauberstab gepackt, ihn mit einem Schlenker auf Peter gerichtet und einen Zauber ausgeführt, der alle paar Sekunden eine leichte aber spürbare elektrische Ladung auf Peters Kopf entladen würde, was diesem erstens starke Kopfschmerzen bringen, und zweitens den letzten nerv rauben würde. Innerlich lachte James bei diesem Gedanken auf. Mit einem weiteren Schlenker seines Zauberstabs war er angezogen und wenige Augenblicke später, an dem bereits zuckenden Peter raus aus dem Zimmer.

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Mi 09 Mai, 2007 16:49

"Ja...", Peter zucktze ein schrecklich heftiger Schlag durch fuhr seinen Körpfer! "mes...aua...warte!", presste er zwischen den Stromschlägen hervor.
"Ja...mes! Nimm den Fluch...Aua...weg...Aua!", stammelte er fast verzweifelt und versuchte seinem Freund zu folgen. Blieb allerding alle paar Meter stehen um sich an den Kopf zufassen.


Währendessen stand Hannah immer noch im Gemeinschaftsraum. Black hatte bisher nichts gesagte und so schwieg sie auch. Wo blieb bloß Lily?
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Schattenblume
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 26.12.2006
Beiträge: 3442
Wohnort: im land der träume

Beitragvon Schattenblume » Do 10 Mai, 2007 15:26

"Lily..." zuspät sie war schon wieder weg.
Er schaute durch den Gemeinschaftsraum, er war allein mit Hannah. Sein Blick blieb nach einiger Zeit an ihr hängen. Er konnte ihn nicht von ihr lösen sosehr er es auch wollte.
"Peter müsste gleich kommen" sagte er schnell, es herschte eine betrückende Stille zwichen ihnen "er wollte James wecken ..."
Lily ... wo bleibst du denn, war es absicht von ihr uns hier allein zu lassen?


Anna war an diesem Morgen auch sehr spät dran sie hatte einfach nicht mehr einschlafen können, nachdem sie wieder im Bettgelegen hatte zu viel ist ihr durch den Kopf geganngen.
Sie ging langsam und in gedanken versunken die Treppe zum Gemeinschaftsrum hinunter.
Sie schaute auf "Sirius, du kommst zu spät mal wieder." war ihre reaktion auf seinen anblick. Als sie seinem Blick fogte verdunkelte sich ihre Mine "Morgen Hannah" sagte sie spitz.
Welch ein Zufall


Sirius Blick flog zu Anna "Anna?" er fing sich jedoch schnell "du kommst auch zuspät."
Verdammt ... was sie jetzt wieder denken muss
Bild

Gildenmeisterin der Schattenkinder

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Do 10 Mai, 2007 16:20

"Oh ok..", hatte Hannah eigentlich darauf antworten wollen doch es klappte nicht, die Stimme blieb ihr im Halse stecken.
Und dann tauchte plötzlich Anna auf und Hannah bekam den Blick nicht mehr vom Boden los. Wieder kam in ihr eine riesige Welle von Eifersucht auf. Aber warum? Er hatte sie doch abserviert.
Hannah schluckte.
Warum hab ich mich in ihn verliebt, warum? Sie biss sich verkampft aus die Unterlippe und strich sich mit der rechten Hand ihre goldblonden Haare, die ihr wie ein Vorhang vors Gesicht gefallen waren, aus dem Gesicht.
Plötzlich blickte sie auf, Schritte ertönten. Peter.
Er torkelte seltrsam schwankend die Treppe hinunter und fasste sich im zwei Minuten takt an den Kopf.
Hannah trat zu ihm hin. "Was ist los, Peter!"


"Ja...Aua...mes...Aua!", stammelte dieser hervor.
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild