[RPG] Der Gildenkampf

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 31 Mai, 2007 19:59

“Streiten Hilft nun auch wieder nicht weiter!” sagt Yang ernst und blickte die beiden an. “Zwar ist es meine Pflicht auf euer wohl zu Sorgen letztendlich ist es eure Entscheidung wer mit kommt, nur ich habe keine Lust jemanden dann hinter mir her zu schleppen! Überlegt euch das genau!” dann blickte sie zu Sam. Yang hatte gesehen wie Leila ganz besonders zu Sam geschaut hatte als sie meinte, das sie es nicht gewesen sei die vorm Schloss in Ohnmacht gefallen ist. “Du bist Ohnmächtig geworden?” sie zog eine Augenbraune hoch und trank den restlichen Kaffee aus der in ihrer Tasse noch war.
Sie wand sich dann an Jack “Nun Jack, es ist um vieles Dümmer wenn wir hier jetzt verweilen! Wir müssen handeln und wenn irgend jemand das Buch hat müssen wir den jenigen Finden und unschädlich machen! Das nicht heißt das wir diesen jenigen töten werde. Ich werde ihm legendlich ein paar fragen stellen mehr nicht! “ meinte sie und schaffte ihre Tasse in die Küche.
“Nun ja es ist eure Entscheidung wer mit kommt und wer nicht mit kommt! Aber eins ist sicher ihr werdet euch in Gefahr bringen, da draußen sind die Zeiten rauer geworden! Und gefährlicher! Ich hab es die letzten Tage selbst am eigenen Leib gespürt!” sagte sie wieder in einem freundlicheren Ton. Yang lief wieder zurück und setzte sich neben Sam.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

*Fox*
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.02.2006
Beiträge: 2579
Wohnort: Minikaff in NRW^^

Beitragvon *Fox* » Fr 01 Jun, 2007 13:45

Jack lehnte sich zurück und schloss kurz die Augen.
"Doch ... " sagte er. "Ich kenne dich nun schon länger als du glaubst. Und ich wusste, dass du so reagieren würdest. Yang hat recht, wenn du wieder Schmerzen bekommst, verlieren wir Zeit die wir nicht haben! Denn in jeder Minute, die wir hier sitzen und reden, könnte der oder die jenige/n die das Buch haben mehr über unsere Schwachstellen herausfinden! Wir sollten uns also nicht mehr lange hier weiter diskutieren.
Und wie gesagt es hält uns nur auf, wenn du wieder Schmerzen hast .. " Jack wartete nicht auf Leila´s Reaktion und stand auf.

Er nahm seine Tasse und trank den letzten Rest Kaffee. Er legte sie in eine Wanne zum abwaschen. Er setzte sich daraufhin wieder auf seinen Stuhl und sah Leila fest enschlossenem Blick an.

Bild
Im Teamwork von Wurmi und Demi!!
:D Danke nochmal :D

-Mitglied in der Gilder Werwölfe-
-Abgesandter der Gilde der Werwölfe auf Probezeit-

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Fr 01 Jun, 2007 17:03

Leila fixierte Jack mit einem wütendem Blick

"Wenn du mich kennen würdest, wüsstest du, dass ich schon viel Schlimmeres überstanden habe Benton! Wer gibt dir das Recht über mich zu urteilen?" Sie stiess sich vom Tisch ab und nahm sich ihren Teller und schmiss ihn in die Spüle. Sie setzte sich wieder hin und funkelte Jack böse an. Sie ignorierte Yang, die beschwichtigend die Hände hob.

Leila lehnte sich nach vorne. "Du kannst sagen was du willst, ich werde mitkommen", zischte sie und sah Jack mit entschlossenem Gesichtsausdruck an.
* * * * * * * * * *

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 01 Jun, 2007 17:20

Yang hatte aufmerksam zugehört und blickte dann zu Leila “ Leila, es könnte sogar passieren das wir die jenigen zurücklassen müssen die schwer verletzt oder einfach mal so um kippen! Es tut mir leid aber ich muss mich immer noch um eure Sicherheit und euer Wohl sorgen!” meinte sie dann wieder ernst “Und ich habe keine Lust, wieder in der Kirche zu sein und um dich zu beerdigen! So ein harter Stich in den Magen, den du gestern Abend hattest ist nicht normal! So was kann Gefährlich sein!” sie hatte geendet und blickte in die wütend werdende Leila. Doch Yang sah sie gleichgültig in einer kleinen Spur ernst an.

“Jack hat Recht! Es wäre wirklich besser! Wir können uns einen der Artigen Verlust nicht mehr leisten!” fügte sie noch hinzu und blickte alle an.
“Ich denke ich brauch nicht mehr als zwei Mann die mich begleiten und wies aussieht habe ich die zwei schon gefunden! Leila bitte du musst hier bleiben, es geht um deine Gesundheit und es ist ri egal was du schon alles erlebt hast! Ich muss immerhin noch auf eure Sicherheit sorgen! Und wie gesagt nicht das es dann meine Schuld ist wenn du Tod bist!” Yang war wieder auf gestanden und schritt zur Tür. “Ich sehe euch beide in paar Minuten fertig gemacht am Haupteingang! Und nur ihr Beide!” meinte sie und blickte dabei Jack und Sam an. Sie hatte die Türe geöffnet und verschwand in den Gängen. In ihrem Zimmer an gekommen blickte sie sich um und mit einem kurzen schnipsen ihres Fingers war der Raum vollkommen auf geräumt.
Sie suchte ich die nötigsten Sachen heraus und öffnete ihr Fenster. Yang sog den Frischen Duft des Waldes ein und fühlte schon jetzt das es gefährlich werden würde und sie einige Tage weg werden sein. Lú wusste also bescheid und sie konnten so schnell wie möglich los gehen um den jenigen zu finden der das Buch hatte.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Sa 02 Jun, 2007 01:06

Leila rückte ihren Stuhl nach hinten und stand auf. "Bitte! Geht eben ohne mich, aber denkt nicht, dass es mir gefällt und ich mich immer euren Willen füge, nur weil ihr ein paar Jährchen älter seid als ich." Sie funkelte Yang wütend an und ging dann zur Tür. "Ich frage mich, wieso ich überhaupt zurück gekommen bin. Es scheint so, als dürfte ich sowieso nirgends mitkommen.", sagte sie wütend und ging hinaus.

Sie ging in ihr Zimmer und lief zornig umher. Ihr Blick fiel auf ihren Nachttisch und sie ging darauf zu und zog die Schublade raus. Ihr Blick fiel auf ein altes Foto. Sie holte es lächelnd hervor. Darauf war sie mit ihrem Vater abgebildet. Leila war etwa 8 Jahre alt gewesen. Sie blickte einige Minuten auf das Bild und legte es dann zurück in die Schublade und schob sie zu.

Plötzlich kam ihr der Traum wieder in den Sinn. Eigentlich wollte sie den anderen ja davon erzählen, aber nach diesem Vorfall eben, hatte sie überhaupt keine Lust mehr dazu. Sie fasste einen Entschluss.

Geht ihr doch nur. Dann werde ich mich eben auf die Suche von Remus Lupin machen, dachte sie und zog sich um.
* * * * * * * * * *

*Fox*
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.02.2006
Beiträge: 2579
Wohnort: Minikaff in NRW^^

Beitragvon *Fox* » Sa 02 Jun, 2007 01:08

Jack´s Gesichtsausdruck blieb immer noch gelassen.
"Leila, Leila, Leila. Ich glaube due bist dir dem Ernst der Lage nicht bewusst! Yang hat recht, wenn du im Wald oder woanders einfach umkippst oder wieder Schmerzen bekommst müssten wir dich zurücklassen und genau Das wäre falsch! Jetzt hör endlich auf so Stur zu sein und sie es ein!" Jack stand jetzt auf und wollte die Küche verlassen, als Yang etwas sagte: “Ich sehe euch beide in paar Minuten fertig gemacht am Haupteingang! Und nur ihr Beide!”

Jack ging zum Türrahmen und zog Yang mit hinaus auf den Gang. Ich muss dich was fragen.
"Bist du sicher, dass Sam mitkommen sollte? Klar er hat das Buch 'verloren', aber dennoch halte ich es für nicht sinnvoll! Einer sollte hier bei Leila bleiben und wir sollten sogar vielleicht unser neustes Mitglied Shakal mitnehmen! Mir scheint als hätte sie viel Erfahrung. Aber du bist die Wächterin und es ist deine Entscheidung!" Jack sah Yang kurz an und öffnete dann die Tür zu seinem Zimmer. Er schloss sie danach wieder und ging zu seinem Schreibtisch. Jack öffnete die oberste Schublade und holte einen Brief hinaus. Doch plötzlich schlug die Tür auf und Jack drehte sich um und ließ den Brief fallen. Er fiel so unter den Schreibtisch, sodass er nicht auffiel.
Bild
Im Teamwork von Wurmi und Demi!!
:D Danke nochmal :D

-Mitglied in der Gilder Werwölfe-
-Abgesandter der Gilde der Werwölfe auf Probezeit-

Nuramon
Uruk-Hai
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 28.11.2006
Beiträge: 7788
Wohnort: Da und dort, wo auch immer...

Beitragvon Nuramon » Sa 02 Jun, 2007 19:56

Sam hatten dem ganzen Gespräch schweigend gelauscht.
“Ich sehe euch beide in paar Minuten fertig gemacht am Haupteingang! Und nur ihr Beide!”, sagte Yang nun und ging aus dem Zimmer.
Auch Leila Und Jack verließen nun den Raum.

Also erhob sich Sam und ging zur Tür. Er schritt durch den Korridor und betrat sein Zimmer. Sofort ließ er sich auf sein Bett fallen.
Doch dann erhob er sich wieder und packte die nötigsten Sachen zusammen.
Als er alles in einen Rucksack gepackt hatte stellte er sich ans Fenster und blickte nach draußen.
Es war ein schöner Tag und die Sonne stand hell am Himmel. Er waren nur vereinzelt Wolken zu sehen.
So schönes Wetter hatte Sam schon lange nicht mehr gesehen.

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 02 Jun, 2007 20:37

Wie sie so am Fenster stand dachte sie an die vergangenen Minuten nach. Jack hatte sie mit raus gezogen und mit ihr gesprochen. Sie wollte etwas erwidern doch da war er schon in seinem Zimmer verschwunden. Yang stand noch eine kleine Weile vor seiner Tür bis sie in der nächsten in ihr Zimmer ging.
Yang war sich nicht bewusst wieso sie Schakal mit nehmen sollte. Sie hatte immerhin noch mit Lú zu reden und sie musste erst mal wie es aus sah mit ich selbst zu Recht kommen. Für Yang war es eine schwere verantwortungsvolle Aufgabe, sie konnten ur die besten mit nehmen. Leider gehörte dazu auch Leila. Yang konnte sie nicht mit nehmen, die Gefahr auf einen weiteren Anfall war zu groß.

Sam und Jack….

Ging es durch ihren Kopf. Sie hatte zwei Verantwortungsvolle Männer mit sich genommen. Sie selbst wusste das auf ihnen Verlass ist und sie wusste das Sam nicht noch so einen Fehler begehen würde. Sie war sich ziemlich sicher das Sam mit kommen sollte. Yang kannte ihn schon gut und sie wusste das Sam es zum Tod nicht ausstehen konnte wenn er nichts tun konnte, wenn er abwarten musste um zu sehen das die anderen es schaffte. Er hatte es noch nie gemocht.
Ein leichtes lächeln durch zog Yangs Lippen. Sie hatte schon das nötigste ein gesteckt, ihren Zauberstab und einen spezialen Trank.
Yang ging zu ihrem Schrank öffnete ihn und zog ihren Umhang an, der am Kleiderbügel hing. Kurz schaute sie sich noch mal um bevor sie ihr Zimmer verließ und es mit einem Sicherheitsfluch abriegelte. Sie war sich ziemlich sicher das so niemand in ihr Zimmer konnte.

Mit leisen Schritten ging sie wieder an Jacks Türe. Yang hatte so eine dumme Angewohnheit gehabt nicht an seine Türe zu klopfen und öffnete sie so.
“Hey, auch wenn ich Wächterin bin. Ich glaube es ist nicht ganz meine Entscheidung!” sagte sie in Ruhe und gleichgültig “Aber ich bin mir ziemlich sicher das auf Sam verlass ist!” sie war eingetreten und schloss die Tür hinter sich. Yang setzte sich auf sein Bett und blickte zu Boden. “Aber Schakal? Nein ich möchte sie nicht mitnehmen es ist zu gefährlich! Und ich bin mir nicht Sicher ob sie überhaupt bereit ist für solch eine Aufgabe!” sie atmete kurz durch “Sie ist erst seid gestern hier! Wir kennen sie überhaupt nicht!” sie rieb sich kurz die Augen und blickte dann hoch zu Jack.
“Ich habe nicht mal eine Ahnung wo das Buch sein sollte! Es gibt zu viele Spuren im Wald! Es wird schwer werden sich zu orientieren!” Yang musste kurz lächeln als ihr ein Gedanken vor die Augen viel. Sie war mit ihrer Familie im Wald und waren Jagen. Ihr hatte das Spuren lesen viel Freude bereitet und immer wieder glück gehabt mit der Jagt. Schon bald hatte sie einen neuen Spitznamen “Spurenleserin”
Yang erinnerte sich gern an ihre Familie auch wenn es ihr oft wieder Schmerzen bereitete.

Kurz blickte sie sich in Jacks Zimmer um und dann viel ihr Blick wieder auf den Boden. Es herrschte Stille.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

*Fox*
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.02.2006
Beiträge: 2579
Wohnort: Minikaff in NRW^^

Beitragvon *Fox* » Sa 02 Jun, 2007 23:22

Jack sah wie Yang eintrat und sich auf sein Bett setzte. Schnell stellte Jack seinen Fuß auf den Brief und schob ihn weiter unter den Schreibtisch, sodass er nicht mehr sichtabr war.
Mit einer Handbewegung schloss sich die Tür.

"Weißt du ich habe immer gehofft, dass sowas hier nie passieren würde..."
Mit langsamen Schritten ging er zum Fenster und sah in die Ferne. Er schloss seine Augen und atmete tief durch. Danach öffnete er seine Augen wieder und ging zum Schrank. Er öffnete ihn und nahm einen kleinen Rucksack heraus. Er packte sich ein paar sachen ein und ging dann zum Nachtschrank. Er nahm den Zauberstab aus der kleinen Schublade und verstaute ihn in einer kleinen Tasche in seinem Umhang.

"Yang, es ist deine Entscheidung wen du mitnimmst. Meine Meinung kennst du und du musst es wie gesagt entscheiden."
Er ging zum Schreibtisch und hob den Brief auf und verstaute ihn in einer Schublade. Danach versiegelte er sie mit einem Zauber.

Er drehte sich um und wandte sich Yang zu.
"Wo genau sollen wir eigentlich mit der Suche beginnen?" Fragend blickte Jack Yang in die Augen. Bevor sie antworen konnte half er ihr auf und zog sie aus dem Zimmer.
"Wir dürfen keine Zeit mehr verlieren! Geh schon mal und hol deine Sachen."

Als Jack Yang nicht mehr sehen konnte schloss er die Tür und hielt seinen Zauberstab an das massive Holz. Er schloss seine Augen und konzentrierte sich. Ein heller Lichtfunke kam aus Jacks Zauberstab und sie trafen die Tür. Sie Blitze kurz auf und bekam danach ihre normale Farbe wieder.

Jack wollte nun wieder in die Küche gehen doch er blieb stehen und drehte sich noch einmal um. Er sah sich kurz um und hielt seinen Zauberstab erneut gegen die Tür.
"Sicher ist sicher ..." sagte er leise zu sich und ein weiterer Lichtblitz traf die Tür.

Nun ist die Tür absolut sicher und Jack ging mit seinem Rucksack in Richtung Küche ...
Bild
Im Teamwork von Wurmi und Demi!!
:D Danke nochmal :D

-Mitglied in der Gilder Werwölfe-
-Abgesandter der Gilde der Werwölfe auf Probezeit-

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » So 03 Jun, 2007 18:48

Leila packte sich einige Sachen ein, die auf der Suche nach Remus Lupin nützlich sein könnten und nahm sich ihren Zauberstab in die Hand. Sie streckte den Kopf zu ihrer Tür heraus und sah gerade noch, wie Jack um eine Ecke bog. Sie lächelte und ging hinaus. Ohne sich umzusehen, folgte sie Jack den Flur entlang.

Sie schwang ihren Zauberstab und ein Pergament erschien. Mit der Aufschrift

Bin bald wieder da. Macht euch keine Sorgen. Leila

Sie heftete den Zettel an die Eingangstür und verliess das Schloss. Draussen schien die Sonne mit voller Kraft und blendete Leila. Sie zog sich ihre Sonnenbrille aus der Tasche und setzte sie auf. Es war eine typische amerikanische Sonnenbrille, wie man sie in Los Angeles überall zu sehen bekam.

Sie machte sich auf den Weg und apparierte nach einer Weile in ihre Wohnung in Los Angeles und ging in die Küche, um sich Proviant einzupacken.
* * * * * * * * * *

*Fox*
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.02.2006
Beiträge: 2579
Wohnort: Minikaff in NRW^^

Beitragvon *Fox* » Fr 08 Jun, 2007 10:59

Ok dann schreib ich eben weiter^^
______________________________________


Jack stand nun mit seinem Rucksack auf dem Rücken in der Küche und blickte sich um. Er sah niemanden. Sam und Yang waren wahrscheinlich gerade Sachen packen. Wo Leila und Shakal waren wusste er nicht.
Jack hatte ein schlechtes Gewissen Leila gegenüber und so wollte er sich entschuldigen. Jack legte seinen Rucksack auf einen der Stühle und er machte sich auf den Weg zu ihrem Zimmer. Als er an Leilas Tür ankam sahz er einen Zettel. Er nahm ihn ab.

Bin bald wieder da. Macht euch keine Sorgen. Leila

Jack überkam ein ungutes Gefühl. Er schlug die Tür auf und blickte in das leere Zimmer. Jack blickte sich um und rannte zum Fenster. Er sah Leila nicht. Er rannte aus dem Zimmer und stürmte zu Yangs Zimmer. Jack hämmerte gegen die Tür.
"YANG!!" schrie er und hämmerte immer fester gegen die Tür.
"Leila ist weg!"
Bild
Im Teamwork von Wurmi und Demi!!
:D Danke nochmal :D

-Mitglied in der Gilder Werwölfe-
-Abgesandter der Gilde der Werwölfe auf Probezeit-

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 08 Jun, 2007 21:57

Yang war kurz ein Stockwerk höher gegangen um auf dne Balkon zu gehen sie blickte hinaus und spürte den Wind. Doch die Ruhe wurde unterbrochen als sie laute Klopfgeräuche vernahm.
Sie wurden imemr kräftiger und sie wusste das etwas nicht stimmt. Mit shcnellen schritten ging sie dann wieder hinunter. jack hatte gerufen. und als sie sich ihm näherte schreite er zur Tür das Leila verschwunden sei.
Sie blieb vor ihm stehen

"Sie ist verschwunden?"

Jack zuckte ein wenig zusammen, da er dachte das sie aus dem Zimemr kommen würde.

"Ja sie istn icht mehr da!" dann gab Jack ihr dne Zettel.
Sie nahm ihn in Ruhe entgegen und lass ihn sich durch,

"Wash at sie nur wieder vor! Wir können nicht nach ihr suchen!" sie atmete kurz auf.

"Komm mit wir müssen los! Vielleicht finden wir sie unterwegs!" meinte Yang und ging den Gang weiter entlang. Jack folgte ihr.
"Es war keine der besten Ideen von ihr sie wird sich in Gefahr begeben!" meinte sien ur udn blieb am Haupteingang stehen.
"Wo bleibt Sam nur schon wieder..... wo sind deine Sache oder hast du das nötigste bei dir?" fragte Yang dann Jack auf einmal.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Sa 09 Jun, 2007 11:19

Leila stand in ihrer Küche und packte sich einige Dinge in die Tasche. Dann ging sie zurück ins Wohnzimmer, als es plötzlich an der Tür klopfte. Vor Schreck liess sie die Tasche fallen. Sie ging langsam zur Tür und öffnete sie nur halbwegs.

"Leila! Wo warst du bitteschön?" Kathy Smith stand mit wütendem Blick vor ihr und musterte sie. "Unterwegs", sagte Leila knapp und liess ihre Freundin eintreten.

"Unterwegs? Hast du einen Knall! Wir waren gestern verabredet, hast du das etwa vergessen? Und an dein Handy gehst du auch nicht ran."

Leila hatte sofor ein schlechtes Gewissen. Sie hatte es tatsächlich vergessen, dass sie mit Kathy verabredet gewesen war.

"Es tut mir leid Kathy. Ich musste notfallmässig nach England reisen."

"Schon okay. Bin es ja gewohnt.", meinte Kathy jetzt lachend und umarmte Leila.

"Kathy, ich muss dich leider schon wieder rausschmeissen. Ich bin nur her gekommen, um einige Sachen zu packen. Ich werde eine Weile nicht hier sein."

Kathy hob überrascht die Augenbrauen und wollte schon den Mund öffnen, aber Leila hob die Hand.

"Ich erklär dir alles später" Sie umarmte ihre Freundin nocheinmal kurz und schob sie dann sanft zur Wohnung hinaus.

Leila fuhr sich durch die Haare und sah aus dem Fenster. Die anderen hatten ihre Nachricht bestimmt gelesen und dachten, sie sei leichtsinnig. Kurz entschlossen nahm sie sich ein Blatt Papier und schrieb darauf

Ich weiss was ich tue. Und mir passiert schon nichts. Leila

Sie faltete es zusammen, schrieb darauf Jack, konzentrierte auf ihn und schon war das Papier verschwunden.
* * * * * * * * * *

Nuramon
Uruk-Hai
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 28.11.2006
Beiträge: 7788
Wohnort: Da und dort, wo auch immer...

Beitragvon Nuramon » Sa 09 Jun, 2007 15:10

Sam hatte lange aus dem Fenster geblickt, als ihm plötzlich einfiel, dass sie doch schon lange los wollten.

Schnell sprang er auf, nahm seine Sachen und machte sich auf zum Haupteingang.
Als er dort ankam warteten Yang und Jack schon auf ihn. "Was ist denn mit euch los?", fragte er erstaunt, als er ihre Gesichter bemerkte.

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » So 10 Jun, 2007 00:56

Akasha sah wie Sayo raus ging und wollte sie schon aufhalten, kein Vampir sollte in dieser Zeit allein unterwegs sein.....

"Sayo warte soll ich dich ......"

Weiter kam sie nicht, denn Sayo war hinaus gegangen ohne sie gehört zu haben. Akasha stand auf und ging an dem Kamin, sie sah in die Flammen und dachte an Nevarius er hatte sich auch schon lange nicht mehr gemeldet.

*Hoffentlich ist ihm nichts passiert, zuviele sind schon von uns gegangen*

Plötzlich ohne Vorwarnung fühlte Akasha einen großen Schmerz der ihr Luft zum atmen nahm....

"Aaaaaaahhhhhhh, Neiiiiiiin"

Sie drehte sich um zu den anderen und sackte zusammen...

"Ich, ich hatte eben eine sehr lebendige Vision, S......S......."

Akasha hatte vor lauter Schock Probleme weiter zu sprechen, denn sie hatte Sayo schon im ersten Moment in ihr Herz geschlossen.

"Sayo ist tot, ich habe ihren Schmerz gefühlt und plötzlich fühlte ich nichts mehr"

Eine unbeschreibliche Wut kochte in Akasha hoch, sie stand auf und sah die anderen an.

"Wenn ich dieses Stück Dreck finde, der Sayo umgebracht hat, wird er seinen Tod freiwillig herbei sehen"!!!
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~