[RPG] Der Gildenkampf

*Fox*
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.02.2006
Beiträge: 2579
Wohnort: Minikaff in NRW^^

Beitragvon *Fox* » So 10 Jun, 2007 14:48

Jack hatte vergessen, dass seine Sachen noch in der Küche waren. Mit einem Schwenk seines Zauberstabes, flog ein Rucksack langsam heran. Jack nahm ihn und setzte sich ihn auf.
"Wir sollten nun los!" Jack öffnete die riesige Schloss tür und schritt nach draußen. Er atmete einmal tief durch und schloss seine Augen.

"Was ist denn mit euch los?" fragte Sam.
"Das erklären wir dir unterwegs!" antwortete Jack und lief los.

Auf halben Wege blieb er stehen und drehte sich um.
"Kommt ihr endlich?"
Bild
Im Teamwork von Wurmi und Demi!!
:D Danke nochmal :D

-Mitglied in der Gilder Werwölfe-
-Abgesandter der Gilde der Werwölfe auf Probezeit-

ravenfeather
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 10.12.2006
Beiträge: 2124
Wohnort: Azkaban

Beitragvon ravenfeather » So 10 Jun, 2007 23:10

*mit einem lauten klirren zerbarst das fenster der blutigen laterne, das glas splitterte in alle richtungen als ein mächtiger rabe in die laterne flog.
er landete auf dem boden. nach und nach verlor er seine federn gewann an masse und bekam immer mehr menschlsiche züge, bis letztendlich nefarius in der mitte der laterne stand*
sein mantel war blutrot gefärbt, ainkurn glänzte schwarz im schummrigen licht der laterne, es hatte getrunken, viel getrunken, aber im vergleich zu dem was folgen sollte war es nur ein tropfen auf einen heissen stein.
es ist krieg liebe freunde, packt was ihr habt und lasst uns von hier verschwinden und bitte klärt mich auf was passiert ist, meine psychokinetischen kräfte kann ich n icht nutzen, wiel ich die energie für anderes brauche

Bild
Vampires don't die!

Bild

visitor of Azkaban

ravenfeather
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 10.12.2006
Beiträge: 2124
Wohnort: Azkaban

Beitragvon ravenfeather » Di 12 Jun, 2007 12:21

sayo ist tod?, nefarius erbleichte, swie war der schlüssel, der schlüssel zum endgültigen tod des dunklen lords...
"du musst töten, alle töten...
wir müssen sayos mörder finden, vll ist nicht alles verloren
in einem wald einige meilen von hier gibt es eine hütte, dort werden wir einige fragen beantwortet bekommen.
Vampires don't die!

Bild

visitor of Azkaban

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Do 14 Jun, 2007 10:57

"Nefarius gut das du hier bist, einer weniger um den ich mir Sorgen machen muß"!

Akasha wollte weiter sprechen, doch dann sah sie was Ling vor hatte...

"LING NEIN VERDAMMT BLEIB HIER"

Doch zu spät, Ling war verschwunden ohne zu sagen wohin sie wollte.
Akasha sah zornig vor Sorgen um Ling die anderen an und presste wütend hervor:

"So kann das nicht weitergehen das jeder ohne Worte verschwindet, Sayo ist schon tot, müssen denn noch mehr sterben???

Sollte Ling ihren Ausflug überleben kann sie was erleben!

Wehe es wagt noch einer von euch ohne Worte zu verschwinden, den schicke ich persönlich als Frühstück zu den Flohbeuteln ist das klar???"

Sie setzte sich seufzend an den Tisch und trank ihren Kelch aus und sah Nefarius an:

"Du kennst den Weg zu dieser Hütte?

Okay dann brechen wir so bald wie möglich auf, aber zusammen, keine Einzelgänge mehr !"
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

ravenfeather
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 10.12.2006
Beiträge: 2124
Wohnort: Azkaban

Beitragvon ravenfeather » Fr 15 Jun, 2007 13:15

"dannn lass uns gehen, es wird ein weiter weg, wenn wir uns ins tiergestalt fortbewegen geht es schneller, du kannst dich doch in fledermausgestalt verwandeln?"
Vampires don't die!

Bild

visitor of Azkaban

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 16 Jun, 2007 10:54

Yang blickte zu Sam als er vor ihnen stand.
Doch sagen tat sie nichts.

"Kommt ihr endlich?" rief Jack von weiten und ließ Yang aus ihren Gedanken erwachen.

Nicht lange schon stand sie neben ihm. "Dann mal los" meinte sie kurz und blickte zu Sam.
"Ich hoffe du kennst die Pfährte" gab sie dann von sich. "Den nach irgend was muss dein Zimmer gerochen haben! Zumindestens einen anderen Geruch muss es gehabt haben! Sonst können wir ewig suchen so lange wir keine Spur haben!" sagte Yang dann feststellend und blieb stehen.

Ein fragenden Blick warf sie auf Sam und sie hatte eine schlechte Vorahnung, das er es nicht mehr wusste.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Mo 18 Jun, 2007 00:35

"dannn lass uns gehen, es wird ein weiter weg, wenn wir uns ins tiergestalt fortbewegen geht es schneller, du kannst dich doch in fledermausgestalt verwandeln?"

Akasha schaute Nefarius an und nickte...

"Dann machen wir uns auf den Weg, obwohl ach lassen wir das. Ich hoffe Ling es gut, wenigstens bis ich sie in die Finger bekomme :evil: "

Sie verwandelte sich in eine Fledermaus und folgte Nefarius...
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

ravenfeather
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 10.12.2006
Beiträge: 2124
Wohnort: Azkaban

Beitragvon ravenfeather » Mo 18 Jun, 2007 00:52

nach einigen meilen deutete nefarius auf eine lichtung wo beide landeten.
"es tut mir leid es muss sein"
er legte seine hand auf ihre stirn und sie fiel in einen tiefen shclaf.

als sie erwachte hatte sich die umgebugn verändert, es war nciht mehr der lauchige wald, es war eine ebene mit scharfem, gelben gras, wo war sie, wo war nefarius? sie hörte das klingen von metall und folgte den geräuschen.
sie sah eine gruppe schattenkinder wie sie gegen eine verhüllte gestalt kämpften.
akahza eilte zu ihnen und wollte helfen, als sie die stimme des feindes erkannte
"Hallo Akasha bist du endlich hier? deine erbärmliche gruppe von halblütern kann mich nicht aufhalten. ich werde dich töten"
mit einer bewegung ihres armes liess das wesen die anderen in weitem umkreis davonfliegen.
"nun stehen wir uns gegenüber und ich kann vollenden weswegen ich heir bin. ICh werde dich töten"
die gestalt nahm ihre kapuze ab und e s w a r Akasha, ihre Mutter.
Akasha schrak auf, sie war wieder auf der grünen wiese, neben ihr stand nefarius.
wir müssen weiter, keine fragen drängte er.
so erhoben sich beide und flogen über den nächsten hügel, wo hinter grünen fichten verborgen eine hütte stand.
nefarius landete und klopfte an
Vampires don't die!

Bild

visitor of Azkaban

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Mo 18 Jun, 2007 01:06

nach einigen meilen deutete nefarius auf eine lichtung wo beide landeten.
"es tut mir leid es muss sein"
er legte seine hand auf ihre stirn und sie fiel in einen tiefen shclaf.

als sie erwachte hatte sich die umgebugn verändert, es war nciht mehr der lauchige wald, es war eine ebene mit scharfem, gelben gras, wo war sie, wo war nefarius? sie hörte das klingen von metall und folgte den geräuschen.
sie sah eine gruppe schattenkinder wie sie gegen eine verhüllte gestalt kämpften.
akahza eilte zu ihnen und wollte helfen, als sie die stimme des feindes erkannte
"Hallo Akasha bist du endlich hier? deine erbärmliche gruppe von halblütern kann mich nicht aufhalten. ich werde dich töten"
mit einer bewegung ihres armes liess das wesen die anderen in weitem umkreis davonfliegen.
"nun stehen wir uns gegenüber und ich kann vollenden weswegen ich heir bin. ICh werde dich töten"
die gestalt nahm ihre kapuze ab und e s w a r Akasha, ihre Mutter.
Akasha schrak auf, sie war wieder auf der grünen wiese, neben ihr stand nefarius.
wir müssen weiter, keine fragen drängte er.
so erhoben sich beide und flogen über den nächsten hügel, wo hinter grünen fichten verborgen eine hütte stand.
nefarius landete und klopfte an



Während sie weiter flogen zu der Hütte, gingen Akasha tausend Gedanken durch den Kopf...

*Was hat der Traum zu bedeuten??? Ich dachte meine Mutter ist tot und warum will sie mich töten???*

Akasha war sehr verwirrt, sie wußte nicht mehr was sie denken, was sie fühlen sollte.

Dann landeten sie vor der Hütte und Nefarius klopfte an....
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

1349
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 24.01.2007
Beiträge: 7285
Wohnort: Kamenz

Beitragvon 1349 » Di 19 Jun, 2007 23:14

Viel war passiert seit der Auseinandersetzung mit den Todessern. Klymänestra war entlarvt worden, Ling war irgendwo hin verschwunden, Nefarius war wieder aufgetaucht und ........ Sayo war gestorben. Daraufhin hatte ihnen Akasha ausdrücklich verboten etwas allein zu unternehmen.
Flavius lag flach aufm dem Rücken und stierte die Decke an. Er überlegt wo das alles noch hinführen sollte. Er schwang sich auf und ging die Treppe hinunter zum Schankraum der "Blutigen Laterne". Er blickte sich um und bemerkte, dass Akasha und Nefarius verschwunden waren.

"Sie haben eine Nachricht hinterlassen, dass sie gegangen sind aber nicht wohin. Außerdem hat Akasha nochmal ausdrücklich erwähnt das wir hier bleiben sollen." sagte einer der Zurückgebliebenen.

"Meinst du ich mache alles was mir eine Frau sagt. Mir gibt hier überhaupt niemand Befehle. Ich habe einiges zutun und werde gehen wo immer ich auch hinwill." sagte Flavius in gereiztem Ton. Er hasste es wie ein Kind behandelt zu werden.

Er wollte schon lange jemand ganz Bestimmtes besuchen und dies würde er nun auch tun. Genug Zeit verschwendet mit Nichtstun. dachte sich Flavius. Er musste unbedingt mit Tanara reden. Wenn jemand etwas über die Pläne des Feindes wusste dann sie. Als Kind wurde sie schließlich nicht zu Unrecht zur Hohepriesterin der Brujah gemacht.

"Ich werde einige Zeit unterwegs sein. Sagt das Akasha. Wer weiß ........ vielleicht erfahre ich etwas Lord Voldemort betreffend. Etwas das uns weiter bringt." und mit diesen Worten trat er hinaus in die Nacht.

"Also dann ...... ". Er drehte sich auf der Stelle und verschwand ......

ravenfeather
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 10.12.2006
Beiträge: 2124
Wohnort: Azkaban

Beitragvon ravenfeather » Mi 20 Jun, 2007 14:56

"sei gegrüßt sera, lange nicht gesehn" begann nefarius das gespräch.
"es gibt, wie du bereits wissen dürftest minimale probleme in unserem hoheitsgebiet. der grund dafür, einer de rgründe steht hier neben mir, sie ist akasha, die letzte nachfahrin DER akasha, die ehemals die vernichtung der welt anstrebte und den heiligen gral erreichen wollte."
"akasha ihr müsst wissne, das der gral nicht nur für die chrsiten von hohem wert ist, der inhalt des grals würde die vampire unsterblich machen und nicht nur das, er machtimmun gegen sonnenlicht, knoblauch, etc... deswegen richtete eure vorfahrin dieses chaos an, deswegen ist wsie wieder hier..."
"nur kenne ich die geschichte nur rudimentär und deswegen sind wir hier, sera wird euch hoffentlich aufklären wie ihr gegen die ahnin akasha vorgehen könnt, so dass ein noch größeres unglück und die vernichtung unserer nahrungsquelle und lebensgrundlage, den menschen verhindert wird."


Es brauchte nur kurze zeit, bis nefarius eine telepathische verbindung zu flavius bekam, seine kräfte waren soweit wiederhergestellt, dass er es versuchen konnte.
"flavius, hier ist nefarius, kümmer dich um ling sie liegt irgendwo in der wildnis, versuch ihre aura wahrzunehmen und schau zu,dass ihr nichts geschieht, sie ist in gefahr, und es sind keine werwölfe."
Vampires don't die!

Bild

visitor of Azkaban

1349
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 24.01.2007
Beiträge: 7285
Wohnort: Kamenz

Beitragvon 1349 » Mi 20 Jun, 2007 16:22

"flavius, hier ist nefarius, kümmer dich um ling sie liegt irgendwo in der wildnis, versuch ihre aura wahrzunehmen und schau zu,dass ihr nichts geschieht, sie ist in gefahr, und es sind keine werwölfe." .

Die Stimme Neferarius´ drang aus seinem Bewusstsein an ihn heran.
Er stand bereits am Tor zum Heiligtum des Brujah Clanes, mitten in den Bergen.

"Verdammt gerade wo ich schon hier bin. Aber da nützt wohl alles nichts." sagt Flavius zu sich selbst und konzentrierte sich mit alle Kraft auf Ling´s Aura. Leider war sie weit entfernt, weswegen es durchaus schwer war eine bestimmte Aura zu lokalisieren. Aber da ...... ja da war sie. Ganz sicher.

Mit einem Wehen seines Umhangs war er unterwegs und kam an einem ihm unbekannten Ort heraus.

Bereits jetzt hörte er die Stimmen.
"Wo warst du? Ich habe nach dir gesucht. Wir sollten gehen Ling, sofort!"

"Ich denke nicht das ich mit dir gehen werde."

"Ling ich habe dich nicht gefragt ob du mitkommst, sondern ich habe gesagt du kommst mit."

Er zog sein Schwert und beeilte sich. Gerade als er die beiden zusehen bekam, zog Ling ihr Schwert um sich der Fremden zu stellen.
Diese tat es ihr gleich.

"Glaubst du , du schaffst es gegen uns beide" sagte Flavius und trat mit erhobener Klinge aus dem Schatten.

"Alles soweit in Ordnung Ling ? " fragte er nun, aber fixierte weiterhin die Frau an.

ravenfeather
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 10.12.2006
Beiträge: 2124
Wohnort: Azkaban

Beitragvon ravenfeather » Mi 20 Jun, 2007 19:15

es war schondunkel gewrden, luthien stand an sienem schreibtisch und dachte nach.
auf einmal begann das feuer im kamin zu flackern, die flamme wuchs bis sie etwa luthiens größe hatte,er wich einen schritt zurück.
die gelbrote flamme begann sich zu formen, es entstanden langsam kopf arme beine und ein riesiges schwarzes schwert.
"seid gegrüßt luthien anführerin der werwölfe. entschuldigt bitte mein unangekündigtes erscheinen, ich muss mit ihnen reden, über lou, über das buch und über arakash."
luthien schien der fremde nicht geheuer zu sien, ein vampir und er wusste beshceid, über alles, er musste das buch haben.
luthien riss ihren zauberstab in die höhe, aber ehe sie sich versah,wurde sie von einer unbegreiflischen macht auf ihren sessel gedrückt, der zauberstab viel zu boden.
"wir können das alles hier in ruhe klären und ich helfe euch, oder ich sorge dafür dass diese burg dem erdboden gleichgemacht wird und kein werwolf mehr auf der erde wandeln kann ohne um sien leben zu fürchten."
die macht des fremden liess luthien sprachlos werden.
"wie ich sehe seit ihr einverstanden" nefarius löste den bann und gab luthien den zauberstab zurück.
"da ich nicht weiss, wie bewandert in eurer geschichte seid, werde ich euch zu allererst von arakash erzählen.
es waren einst 2 geschwister, ein junge und ein mädchen, das mädchen nannte man akasha, den jungen arakash.
wie sie geboren wurden ist vielfach beschrieben, aber keine trifft die wahrheit ganz. sagen wir einfach sie wurden unter besonderen vorzeichen geboren.
im alter von 16 jahren wurden die geschwister opfer eines furchtbaren unwetters.
sie befanden sich auf dem weg zu einem bekannten und waren gerade auf dem berg hyliad unterwegs als der himmel sich schwarz färbte und es blut regnete.
die kinder verzogen sich ängstlich in eine grotte.
nur waren sie in dieser grotte nicht alleine.
als akasha die höhle erkundne wollte geriet sie in einen schwarm fledermäuse und wurde von diesen fast leergesaugt, arakash der ihr zuhilfe kommen wollte sah sich mit einem wolf konfrontiert, der in ihm eine shcnelle mahlzeit sah.
akasha schaffte es sich an den höhleneingang zu shcleppen und aus einer pfütze trank sie dass himmlische blut.
arakash schaffte es nach einem harten kampf mit dem wolf, diesen von seinem vorhaben abzubringen und schlug ihn in die flucht.
um seine schwester besorgt ging er zum höhleneingang und sah das unglaubliche: akasha hatte sich vollkommend regeneriert.
er stürzte vor und begann auch aus einer pfütze zu trinken.
leider begann damit das verhängnis.
durch die wirkung der bisse zusammen mit dem magischen blut, dass sie genossen hatten, begannen sie zu mutieren.
nicht äusserlich, ihr inneres schien sich zu drehen und verbrennen zu wollen.
naja beide wurden von einer art blutrausch überfallen und begannen wie wild auf der suche nach blut alles lebende anzufallen was ihnen begegnete.
im rausch trennten sich ihre wege, arakash wanderte nach nordne, akasha in den süden.
um dem wüten einhalt zu gebieten brachte die zaubererwelt sämtliche kräfte auf.
es entstanden 2 zaubersprüche um die geister der urahnen in gegenstände zu bannen.
akasha wurde zu einer salzsäule erstarrt, arakash wurde in einen großen lederband eingeschlossen, den ihr als eure chronik unter verschluss hattet.
akasha wurde befreit, voldemort möchte ihre macht nutzen um die welt zu unterjochen und nciht nur das.
er möchte arakash wiederbeleben um die erde ins chaos zu stürzen.
lou ist einer der direkten nachfahren arakashs gewesen, ihr müsst lous sohn finden, damit er mit akasha, der nachfahrin der ahnin die beiden übel wieder zurück in ihre gefängnisse, oder beliebige andere gegenstände zu sperren.
Ihn werdet ihr kennen es ist remus lupin.
damit wären wir schonh am ende unserer kurzen unterredung angelangt, du kannst mir glauben oder nicht, du kannst deinen coven und die gesammte welt untergehen lassen oder nicht.
wie ihr wollt.
um mit akasha in kontakt zu treten, gebe ich euch einen kleinen stein, ihr könnt, wenn ihr ihn berührt mit akasha direkt kontakt aufnehmen, ohne dass sie weiss wer spricht.
und nun muss ich gehen, es ist noch viel zu tun und mein essen wird kalt ;) bis bald luthien d'arc großmeisterin der wächter des tages."
mit diesen worten wurde die flamme schwächer, die konturen verschwammen und bald war die flamme erloschen.
habe ich das nur geträumt fragte sich luthien halblaut...
Vampires don't die!

Bild

visitor of Azkaban

1349
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 24.01.2007
Beiträge: 7285
Wohnort: Kamenz

Beitragvon 1349 » Mi 20 Jun, 2007 19:59

Ein diabolisches Grinsen durchzog Flavius´ Gesicht.
"Wer ich bin ? Das tut nichts zur Sache, wenn du gleich in deinem Blut liegst und die Schmerzen deinen Verstand verschleiern." sagte er zu ihr. "Du hast doch nicht wirklich gedacht, dass wir uns untereinander nicht helfen würden. Wenn ja bist du wirklich ziemlich einfälltig."

"Du bildest dir zu viel ...... " fing sie an.

Er unterbrach sie jedoch und sprach an Ling gewandt meinte er: "Sie hat eine ähnliche Aura wie du, dass spürt man sofort. Bist du dir sicher das wir sie erledigen sollen ?"

Er hob das Schwert auf die Höhe des Gesichts der Fremden.

"Entscheide du über ihr Schicksal. Ich werde dich nicht fragen wer das ist, denn ich kann es mir schon denken. Nur schnell solltest du deine Entscheidung fällen. Wir Alle haben wesentlich wichtigeres zu tun Ling. Du weißt das."

Flavius wartete nun Ling´s Antwort ab und ließ die Fremde nicht aus den Augen.

1349
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 24.01.2007
Beiträge: 7285
Wohnort: Kamenz

Beitragvon 1349 » Mi 20 Jun, 2007 21:29

"Ich wusste es doch, du kannst solche Entscheidungen immer noch nicht treffen."

"Wenn es nicht anderst geht, dann..."

"Tut mir Leid Flavius." sagte sie und machte ein paar Schritte in Richtung Wald.

Khalida bemerkte das Ling in Richtung Wald rückte: "Stehen geblieben, wir sind hier noch nicht fertig. Du wirst ....... WAS SOLL DAS ?"

Flavius hielt der Fremden seine Klinge unter die Kehle.

"Ling dir muss garnichts Leid tun. Ich merke wie sie dich verunsichert und du deshalb keine richtige Entscheidung treffen kannst. Ich werde mich um sie kümmern und du gehst zu den Anderen. Nefarius würde es mir nicht verzeihen , wenn ich dich hier kämpfen lassen würde. Geh und mach dir keine Sorgen."

Ling stand weiterhin unschlüssig da und bewegte sich nicht. Als Flavius sie ansprach wendete er kurz die Augen ab von der Fremden ...... genug Zeit für sie ihr Schwert zu ziehen. Sie schlug zu, aber Flavius parierte den Schlag.

"Los jetzt. Ich halte sie auf. GEH." wiederholte er nachdrücklich.