[Keepers]Unser Rollenspiel - Playthread

Schattenblume
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 26.12.2006
Beiträge: 3442
Wohnort: im land der träume

Beitragvon Schattenblume » Mo 02 Apr, 2007 20:51

"Tjach bin sehr beliebt" er bis in einen kuchen.
"James?" schmatzte er los "also hier ist er nicht, aber gestern wr eh ein komischer tag." erschlukte schnell den bissen runter "Evan swar auch im Wald und hat über einem Irwichtgkniet der James toten Körper zeigte, vielleicht tröstet er sie noch." er knuffte ihm in die Seite "Wenn du verstehst was ich meine."
Er schaute von Peter zu Hannah "Was ist den bei euch los" und deutete mit seinem Ellenbogen in Richtunh Hannah " hattet ihr streit?"
Bild

Gildenmeisterin der Schattenkinder

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Mo 02 Apr, 2007 21:08

"Streit wir? nö, wieso?", antworte Peter etwas zu schnell.
Wie gesagt jeder blinde Merkt das wir kein paar sind. Peter grinste Sirius an. "Achso hat Evans ihn endlich erhört?", fragte er und grinste sehr gezwungen.
"Na ja, war Anna schon hier sie hat mir den ganzen Abend mit dir in den Ohren gelegen.", erklärte Peter und blickte zu Hannah hinüber die immer noch Korina anstarrte, plötzlich jedoch stand sie auf drehte sich um und kam auf sie zu sie lächelte seltsamerweise und lies sich neben Peter nieder.

"Ich leiste euch ein bisschen Gesellschaft, wenns recht ist? Ich hab erst zu 3 stunde und schlafen kann ich eh nicht mehr. Was ist eigentlich mit dir Pete, hast du nicht Alte Runen?", begrüßte sie ihren Freund und griff gezwungener Massen kurz nach seiner Hand lies sie jedoch gleich wieder los.
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Schattenblume
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 26.12.2006
Beiträge: 3442
Wohnort: im land der träume

Beitragvon Schattenblume » Mo 02 Apr, 2007 21:38

Sirius betrachtete Hannah verwundert "Ja es sieht so aus als ob sie ihn erhört hat .." er lächelde milde "Anna ist vergangenheit so wie vieles."
Sein Blick viel auf Hannah.
"Du und schwänzen ist ja mal was ganz neues Wurmi" er grinste "hast du doch eingesehen das nicht alles gold ist dasglenzt."
Sirius streckte sich "Wenigstens komm ich zum Mittagessen hier raus, was haben wir dann eigendlich?"
Bild

Gildenmeisterin der Schattenkinder

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Mo 02 Apr, 2007 21:49

Hannah blickte zu Boden sie wollte beziehungsweise konnte ihm einfach nicht in die Augen sehen.
"Nach dem Mittagessen haben wir Verteidigung gegen die dunklen Künste und anschließend doppel Stunde Verwandlung.", antworte Hannah wie eine Art Terminkalender, sie konnte sich Stundenpläne immer gut merken wenn sie morgends einen Blick drauf warf.
Und außerdem hatten Sirius und Korina die selben Wahfächer wie sie selbst.
Hannah blickte Peter nervös an, doch dieser warf zu selben Zeit einen Blick auf seine Uhr.
"Ach du scheiße die zweite Stunde fängt gleich an ich muss los, dann kann ich sinistra noch verklickern ich hätte verschlafen.", rief Peter schwer erschrocken, erhob sich, drückte Hannah einen sehr flüchtigen Kuss auf die Wange und verschwand.
Hannah blieb sitzen und sie fühlte sich gar nicht wohl dabei am liebsten wäre sie weg gerannt.
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Merla
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 02.04.2006
Beiträge: 313
Wohnort: Köln

Beitragvon Merla » Mo 02 Apr, 2007 22:36

Remus schlief den Schlaf der Gerechten.
Er war in der Nacht verschiedene Male kurz wach gewesen, aber ehe er begreifen konnte, was tatsächlich los war, bekam er einen neuen Trank eingeflößt.
Am Morgen war Dumbledore bei ihm gewesen. uahhh Das war kein angenehmes Gespräch gewesen. Eigentlich konnte er sich an kaum etwas erinnern, was auch gut so war, aber Dumbledore hatte kurzerhand seinen Zauberstab auf ihn gehalten und etwas gewispert. Danach hatte Remus die letzten Stunden nochmal durchlebt. Furchtbar!
Dumbledore wußte nun Bescheid, er sagte, er wolle ein paar Lehrer zusammenstellen und nach Fenrir suchen lassen, aber Remus glaubte nicht an einen Erfolg. Er machte sich große Sorgen. Was hatte er hier nur gewollt? Üblicherweise lebte Fenrir in einem Rudel von gleichgesinnten Werwölfen, wenn die sich auch alle im verbotenen Wald, so nah an der Schule aufhielten konnet das nichts gutes bedeuten.
Gleich nachdem Dumbledore gegangen war, senkte sich erneut der Schlaf über seinen Geist.
Jetzt wurde er von verschiedenen Stimmen geweckt. Sirius? Warum war Sirius hier? Und Hannah auch? Später kamen Anna und Peter und ihm bot sich eine unschöne Szene. Er haßte es, wenn Sirius sich so benahm. naja, mit Mädchen hatte er noch nie umgehen können Und was redete er da von James und Lilly? Remus traute seinen Ohren kaum. Und was war mit Korina? Dank dem Erinnerungszauber konnet er sich an jedes Detail farbenfroh erninnern, was war aus ihr geworden? Lag sie auch hier?
Er stöhnte auf, wenn er zu angestrengt nachdachte, drohte sein Kopf zu zerplatzen. Er sank ins Kissen zurück. Dumbledore hatte gemeint, dass er wohl zwei Imperio-Flüche abbekommen hätte, das würde dauern, bis wieder alle Nerven vollkommen unter Kontrolle waren. Aber die Kopfschmerzen waren am schlimmsten.
Bild

Mitglied der Secretkeepers

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Di 03 Apr, 2007 21:10

Hannah blickte immer noch zu Boden, rückte dann vorsichtig den Stuhl zurück und stand zögernd auf. Sie konnte ihm nicht in die Augen sehen.
Sie hätte ihm das alles nie erzählen dürfen. „Ich geh dann besser mal.“, wollte Hannah sagen, doch sie brach mitten im Satz ab den sie hatte Lupin bemerkt.
„Remus du bist wieder wach?“, fragte sie langsam und wandte sich Remus zu froh darüber nicht mit Sirius allein zu sein um ihm gelegenheit zu geben sie wieder zu kränken.
"Wie geht es dir, was ist passiert?" fragte Hannah wiss bigirg und blickte den Rumtreiber abwartend an.
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Merla
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 02.04.2006
Beiträge: 313
Wohnort: Köln

Beitragvon Merla » Di 03 Apr, 2007 21:23

Remus verzog das Gesicht und versuchte ein schiefes Lächeln aufzusetzen. "Na, prima gehts mir!" Das Lächeln verebbte. Was sollte er ihr sagen? Wie sollte er das erklären ohne sich oder seine Freunde in Bedrängnis zu bringen? "Ehrlich gesagt, kann ich mich an nicht so viel erinnern. Dumbledore hat gesagt, das wäre der Schock oder so. Bestimmt kommt die Erinnerung in ein bis zwei Tagen wieder..." Er zuckte mit den Achseln. Sein Kopf dröhnte, dieser verdammte Fluch! Wenn er Fenrir das nächste Mal begegnete wolle er vorbereitet sein! Vielleicht hatte er Korina gebissen... Dumbledore hatte ihm seinen Verdacht bestätigt, dass Korina Wunde von seinen Zähnen stammte. Sein Blick verschleierte sich. hoffentlich kommt sie bald wieder zu sich...ohne Krallen Trotz des Zaubers vom Professor konnte er sich nicht erinnern, ob er Korina richtig gebissen hatte oder nicht.
Bild

Mitglied der Secretkeepers

Schattenblume
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 26.12.2006
Beiträge: 3442
Wohnort: im land der träume

Beitragvon Schattenblume » Di 03 Apr, 2007 21:25

Sirius hatte seinen Arm gehoben und wollte grade nach Hannahs Arm greifen, er wusste selbst nicht warum. Doch Hannah Stimme riss ihn aus der troangs Remus war wach …
„Schön das es dir gut geht?“ Sirius zwinkerte ihm zu „Na wieder wach oder nur so halb, hast ganz schön wirres zeug gelabert letzte Nacht.“ Er grinste ihn schief an.
Hannah … warum wirft ihre Anwesenheit mich immer so aus der Bahn
Bild

Gildenmeisterin der Schattenkinder

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Di 03 Apr, 2007 21:33

"Achso.", antworte Hannah etwas enttäuscht nun wusste sie immer noch nicht was mit Korina loswar.
"Na ja immerhin leben wir alle noch.", fügte sie hinzu und warf Sirius einen kurzen Blick zu.
Nie wieder werde ich jemandem davon erzählen, ich wusste doch vorher das sie sich danach alle von mir abwenden, warum musste ich es ausgerechnet Sirius erzählen? Vielleicht weil er selbst allen Grund hat sich für seine Familie zu schämen? Ich hätte es für mich behalten sollen.
Schweifte Hannah in Gedanken ab.
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Merla
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 02.04.2006
Beiträge: 313
Wohnort: Köln

Beitragvon Merla » Di 03 Apr, 2007 21:43

Er seufzte, "Ja, so mehr oder weniger.", wobei er einen Blick in Richtung Korina warf. Dann beobachtete er Hannah und Sirius. Ihm waren diese merkwürdigen Blicke, die sich die beiden zuwarfen keineswegs entgangen. Er konnte sie nur nicht so richtig deuten. Wie lange hatte er denn ausgesetzt? Was war denn mit Peter? Wo war der überhaupt? "Was ist denn aus Peterlein geworden? Ist der wieder aufgetaucht? Ich habe ihn in Hogsmead total aus den Augen verloren. Oh...und James?"
Bild

Mitglied der Secretkeepers

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Di 03 Apr, 2007 21:50

"Peter ist im Unterricht...", antworte Hannah in recht gleichgültigem Ton er und Anna sind gestern direkt sicher nach Hogwarts gekommen und Potter ist wohl beschäfftig mit....", sie konnte es immer noch nicht verstehen was da gestern passiert war und so holte sie tief Luft und beendete den Satz.
"...mit Lily.", antworte sie.
Dann warf auch Hannah einen kurzen Blick hinüber.
"Mehr oder weniger passt...Pomfrey hat keine ahnung was mit ihr los ist, sagt sie zumindest...", fügte sie hinzu und betrachtete traurig Korina.
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Merla
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 02.04.2006
Beiträge: 313
Wohnort: Köln

Beitragvon Merla » Di 03 Apr, 2007 21:53

Er zog die Augenbraue hoch. "James und Lilly? Wie ist das denn passiert? Ich hab Lilly schon seit der Zugfahrt nicht mehr gesehen. James und Lilly?" Er schüttelte den Kopf..es gab also doch noch Zeichen und Wunder.
Zuletzt geändert von Merla am Mi 04 Apr, 2007 13:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Mitglied der Secretkeepers

Schattenblume
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 26.12.2006
Beiträge: 3442
Wohnort: im land der träume

Beitragvon Schattenblume » Di 03 Apr, 2007 21:56

"Na ja ich würd sagen Evans hat irgend eine liebentrank geschlürft oder sie ist auf den Kopf gefallen." er zog eine Augenbraue hoch "was anderes kann ich leider nicht glaben ... ich meine nach all den Jahren in..." er brach ab und schaute kurz zu Hannah "na vieleicht hat sie sich auch wirklich geändert ob wohl das sehr unlogisch wäre" er kratzte sich am Kopf.
Bild

Gildenmeisterin der Schattenkinder

Merla
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 02.04.2006
Beiträge: 313
Wohnort: Köln

Beitragvon Merla » Di 03 Apr, 2007 22:00

"Von einen auf den andern Tag? Ich hab sie im Zug gesehen...meine Güte...fuchsteufelswild würde ich sagen." Er brummte und zuckte gleich darauf zusammen, vor seinem Auge liefen plötzlich ganz merkwürdige Bilder ab... Kinder..nein, Kinderhälse...und Blut... Remus würgte..was war denn das?
Bild

Mitglied der Secretkeepers

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Di 03 Apr, 2007 22:02

"Lily ist eben etwas kompliziert!", erklärte Hannah Sirius und klang dabei unweigerlich etwas zickig.
"Um dir die Situation etwas genauer zu schildern, Lily war gestern auch im Wald warum auch immer und wir haben sie nach dem wir dich und Korina gefunden hatten auch aufgesammelt über einem Irrwicht der Potters toten Körper zeigte, nun gut irgendwie war sie wirklich seltsam drauf gestern.", erläuterte Hannah kurz und warf Sirius ein sehr kurzen Blick zu.
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

cron